Beiträge von [GRF]SoniX

    Hallo Brotfische.
    Ich möchte 50 Hausicons erstellen aber muss ich sie immer einzeln neu definieren oder kann man das so amchen ,dass man eine kleine Funktion macht und dann in der Funktion alle hausicons aufgelistet sind.
    z.B wie new Hausicons[50]
    [objectid,x,y,z] usw ?
    Könnt ihr bitte so eine posten
    wäre nett.

    @MulTiVan die Map sieht sehr schön aus.Zu deinem MTA Problem,das hatte ich auch.Wenn man normalerweise so über 300 Objecte gemappt hat,werden einige unsichtbar,wenn du aus einem bestimmten Winkel betrachtest oder es laggd ganz heftig.Daher empfehle ich dir deine größte Map aus dem Reccourcen Ordner zu entfernen(Habe selber voll viele Werke und es fängt lansam an zu laggen).
    Zu den "Inselplatten"Setze einfach eine der Platten um 0.001 oder auch bischn mehr runter.Dann sollte es gehen.
    Von mir eine 9/10 schöne Arbeit!

    Yo mache ich demnähst..Naja es ist zwar nicht schlecht gemappt(Außer die Frau und die Dosen->Passt garnicht),aber es passt nicht zu einer DM Area.
    Ich weiß wie schwer es ist passende Objekte zu finden,aber für ne DM Area gehört was anderes rein..
    5/10 für die Mühe

    Naja ich habe schon sehr viele SF Fahrschulen gesehen und deswegen nur 5/10.
    Ist zwar schön und gut aber ist bisschen langweilig.Da fehlt das gewisse Etwas.
    Aber es sieht gut aus...Nur ich habe schon davon so viel gesehen,dass mich sowas nicht beeindrucken kann..daher nur 5/10.

    Hallo liebe Community!
    ICh habe da mal eine Frage...
    Ich möchte auf meinem Reallife Server ein Truckerjob einfügen und will eine art "Rückspiegel" machen.
    Wäre das möglich,sowas zu machen,dass man den Blick von der Seite auf den Trailer hat?
    Und wenn ja,könntet ihr freundlicherweise ein System machen?

    Das habe ich auch shcon gemacht und meine Leitung ist gut...
    Download-Geschwindigkeit: [++] 9.620 kbit/s (1.203 kByte/s)


    Upload-Geschwindigkeit: [++] 807 kbit/s (101 kByte/s)
    Beide im ++ also Perfekte Leitung...

    Guten Tag.
    Ich habe da ein Problem mit meinem Clienten und komme garnicht mehr weiter...
    Mein freund hat ein Reallife Server und ich muss drauf kommen um mit ihm ein paar neue Sachen zu testen.Aber der Ping von dem Servre liegt bei 300-1200 und deswegen werde ich immer gekickt,wenn ich joine.(SoniX hat den Server betreten! und sofort SoniX hat den Server verlassen (Gekickt/Gebannt).
    Ich bin aber garnicht Gebannt auf dem Server.Ich habe fast alles ausprobiert.Ich habe in meinem System alles angepasst,damit mein PC schnelelr läuft.Ich habe alles unnötige gelöscht und mit TuneUp Utilities auf die höhst Stufe gesetzt.
    Früher kam ich ein paar mal on,wenn ich den Ping (glaub ich) richtig getroffen habe.Da war er so bei 200 gefreezed ...
    Aber jetzt versuche ich schon seit 3 Stunden wieder darauf zu kommen und schaffe es garnicht.Ich habbe alle unnötigen Prozesse abgeschaltet und alles geschlossen,was mein PC verlangsamt.Es geht aber immer noch nicht.Der Ping des Servers ist zwar auf 300-600 gefallen,aber es bringt imemr noch nichts...
    Ich bitte euch um Hilfe.Macht bitte Vorschläge,was ich machen könnte.

    Mir hat ein Freund gesagt,dass amn bei dem MTA Editor neue Objecte selbst herstellen kann...
    Ich glaube ihm das nicht,da man,wenn man ins Script diese Objecte einfügt,dass sie dann nicht gehen werden...
    Oder gibt es eine möglichkeit neue Objecte zu erschaffen?