Alles kla danke euch.
Brauche also keinen server mehr
//CLOSED
Alles kla danke euch.
Brauche also keinen server mehr
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Hallo da ich mir nicht extra einen /veh befehl scripten möchte
oder ein script downloaden will suche ich einen server RP/Freeroam/Stunt/Dm wo ich eben
in Las Venturas ein Paar Autos saven kann
Danke Funkioniert einbahnfrei
habe ich wohl falsch gedacht
es ist ja ein string sozusagen er soll in dem dialog nur die werte von
Level,Punkte,Kills,Deaths anzeigen dafür habe ich ja stats0-3 erstellt
dcmd_stats(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new stats0[128],stats1[128],stats2[128],stats3[128];
format(stats0,sizeof(stats0),"Level %d",PlayerInfo[playerid][Level]);
format(stats1,sizeof(stats1),"Punkte %d",PlayerInfo[playerid][Punkte]);
format(stats2,sizeof(stats2),"Kills %d",PlayerInfo[playerid][Kills]);
format(stats3,sizeof(stats3),"Deaths %d",PlayerInfo[playerid][Deaths]);
ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meine Stats",stats0,stats1,stats2,stats3,"Spielen","Spielen");
return 1;
}
C:\Users\Qini\Desktop\Script\Server\gamemodes\Free.pwn(468) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Qini\Desktop\Script\Server\gamemodes\Free.pwn(468) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Qini\Desktop\Script\Server\gamemodes\Free.pwn(468) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
(E) So gehts ebenfalls nicht
Hallo ich wollte das so erstellen:
dcmd_stats(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new stats0[128],stats1[128],stats2[128],stats3[128];
format(stats0,sizeof(stats0),"Level %d",PlayerInfo[playerid][Level]);
format(stats1,sizeof(stats1),"Punkte %d",PlayerInfo[playerid][Punkte]);
format(stats2,sizeof(stats2),"Kills %d",PlayerInfo[playerid][Kills]);
format(stats3,sizeof(stats3),"Deaths %d",PlayerInfo[playerid][Deaths]);
ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,stats0,stats1,stats2,stats3,"Spielen","Spielen");
return 1;
}
Doch es gibt immer nen error weiß auch nicht wieso ich hatte das damals auch immer so gemacht und es ging
kann mir vlt jemand weiter helfen?
Info es ist kein GF script sondern mein Selfmade
Ok Danke so klappt es wunderbar
//Closed
würde das so auch gehen?
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
switch()
{
so ist es momentan error kein parameter
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
new classid;
switch(classid)
{
würde es so gehen?
Ich erkläre es nochmal ich habe 11 klassen erstellt mit 4 skins pro klasse
und Onplayerrequestclass habe ich erstellt das z.b skin 1 nen gametext bekommt und skin 2 auch und skin 3 auch
nun möchte ich haben das wenn er z.b mit skin 1 spawnt einen wert bekommt das wäre Police[playerid] = 1; und eine Message
das er die klasse police genommen hat doch ich habe das ganze erstellt und unter OnPlayerRequestSpawn gepackt dort kann ich aber
nicht Classid verwenden für switch nun meine frage ist wie bekomme ich das richtig hin weil bei OnPlayerRequestClass gibt er den wert ja sofort
wenn er den skin nur anschaut aber er solls bekommen wenn er spawnt
Also könnte ich teoretisch den 1 code mit dem 2 code zusammen fügen oder?
weil er soll die message und den wert ja nur bekommen wenn er spawnt
Guten Abend
Ich habe mir eben ein eigenes Klassen system erstellt nun habe ich es so gemacht mann kann sich beim connecten
eine Klasse auswählen Zwischen 11 klassen jeder skin bekommt nen game text das sieht so aus:
switch(classid)
{
case 0://Police
{
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Police",3000,4);
}
return 1;
}
Nun Habe ich noch gemacht das wenn mann z.b jetz die 1 klasse nimmt skin 1 das mann den wert Police bekommt und ne message
doch ich habe das ganze mit switch und case unter OnPlayerRequestSpawn gesetzt meine frage ist wie mache ich das jetz richtig?
Das sieht so aus gibt nen error aus
switch()
{
case 0://Police
{
Resetklasse(playerid);
Police[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast die Klasse Police genommen.");
}
return 1;
}
Nein ich meine die liste z.b Ich Kille dich und dann steht da oben Qini Waffen Symbol mit was ich dich gekillt habe und danach dein name
diese liste meine ich oder ich werde von einem auto von dir überfahren und dann steht da Dein name Auto Symbol mein name die meine ich
Hallo ich wollte mal nach fragen wie ich diese liste z.b auf einem DM / TDM Server rechts oben
wo steht wer wie gestorben ist mit icons usw hin?
Ok also liegt es daran das ich abundzu mal auf f6 gekommen bin?
Hallo immer wenn ich in pawno compile erstellt er sozusagen von ordnern aussem serverpack wie
Accounts oder andere sachen und eben die .amx vom script auffer festplatte finde ich komisch ich habe es dann
im ordner und auffer c platte kann mann das igendwie entfernen? das er es nicht mehr macht?
Wenn Falsche Abteilung Verschieben Bitte :>
Internet zu schwach?
Spiel mal neu installieren?
probier mal beides aus
bei mir geht alles einbahnfrei benutze den vorgänger von Firefox 4 da ich firefox 4 nicht mag vom design her
Abend, Mein bruder benutzt einen HP PC doch er beschwert sich jedes mal bei mir
sein pc hängt wie sau er weiß nicht wieso ich habe mal geschaut und das ergebnis war
er hat nur 512MB Ram Arbeitsspeicher meine frage ist wo bekomme ich günstig 2gb für einen HP PC her?
2gb oder mehr
ich wollte es für euch auf deutsch schreiben aber da ich sehr wenig englisch kann
bzw verstehe habe ich es schnell in den übersetzer geschmissen sry
Minecraft 1.6.6 ist da
1.6.6:
+ Added a new use for bonemeal
* Changed the material of glowstone from “glass” to “stone”. This means you need a pickaxe to get resources from it
* Made glowstone drop more loot
* Made the recipe sizes for creating cloth blocks and glowstone blocks smaller (2x2 instead of 3x3)
* Re-introduced unlimited FPS, renamed the option again
* Fixed beds not working very well at all in SMP
* Fixed destroying a boat spawning the player too low, causing them to sometimes fall through the ground
* Boats float up to the surface quicker
* Boats falling down into water lose their vertical momentum very fast
* Removed Herobrine
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1.6.6:
+ Added eine neue Nutzung für Knochenmehl
* Changed das Material Leuchtstein aus "Glas" auf "Stein ". Das heißt, Sie benötigen eine Spitzhacke auf Ressourcen von ihr erhalten
* Made Leuchtstein Tropfen mehr Beute
* Made das Rezept für die Schaffung Größen Tuch Blöcke und kleinere Blöcke Leuchtstein (2x2 statt 3x3)
* wieder eingeführt unbegrenzte FPS, umbenannt erneut auf die Option
* Fixed Betten nicht sehr gut funktioniert überhaupt in SMP
* Fixed zerstören ein Boot Laichen der Spieler zu niedrig, wodurch sie manchmal durch den Boden
* Boote schwimmen an die Oberfläche schneller
* Boote fallen nach unten in Wasser verlieren ihre vertikale Impuls sehr schnell
* Entfernt Herobrine
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