Ja Sorri bin seit vorgestern 20 uhr wach bisll
verwirrt
Danke Danke
Ja Sorri bin seit vorgestern 20 uhr wach bisll
verwirrt
Danke Danke
Morgen also ich habe nen dialog erstellt nur wollte ich fragen
was hir bitte dranne falsch ist
kommt immer:
C:\Users\Rene\Desktop\GFF.pwn(26234) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Rene\Desktop\GFF.pwn(26234) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Rene\Desktop\GFF.pwn(26234) : error 029: invalid expression, assumed zero
Bitte um schnelle hilfe
//Edit der Gf ist net meiner
von nem kumpel der benötigt mal hilfe
Icq Nummer Ist Peer Pn Gekommen !
wenn du noch Probleme damit hast melde dich hir und sag mir bitte bescheid ob es geklappt hat
Okaii also,
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Speiseliste","Hambruger 10$ \nChickenburger 15$ \nBigmac 20$ \nCheesburger 13$","Kaufen","Abbrechen"); // Die Namen.
Das Rote Ganz Du Belibig ändern von hamburger kannst du z.b Grosser Kartoffelsalat machen Bleibt dir überlassen.
Morgen.
Habe Dir Mal Ein Dialog Gemacht ist ehnlich wie ein Menu
Sieht auch schön aus hoffe dir gefällt es
Ganz Oben
Bei den define
#define Gelb 0xFFFF0000
Unter:
OnPlayerCommandText
dann
dcmd_speiseliste(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerToPoint(1.0,playerid, 376.5819,-67.4445,1001.5078) // Position wo er stehen soll kann mann ändern.
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Speiseliste","Hambruger 10$ \nChickenburger 15$ \nBigmac 20$ \nCheesburger 13$","Kaufen","Abbrechen"); // Die Namen.
}
return 1;
}
dann unter
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
if(listitem == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 10.0); // Health wie viel er bekommen soll.
GivePlayerEuro(playerid, -10); // Geld Wie Viel ihm Abgezogen werden soll.
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast deinen Hamburger bekommen!"); // Text der Kommen soll.
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 10.0); // Health wie viel er bekommen soll.
GivePlayerEuro(playerid, -15); // Geld Wie Viel ihm Abgezogen werden soll.
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast deinen Chickenburger bekommen!"); // Text der Kommen soll.
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 10.0); // Health wie viel er bekommen soll.
GivePlayerEuro(playerid, -20); // Geld Wie Viel ihm Abgezogen werden soll.
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast deinen Bigmac bekommen!"); // Text der Kommen soll.
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 10.0); // Health wie viel er bekommen soll.
GivePlayerEuro(playerid, -13); // Geld Wie Viel ihm Abgezogen werden soll.
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast deinen Cheesburger bekommen!"); // Text der Kommen soll.
return 1;
}
}
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MFG: qini
Mega Porno Übelste Sorte >Geil..
10/10 Punkten.
Gut Gelungen weiter so eine frage
Könntest du mir vlt dieses bild
Qini Reinschreiben ab besten oben Links Wehre Sehr Lieb von dir
Klammer Fehler vlt eingebaut?
Hallo.
Richtig
ongamemodeinit
Falsch
und
Richtig
onplayercommandtext
Falsch
und
C:\Users\Julian\Desktop\pawno\AoR-Script.pwn(10375) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
1.
Richtig
2.
Richtig
1.
moveobject(zoll,55.7900390625,-1536.71484375,4.9304003715515,1)
Falsch
2.
moveobject(zoll,55.7900390625,-1536.71484375,3.4999999046326,1)
Falsch
0/0 Punkten weil es bei mir net geht besitze NO GFFFFFF
Und schei.. bot connectet net
npcmax 10 in cfg eingetragen
hir mein fs
#include <a_samp>
#include "a_npc"
#if defined FILTERSCRIPT
new 2010;
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("2010","2010");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
2010 = CreateVehicle(432, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "2010", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 2010, 0);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
ConnectNPC("2010","2010");
}
return 1;
}
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Doch Bot Connectet net -.-
Habe es bei diesem tazer gesehen wollte auch einen erstellen nur dann habe
ich mal es so probiert dann kahm error ?! mit dem
new suspect = GetClosestPlayer(playerid); das er nach 20 sekunden so aufhört mit der animation und Das er entfreezt ist ?!
dcmd_tazer(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new id = strval(params);
new sname[MAX_PLAYER_NAME],
string[128],
string1[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht aus einem Auto heraus tazern!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist bereits in Handschellen!");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Cops oder FBI Agents nicht tazern!");
return 1;
}
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1){
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(id,5.0,x,y,z))
TogglePlayerControllable(id, 0);
format(string,sizeof(string),"%s hat dich für 8 Sekunden getazert",name);
SendClientMessage(id,gelb,string);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s für 8 Sekunden getazert",sname);
SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
SetTimerEx("untazer",8000,0,"i",id);
}
return 1;
}
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Guten Abend.
Ich Wollte Mal Fragen ob ich für
GetClosestPlayer(playerid);
noch nen public oder so brauchen weil wenn ich das rein mache kommen immer errors lala unbeakkt usw.
wehre nett wenn jemand andworten könnte
Danke!
1. Es Geht nicht Weil Du Keine Funkion hast was passieren soll du hast nur die checkpoints
2. Sie Gehen Nicht weg weil du sie net löscht musst du mit
machen
Zeige dir mal nen code von mir vlt hilft es dir ja ein wenig
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
new id = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(hanfc[playerid] == 1) {
if (GetVehicleModel(id) == 532) {
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -274.6645,-51.3398,3.0901, 5.0);
hanfc[playerid] = 2;
hanfc[id] = 1;return 1;
}
}
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Mfg. Qini
Hette Ja Seihen Tschuldigung Sagst habe 11 gangs kann jeder was mit anfangen 11 gangs wer weiss. ob sie:
Eine Base Haben.
Eine Farbe Haben.
usw. und sofort