Morgen ich wollte es so machen das wenn ein Spieler stirbt die Taste F4 gedrückt wird
wie mache ich sowas am besten?
Beiträge von Quini2
-
-
Ok Danke dir ich habe mich nehmlich gefragt wie das so klappen könnte
aber jetz weiß ich es habe nur nen Godfather code als beispiel genommen den ich benutze
keinen gf^^ -
Hallo Leute sagt mal kann ich sowas hier:
if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 2 oder h?her um diese Aktion durch zu f?hren !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist in einem Auto !");
return 1;
}
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Entzug von Lizenzen __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /take [licensename] [spielerid/PartOfName]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Available names: Driverslicense, Flyinglicense, Boatlicense, Gunlicense, Weapons, Drugs, Materials");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___________________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"driverslicense",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /take driverslicense [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s den F?hrerschein entzogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir den F?hrerschein entzogen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner N?he !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}Auch mit Dcmd & Sscanf erstellen? wenn ja wie mache ich das ungefähr?
(E) Überschrift verbessert
-
EDIT:
Habe was falsch gemacht sollte nun gehen
danke /Closed/
-
Guten Morgen Liebe Sorgen
Wollte mal nach fragen ob es ne möglichkeit gibt alle Fahrzeuge zu reparieren
ohne das mann drine sitzt also ich meine Karroserie und Health weil ich habe es mit einer
For Schleife versucht doch ohne erfolg -
Sagen wir mal der Spieler Stirbt und du willst ihn wetterid 15 geben
dann nimmst du dein public Onplayerspawn und da wo du ihn auf dem Friedhof bringst
Setzt du das Wetter auf 15 dann wenn er fertig ist Was mit einem Timer läuft denke ich mal
Fragst du ab welches Wetter die anderen Spieler haben die nicht auf dem Friedhof sind und dann gibst du
den Spieler das wetter -
Das machst du doch mit dem code mensch o.o
es gibt von samp kein abfrage code daswegen musst du es so machen wie ich es dir sagte !!!Beim Sterben
Wetters[playerid] = 15; //wetter 15
wenn er vom friedhof runter ist fragst du es
welche Wetterid die Spieler haben die nicht auf dem Friedhof sind und
gibst ihn die Wetterid dann -
du brauchst
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 20)
{
GivePlayerMoney(playerid,-20);
} -
-
Sende uns mal den Serverlog und die Server.cfg
-
-
Hier der Beweis:
http://m4rciiis-script-database.qry.de/LoH.txt
Der Link dann drückst du Strg + F und suchst Encrypt dann findest du das public
also ist es doch drinne -
new Wetters[MAX_PLAYERS];
beim geben des WettersWetters[playerid] = Wetterid;
dann beim abfragen:
if(Wetter[playerid] == Deine ID)
{ -
Im Standart Loh ist diese Funkion drinne soviel ich weiß nur das Encrypt wurde entfernt
@ Tread ja nur
Encrypt(inputtext);
-
Setz einen Timer mit nem public wenn der timer abgelaufen ist
führt er das public aus und setzt das Wetter auf deine ID
SetPlayerWeather(playerid,Wetterid); -
-
Beim
Public OnPlayerRegister
Encrypt(inputtext);Public OnPlayerLogin
Encrypt(inputtext); -
-
Versuch mal:
das:
+ amounttogivezu das:
+= amounttogive
-
Würde an deiner stelle noch abfragen ob der Spieler eingeloggt ist
sonst speicherst du den und die ini is putty