Ein Connect-Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.
    Ich habe da ein Problem mit meinem Clienten und komme garnicht mehr weiter...
    Mein freund hat ein Reallife Server und ich muss drauf kommen um mit ihm ein paar neue Sachen zu testen.Aber der Ping von dem Servre liegt bei 300-1200 und deswegen werde ich immer gekickt,wenn ich joine.(SoniX hat den Server betreten! und sofort SoniX hat den Server verlassen (Gekickt/Gebannt).
    Ich bin aber garnicht Gebannt auf dem Server.Ich habe fast alles ausprobiert.Ich habe in meinem System alles angepasst,damit mein PC schnelelr läuft.Ich habe alles unnötige gelöscht und mit TuneUp Utilities auf die höhst Stufe gesetzt.
    Früher kam ich ein paar mal on,wenn ich den Ping (glaub ich) richtig getroffen habe.Da war er so bei 200 gefreezed ...
    Aber jetzt versuche ich schon seit 3 Stunden wieder darauf zu kommen und schaffe es garnicht.Ich habbe alle unnötigen Prozesse abgeschaltet und alles geschlossen,was mein PC verlangsamt.Es geht aber immer noch nicht.Der Ping des Servers ist zwar auf 300-600 gefallen,aber es bringt imemr noch nichts...
    Ich bitte euch um Hilfe.Macht bitte Vorschläge,was ich machen könnte.

    Mapper seit 2 Jahren--><--Stärken:Interrior/Room Mapping

    <<Meine Werke>>

    [ MAP ]LV Hospital

    [align=center][ MAP ]LV Truckerdepot[align=center]

  • Das habe ich auch shcon gemacht und meine Leitung ist gut...
    Download-Geschwindigkeit: [++] 9.620 kbit/s (1.203 kByte/s)


    Upload-Geschwindigkeit: [++] 807 kbit/s (101 kByte/s)
    Beide im ++ also Perfekte Leitung...

    Mapper seit 2 Jahren--><--Stärken:Interrior/Room Mapping

    <<Meine Werke>>

    [ MAP ]LV Hospital

    [align=center][ MAP ]LV Truckerdepot[align=center]

  • Hier nochmal das Volle Ergebniss,falls es benötigt wird.
    http://www.wieistmeineip.de/ta…lt.php?f=bd6751091becba39
    Es ist ein HomeServer und mein Freund schaltet es für euch jetzt an,damit ihr uns helfen könnt...
    IP-->5.194.147.200:7777

    Mapper seit 2 Jahren--><--Stärken:Interrior/Room Mapping

    <<Meine Werke>>

    [ MAP ]LV Hospital

    [align=center][ MAP ]LV Truckerdepot[align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von [GRF]SoniX ()

  • der ping hat nichts mit der Geschwindigkeit des PCs zu tun:


    ein ping von 1000 entspricht folgendem:


    dein client sendet anfrage----> 1 sekunde vergeht ----> server antwortet


    sprich ein ping von 1 = 1MS reaktionszeit vom server

  • An deiner Internetleitung selbst wirst du kaum etwas verändern können, da dies dein Anbieter macht.
    Nun würde mich aber noch interessieren, ob das nur bei deinem PC ist oder auch bei anderen PC's in eurem Netzwerk.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen