MoveObject - Problem

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  • Hallu Breadfisher ;D,


    ich habe ein Problem, wenn ich /parkhaus mache bewegt sich das Tor nicht überhaupt nicht, die werte sind auch alle richtig,,,
    Hier der Code:
    ocmd:parkhaus(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Parkhaus] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -5);
    SpielerInfo[playerid][Parkhaus] = 1;
    MoveObject(parkgate1, 1101.79296875, -1745.236328125, 12.5696849823, 4.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast ein Parkticket erhalten!");
    ParkhausTimer();
    }
    MoveObject(parkgate1, 1101.79296875, -1745.236328125, 12.5696849823, 4.0);
    SpielerInfo[playerid][Parkhaus] = 0;
    ParkhausTimer();
    return 1;
    }


    Kann mir wer helfen ?


    lg


    Edit:// Rechtsschreibung

  • Ja die Vermutung hatte ich auch aber sind nicht die gleichen werte..


    hier vom public OnGameModeInit();
    CreateObject(976,1102.02331543, -1736.98461914, 12.56968498,0.00000000,0.00000000,270.00000000);


    & hier die von MoveObject:
    MoveObject(parkgate1, 1101.79296875, -1745.236328125, 12.5696849823, 4.0);