Beiträge von Quini2

    Hi ich habe was installiert in GTA und nun gelöscht wollte GTA deinstallieren nur Adobe bleibt... nun kann ich denn Ordner nicht löschen? KP weil ich kein Admin bin oder so oder keine Rechte hab KP ... eben... ich muss denn Adobe Ordner irgendwie löschen aber es verweigert das leider... kann mir einer helfen denn zu löschen das ich GTA neu installieren kann das sich auch der Adobe Ordner auch dabei ist, es geht nicht kein PC neustart oder installieren ich muss diesen Adobe löschen aber dafür brauche ich hilfe kann mir wer helfen heißste Skype " Freacystyl " bitte melden... hab auch teamvierwer Bitte helft mir bin echt sehr dankbar ...


    Gruß Andy

    Habe es dir mal makiert vlt weißt du was es bringt ;)

    Neuer Beitrag da andere code kromplett abgesponnen ist !


    Also ersteinmal erstellen wir einen Textdraw
    den Lassen wir Createn für alle unter:


    OnGameModeInit


    danach erstellen wir unter den News:


    new KillsTeam1 = 0;
    new KillsTeam2 = 0;
    new TodeTeam1= 0;
    new TodeTeam2= 0;


    OnPlayerDeath:

    if(Team1[playerid] == 1)
    {
    TodeTeam1 += 1;
    }
    if(Team2[playerid] == 1)
    {
    TodeTeam2 += 1;
    }
    if(Team1[killerid] == 1)
    {
    KillsTeam1 += 1;
    }
    if(Team2[killerid] == 2)
    {
    KillsTeam2 += 1;
    }


    so nun einen Timer:
    OnGameModeInit
    SetTimer("Updatet",30000,1);


    So nun:


    forward Updatet();



    public Updatet()
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Team 1: Kills: %d",KillsTeam1);
    TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
    //-
    format(string,sizeof(string),"Team 1: Tode: %d",TodeTeam1);
    TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
    //-
    format(string,sizeof(string),"Team 2: Kills: %d",KillsTeam2);
    TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
    //-
    format(string,sizeof(string),"Team 2: Tode: %d",TodeTeam2);
    TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
    return 1;
    }


    Bitte sehr.
    Team 1 und Team 2
    umändern in deine team abfragen

    1) Du erstellst eine variabel


    new Kills[MAX_PLAYERS];


    2)Du erstellst unter Onplayerdeath


    Kills[killerid] += 1;


    3) Du fragst einfach ab mit


    if(Kills[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
    }
    if(Kills[playerid] == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
    }
    if(Kills[playerid] == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
    }


    Achtung: Die Kills werden nicht gespeichert bei Gmx = Kills 0;
    musst du dir bei deinem Login / Register System anpassen.

    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/Startjob",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    Checkpoint[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Checkpoint[playerid] == 1)
    {
    Checkpoint[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, 5);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }


    versuchs mal so

    //1) Du suchst in google Textdraw Editor 1.0
    //2) Du machst den Server an und machst im Spiel /text
    //3) Savst deinen Textdraw und erstellt 2 variabeln Team A, Team B
    //4) Dieses lässt du jede 30 sek oa. jede minute updaten
    //5) mit deinem Exit befehl brauchst du:


    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,INTERIOR);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,WORLD);

    Wie oben berreits gesagt wurde empfehle ich dir es mit einem Checkpoint zu machen
    ist eine einfache lösung und sie reicht eig für deine planung.

    ganz nett und hilfreich aber er benutzt sscanf da brauch er den ganzen mist mit Result usw nicht mehr ;)

    Falsch:
    if(sscanf(params, "d", vID)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutzung: /v [modelid]");


    Richtig:
    if(sscanf(params, "i", vID)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutzung: /v [modelid]");

    Naja egal falls du es doch so haben wolltest wie ich es dachte hier:


    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }