Beiträge von Quini2

    So hier klammerfehler frei


    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test4)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere, jetzt folgt die praktische Prüfung.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Steigen Sie bitte in das weiße Fahrzeug und fahren Sie die Checkpoints ab.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Fahren Sie dabei nicht schneller als 80 km/h.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    praxis(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test4,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test3)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort! Es folgt Frage 4.");
    ShowMenuForPlayer(test4,playerid);
    testt4(playerid);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test3,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test2)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 3.");
    ShowMenuForPlayer(test3,playerid);
    testt3(playerid);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test2,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test1)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 2.");
    ShowMenuForPlayer(test2,playerid);
    testt2(playerid);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test1,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Guten Tag Zusammen


    Ich suche einen Server wo ich mir mal wieder alles aufbauen kann eigenes haus
    usw wo ich spaß haben kann und wo mann mit Respekt behandelt wird
    da ich keine lust mehr auf ein eigenes project habe
    den das ist langweilig geworden ist daswegen suche
    ich einen ich bringe auch was mit kann auch helfen


    Was Sollte der Server haben:


    • Forum
    • Server
    • Reallife Script
    • Nettes Team

    Was bringe ich mit:

    • Scripting kenntnisse
    • Mapping kenntnisse

    Und wehre cool wenn der server noch ein paar user hätte müssen nicht 50 sein
    aber ein paar wehren gut ich kann auch gerne helfen beim aufbau des projects


    @Admins & Supps wenn der Tread falsch ist bzw nicht erwünscht bitte löschen


    MFG: QinI


    Edit1: Überschrift
    Edit2: Text umgebaut
    Edit3: Text umgeschrieben
    Edit4: Text geändert



    danach gehts ja noch weiter mit dem toturial aber peer dialog ist alles richtig bekomme copy right nur halt in der ini steht x = 0 y = 0 z = 0 usw
    weil er danach es nicht mehr weiter ausführt doch ich weiß nicht wieso so sieht es aus:



    (Edit1: Code hinzugefügt.);
    (Edit2: Kann es vlt an Return 1; liegen unter den dialogen?)

    Enum:


    enum Datei
    {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:A,
    Float:Health,
    Float:Armor,
    Geld,
    Skin,
    Inte,
    Virt,
    Ls,
    Sf
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Datei];


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1)
    {
    if(!Eingeloggt[playerid])
    {
    if(response)
    {
    if(!inputtext[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein input-text für Passwort");
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(S,sizeof(S),"Accounts/%s.ini",Name);
    if(!dini_Exists(S))
    {
    dini_Create(S);
    dini_IntSet(S,"Passwort",udb_hash(inputtext));
    PlayerInfo[playerid][X] = 0;
    dini_FloatSet(S,"X",PlayerInfo[playerid][X]);
    PlayerInfo[playerid][Y] = 0;
    dini_FloatSet(S,"Y",PlayerInfo[playerid][Y]);
    PlayerInfo[playerid][Z] = 0;
    dini_FloatSet(S,"Z",PlayerInfo[playerid][Z]);
    PlayerInfo[playerid][A] = 0;
    dini_FloatSet(S,"A",PlayerInfo[playerid][A]);
    PlayerInfo[playerid][Health] = 100;
    dini_FloatSet(S,"Health",PlayerInfo[playerid][Health]);
    PlayerInfo[playerid][Armor] = 0;
    dini_FloatSet(S,"Armor",PlayerInfo[playerid][Armor]);
    PlayerInfo[playerid][Geld] = 500;
    dini_IntSet(S,"Geld",PlayerInfo[playerid][Geld]);
    PlayerInfo[playerid][Skin] = 0;
    dini_IntSet(S,"Skin",PlayerInfo[playerid][Skin]);
    PlayerInfo[playerid][Virt] = 0;
    dini_IntSet(S,"Virt",PlayerInfo[playerid][Virt]);
    PlayerInfo[playerid][Inte] = 0;
    dini_IntSet(S,"Inte",PlayerInfo[playerid][Inte]);
    PlayerInfo[playerid][Ls] = 0;
    dini_IntSet(S,"Ls",PlayerInfo[playerid][Ls]);
    PlayerInfo[playerid][Sf] = 0;
    dini_IntSet(S,"Sf",PlayerInfo[playerid][Sf]);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Herkunft","Woher kommen sie?","LS","SF");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Server: Sie wurden gekickt, Grund: nicht registriert!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == 2)
    {
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(S,sizeof(S),"Accounts/%s.ini",Name);
    if(response)
    {
    PlayerInfo[playerid][X] = 1743.4347; // Das wird nicht mehr ausgeführt
    PlayerInfo[playerid][Y] = -1860.1847;
    PlayerInfo[playerid][Z] = 13.5790;
    PlayerInfo[playerid][A] = 359.1414;
    PlayerInfo[playerid][Ls] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Was sind sie?","Männlich","Weiblich");
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    PlayerInfo[playerid][X] = -1986.2137;
    PlayerInfo[playerid][X] = 138.0104;
    PlayerInfo[playerid][X] = 27.6875;
    PlayerInfo[playerid][X] = 88.3919;
    PlayerInfo[playerid][X] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Was sind sie?","Männlich","Weiblich");
    return 1;
    }
    }

    Moin also ich habe eben mit meinem neuen Login register system angefangen nun fertig
    gehe ich eben auffem server registriere mich usw passt alles nun aber
    habe ichs so gemacht die daten werden im enum gespeichert
    und ich vergebe frage es dann ab mit PlayerInfo[playerid][xx] usw
    nun aber habe ich gemacht das es mit dini leuft also er erstellt es und dann schreibt er es mit
    Playerinfo rein doch igendwie funkioniert das nicht ? wieso?

    Am cmd kanns eigendlich nicht liegen es ging ja noch bevor ich die sachen entfernt hatte:


    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, Grau, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, Grau, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, Grau, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    SendClientMessage(playerid, Grau, string);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    }
    return 1;
    }

    Du hast igendwo ein klammerfehler eingebaut

    Ok Dann werde ich gleich mal schauen wegen einem neuen selfmade
    also der command ist vorhanden wenn ich ihn ausführe kommt immer Vehicle Spawned aber es erscheint keins
    habe ja auch gemacht das ich ins auto geportet werde beim spawn aber das funkioniert igendwie nicht ganz^^

    Heaii ich habe mal mit einem selfmade angefangen doch hab es wieder abgebrochen weil es sehr viel arbeit
    ist und ich in moment nicht soviel zeit dazu hatte jetz aber gehts eig wieder und
    daswegen schreibe ich inmoment in einem Godfather bzw editiere es hadelt sich ums loh 0.4 nun aber
    habe alle frak cars und sonstige entfernt und OnPlayerStateChange OnPlayerEnterVehicle alle codes gelöscht
    und die abfragen IsACopCar usw nun aber kann ich mir peer /veh kein auto mehr spawnen kennt jemand ne lösung?


    ich habe überlegt mit einem neuen selfmade anzufangen aber erstmal schaue ich mir godfather weiter an
    oder soll ich umsteigen wieder auf selfmade? was meint ihr


    //Edit Text