Du brauchst:
GivePlayerWeapon(playerid,Waffenid,Monition);
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text");
Spieler[playerid][Rank] == 1) // Rank 1
Spieler[playerid][Rank] >= 1) // Rank 1 oder höher
z.B:
if(Spieler[playerid][Rank] == 1) // Rank 1
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100); // Deagle 100 Schuss
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast eine Deagle erhalten");
return 1;
}
if(Spieler[playerid][Rank] == 2) // Rank 2
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,100); // Mp5 100 Schuss
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast eine Mp5 erhalten");
return 1;
}
if(Spieler[playerid][Rank] == 3) // Rank 3
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,100); // M4 100 Schuss
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast eine M4 erhalten");
return 1;
}
Alles anzeigen