Beiträge von Quini2

    Abend Zusammen Also habe 2 Probleme


    1. Die Ini Pizza oder Wurst geht nicht auf 0 ...


    2. wenn ich ihm eine pizza anfrage schikke er sie animmt steht auch da du hast keine würstchen anfrage bekommen


    Hier Mein Code:


    dcmd_annehmen(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128], sn[128];
    new id = strval(strget(params, 0));
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
    format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
    format(sn,sizeof(sn),"acc/%s.ini",sname);
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/anehmen [playerid]");
    if(id == playerid) { SendClientMessage(playerid, Rot, "Du kannst dir nicht selbst eine anfrange akzeptieren!"); return 1; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 20) { return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast zu wenig geld!"); }
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:health;
    GetPlayerPos(id,x,y,z);
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,x,y,z))
    {
    if(dini_Int(s,"Pizza") == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    GivePlayerMoney(id, 10);
    format(s, sizeof(s), "%s Hat deine Pizza anfrage angenommen du erhälst 10$.", name);
    SendClientMessage(id, Grün, s);
    format(s, sizeof(s), "Du hast die Pizza anfrage von %s angenommen!", sname);
    SendClientMessage(playerid, Grün, s);
    dini_IntSet(s,"Pizza",0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keine Pizza anfrage bekommen!");
    return 1;
    }
    if(dini_Int(s,"Wurst") == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    GivePlayerMoney(id, 10);
    format(s, sizeof(s), "%s Hat deine Wurst anfrage angenommen du erhälst 10$.", name);
    SendClientMessage(id, Grün, s);
    format(s, sizeof(s), "Du hast die Wurst anfrage von %s angenommen!", sname);
    SendClientMessage(playerid, Grün, s);
    dini_IntSet(s,"Wurst",0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keine Würstchen anfrage bekommen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Haii Leute Ich Sags Mal so


    Es ist kein muss oder so aber eine frage


    kennt jemand Ganz Zufellig eine Sound id die nen schreder geräusch macht?


    pls keine verwarnung ..

    SO Mann im Mond hast ihn zu 77% durcheinander gebraucht


    so Russi ;)


    mach so


    Oben :


    forward CloseGate();


    Oben :


    new Gate;


    OnGameMode :


    Gate = CreateObject(969, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 0, 0, 0);


    OnPlayerCommandText :


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1592.4787597656, -1637.9388427734, 12.977451324463, 4);
    SetTimer("CloseGate", 5000, 0);
    return 1;
    }


    bei deinen Publics :

    public CloseGate()
    {
    MoveObject(Gate, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 4);
    return 1;
    }


    Wenns net klappt melde dich mal peer pn dann gebe ich dir meine icq nummer ;)

    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Name, x,y,z, Speed);
    MoveObject(Name, x,y,z, Speed);
    MoveObject(Name, x,y,z, Speed); // usw
    return 1;
    }


    einfach alle die offen gehen sollen da rein packen fertiq^^


    // Edit:


    Zeiq mal dein Public vom timer ;)

    Ja des habe ich ja schon probiert doch mann verliert immer noch 100$ Leider..


    hmm also 8D


    mit deiner lösung kommen diese errors

    C:\Users\Rene\Desktop\Noa.pwn(212) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Rene\Desktop\Noa.pwn(212) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Rene\Desktop\Noa.pwn(212) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Rene\Desktop\Noa.pwn(212) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Rene\Desktop\Noa.pwn(212) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Jop Bin Noch Am anfang mit meinem script^^


    //Edit:


    eben Noch Hinzufügt


    public OnPlayerDeath(playerid,killerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    dini_FloatSet(s,"armor", 0);
    dini_FloatSet(s,"health", 100);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Uhr);
    return 1;
    }

    Heaii also ich will abfragen ob


    Ob der Spieler also die id die ich acceptieren


    0 hat steht da diese person brauch keinen bus dienst das mache ich mit >sn< aber igendwie kommt immer hat steht da diese person brauch keinen bus dienst obwohl der spieler den ich angebe busservice auf 1 hat ? wieso Code:


    dcmd_accept(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128], sn[128];
    new id = strval(strget(params, 0));
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"/accept [playerid]");
    if(dini_Int(sn,"Busservice") == 0) { return SendClientMessage(playerid, Rot, "Diese Person benötigt keinen Busdienst!"); }
    format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
    format(sn,sizeof(sn),"acc/%s.ini",sname);
    new nj = dini_Int(s, "Nebenjob");
    if(nj == 1)
    {
    format(s, sizeof(s), "Busfahrer %s hat deine bestellung akzeptiert, warte Bitte an deiner Position!", name);
    SendClientMessage(id, Gelb, s);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(id,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,z, 5.0);
    dini_IntSet(sn,"Busservice",0);
    SetTimerEx("DeleteCheckPoint",60000,0,"d",playerid);
    }
    return 1;
    }