Du brauchst:
	
	
		GivePlayerWeapon(playerid,Waffenid,Monition);
	
	 
	
	
	
		SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text");
	
	 
	
	
	
		Spieler[playerid][Rank] == 1) // Rank 1
	
	 
	
	
	
		Spieler[playerid][Rank] >= 1) // Rank 1 oder höher
	
	 
	
z.B:
	
	
		if(Spieler[playerid][Rank] == 1) // Rank 1
{
   GivePlayerWeapon(playerid,24,100); // Deagle 100 Schuss
   SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast eine Deagle erhalten");
   return 1;
}
if(Spieler[playerid][Rank] == 2) // Rank 2
 {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,100); // Mp5 100 Schuss
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast eine Mp5 erhalten");
    return 1;
 }
if(Spieler[playerid][Rank] == 3) // Rank 3
 {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,100); // M4 100 Schuss
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast eine M4 erhalten");
    return 1;
 }
	
			Alles anzeigen