Beiträge von littleandre

    geht irgendie nicht...so hab ichs





    if (strcmp("/mitmachen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6, 426.4370,2504.0981,16.4844))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast nicht genügend Geld!");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis","Mit Klick auf OK werden dir deine Waffen abgenommen und dein Konto wird mit 1500$ belastet","OK", "Abruch");
    /*SetPlayerPos(playerid, 373.9139,2466.1387,16.4844);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, - 1500);
    new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_append);
    fwrite(teilnehmer, "noch ein Teilnehmer\r\n");
    fclose(teilnehmer);*/
    }
    }
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==1) //Deine DialogID
    {
    if(response) //Wenn OK Button gedrückt
    {
    SetPlayerPos(playerid, 373.9139,2466.1387,16.4844);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, - 1500);
    new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_append);
    fwrite(teilnehmer, "noch ein Teilnehmer\r\n");
    fclose(teilnehmer);
    }
    else //Wenn der andere (Abbrechen) Button gedrückt
    {
    //BlaBla2


    }
    }
    }

    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis","Mit Klick auf OK werden dir deine Waffen abgenommen und dein Konto wird mit 1500$ belastet","OK", "Abruch");



    wollte mal eben wissen wie ich nun festlegen kann was bei OK und was bei Abruch passiert???

    hab den Fehler



    aus


    new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_write);


    wird


    new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_append);




    und wie könnte man es machen das der Betrag von 1500$ zusammengerechnet wird und am ende nur ein ergebnis dasteht?

    momentan wir wenn ich /mitmachen eingebe mir 1500$ abgezogen und ich werde geportet und ein text wird in eine txt geschrieben...wenn jedoch mehrere diesen befehl nutzen steht trotzdem nur einmal der text in der txt...ich würde das gern so haben das jedesmal in einer neuen zeile der text wieder erscheint sodass ich iwann mal schaun kann wieviele leute den befehl genutzt haben und somit bezahlt haben

    brauche aber so das bei jedem mal wo der Befehl eingegeben wird auch ein text in der txt gespeicherd wird



    if (strcmp("/mitmachen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6, 426.4370,2504.0981,16.4844))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast nicht genügend Geld!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 373.9139,2466.1387,16.4844);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, - 1500);
    new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_write);
    fwrite(teilnehmer, "text in die txt");
    fclose(teilnehmer);
    }
    }
    }

    Hallo,



    folgendes Problem:


    ich habe ein kleinen stundpark auf meinem server als FS gebastelt und da einen Befehl eingebaut wo dem User der diessen Befehl eingibt ein gewisser Betrag abgezogen wird. Nun will ich aber das in einer extra datei (txt oder so) gespeichert wird wieviele User den Befehl nutzen. Also muss da nichts anderes drin stehen als die zahl der user die den befehl genutzt haben oder auch wieviel Geld am ende bezahlt wurde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MfG

    ich habe ein FS gebastelt wo 254 objecte drins sind. mehr gehen ja eigentlich nicht es sei denn ich benutze ein streamer. dafür habe ich den opas objectstreamer genommen. habe im GM #include <opa_objects> und im jeweiligen filterscript #include <opa_objects_fs> jedoch geht es nciht das heißt wenn ich neue spawnen lasse mit dem streamer werden zwar die ids angezeigt jedoch nicht die objecte

    ok funktioniert super^^


    noch eine frage hätt ich aber
    das steht in dem Befehl mit drin
    if(PlayerToPoint(10, playerid,-370.8454,1577.4835,76.0564))


    und oben habe ich
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    dennoch zeigt er mir

    Zitat

    error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented