Vielen Dank für die Abstimmungen Heute abend entscheide ich mit was ich zuerst anfange
Beiträge von Quini2
-
-
Vlt internet störungen PC zugemüllt what ever aufjedenfall ist dein Kollege schneller beim Laden des spiels ist ganz normal.
Und es hat nicht viel zu bedeuten -
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,RADIUS,X,Y,Z))
{
//CODE HIER
} -
Also ich habe das hier unter OnPlayerConnect, aber wie kann ich des verkürzen?
new playrname[16],string[255];
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
if(!strfind(playrname,"trottel",true)) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest gekickt weil du einen nicht erlaubten Namen hast"); Kick(playerid); return 1; }
format(string, sizeof(string), "´%s wurde vom Server gekickt. Grund: Unerlaubter Name", playrname); SendClientMessageToAll(Rot,string);
return 0;
} -
Was genau bewirkt diese Funkion? du gehst 2 meter hoch 2 meter nach rechts ?
-
Zeile: 03187: es gibt mehrere new Kmh oder so etwas.
Zeile: 03552: Carsurfing Public hat keine Forward oder Forward hat kein Public (entfernen oder anpassen)
Zeile: 11524: Carsurfing Public hat keine Forward oder Forward hat kein Public (entfernen oder anpassen)
Zeile: 15909: Bitte posten! -
Ich hatte es anders in Sinn aber naja ich brauche immer noch die Objecte das ich ne Test Version erstellen kann
damit ihr wisst wie ich es meine. -
Du musst dir das so vorstellen mann geht an den Kran steigt sogesehen ein und dann richtet sich eine camera auf ein Object
dies mal Bewegen kann und daher kann der Kran nicht einfach über dem Wasser hängen oder so -
ich meine du sollst ihn suchen und wo hin mappen wo es sinvoll ist
-
Dieser kleine Rote daneben reicht völlig aus
-
Das System wird veröffentlicht daher ist es in ordnung.
-
Schau unter Ship Dock Objects da sind welche.
-
evtl die Koords falsch?
Oben Links dann X,Y nehmen,Unten Rechts dann X,Y nehmen
so wars glaube ich benutze diese Funkion eher selten
-
Pack das ganze mal unter OnPlayerStateChange nur als test den dein System ist unötig er steigt ein und wird gefreezt mehr nicht kein Unfreeze etc.
daher RemovePlayerFromVehicle benutzen und das unter OnPlayerStateChange = wenn er sitzt. -
Naja man muss 2 Objecte an eine Stelle stellen ist nicht zuviel verlangt immerhin übernehme ich den Schweren teil vom System
-
if(!IsPlayerInFrac(playerid,3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 7))
Ich bin mir nicht sicher anderes fällt mir nicht auf: versuche es einfach mal
-
@ Krank System:
Ich Bräuchte ein Krank zumindest SF Hafen / LS Docks damit ich dieses System umsetzten kann da ich kein MTA Drauf habe..
Macht es mir jemand eben? aber bitte ordentlich kann auch ein kleiner Kran sein.@Welches System:
Ich werde alle vorgeschlagene Systeme umsetzen und dann veröffentlichen nur erstmal will ich Systeme sammeln die benötigt werden sobald sie fertig
sind wird die Liste geupdatet -
Wie gesagt bei MOTOR AN: Dies einfügen also bei den //
SetTimer("Motortimer",1000,false);
So Dauert es 1 Sekunde bis er fahren kann daher Option nr. 2:GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[veh] = true; -
also du machst folgendes:
unter OnPlayerStateChange:
new Vehiclemo = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(Vehiclemo) == FAHRRADID && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//MOTOR AN!
//NACHRICHT EVTL.
return 1;
} -
Ich würde ein LKW System vorschlagen wo man beladen kann und endladen kann zb ein Kontainer hinten dran und den dan wieder abladen per MoveObject
Ich könnte es so machen man fährt z.B zu den LS Docks steigt in einen Kran den einer von euch mir Mappen muss und dann kann man den
Kontainer bewegen nach oben und zur seite und eben so auf den LKW Laden und dort wird es dann atacht und mann kan damit
weg fahren nur ist dies nicht so einfach ich werds aber versuchen