Beiträge von Quini2

    Habe unter OnPlayerText das:


    if(text == "Fick Dich" || "fick dich")
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Benimm dich!");
    warn += 1;
    return 1;
    }


    Bekomme aber das:


    Code
    C:\Users\Qini\Desktop\Scripting\Test Server\gamemodes\Reallife.pwn(203) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"


    wieso?

    //edit:


    Hmm 1 warning:

    Chatlog("Serverlogs/Chatlog.txt",String);


    Code
    C:\Users\Qini\Desktop\Scripting\Test  Server\gamemodes\Reallife.pwn(181) : warning 202: number of arguments  does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664  Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.

    Guten Abend bzw Guten Morgen,
    ich habe mich mal mit dem log system beschäftigt ich bin da ein
    Doofer Anfänger drinne da ich mich noch nie mit logs beschäftigt habe ich möchte es gerne
    so haben Das dingen soll Chatlog heissen und in den ordner Logs gebracht werden unter .txt format wie geht das hiermit?


    Erstellung:


    Code
    stock Log(logname[],text[])//by Pixel
    {
    	new string[256],File:hFile;
    	format(string,sizeof(string),"%s\r\n",text);
    	hFile=fopen(logname,io_append);
    	fwrite(hFile,string);
    	fclose(hFile);
    }


    Geloggt:


    Code
    Log("ChatLog.log",string);


    Mfg. Qini


    //Edit: überschrift

    Guten Abend,
    ich habe mal eine frage ich habe ein ordner
    Scripting erstellt es hat zwar kein andrer ausser ich zu diesem PC
    Zugriff aber ich will gerne meinen ordner Scripting ein passwort vor machen bzw.
    wenn mann drauf klickt muss mann erst ein passwort eingeben ist das möglich zu machen?
    MFG: Qini

    Ehm ich An weinachten nix besonderes geschenke kassieren,
    essen und dann zocken :D :D :D naja bis wir fertig sind 3 std schon wieder rum und daswegen lohnt
    sich nix anderes mehr da wir immer um 18 uhr anfangen ^^ und silvester Koma Saufen :D
    mehr auch nicht dieses jahr (Alle Ein Schönes Weinachtsfest und genießt das kalte wetter)
    (Mit Schnee etc. also bald is es wieder weg ^^)

    Also nun wollte ich noch mit virabeln die schießscheibe immer nach links und recht moven mit MoveObject
    kann ich das den mit einer virabel machen z.b so new Status = 0; ist stop also die mitte nun aber solls nach links gehen
    mache ich so MoveObject lala wo es hingehen soll Status = 1; und dann wenn er wieder rechts gehen soll Status = 0; ist das möglich?


    //edit text umformiliert

    Guten Morgen Arbeite seit ner halben std an einem schießstand nun aber
    habe ichs fertig muss es nur noch scripten hat jemand ne idee für mich habe es
    so gemacht also mann geht hin dann bewegen sich 2 zielscheiben die mann zerschiessen kann
    aber dann wenn die objecte kaputt sind respawnen sie ja nicht jemand ne idee wie ichs machen könnte das
    wenn sie kaputt gehen sofort wieder respawnen?


    MFg: Qini ein schönen tag euch allen. :thumbup:

    keine ahnung hatte mal lw und habe überlegt und da ich das lied ungefähr heute 30 mal gehört habe schon habe ich gesagt ich mache einfach daraus ich bin ein Scripter :D

    if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!");
    return 1;
    }
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new compcost = 5;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, -1694.3030,32.3939,3.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, 2551.2012,-2228.6165,12.9152))
    {
    if(IsATruck(tmpcar))
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/buyprods [Menge]");
    return 1;
    }
    amount = strval(tmp);
    if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Menge muss zwischen 1 und 500 sein !"); return 1; }
    new check= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount;
    if(check > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast das Limit mit %d Prods erreicht, Produkte: %d.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new cost = amount*compcost;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
    {
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount;
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für $%d gekauft.", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    GivePlayerMoney(playerid,-cost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du kannst nicht %d Produkte für $%d anfordern!", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Material annahme Stelle!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    es funkioniert nicht wieso finde da kein fehler?