Beiträge von Mackes

    Ich zocke schon seit längerem auf diesem Server:


    -German 0.3 - Smooth Life [Roleplay]
    -Ip: 85.10.202.200:28017
    -Forum: http://www.sl-rp.


    Die Spieleranzahl ist meist zwischen 10 und 30 Spielern,am Wochenende sowie an freien Tagen sind sogar mehr zu erwarten.Die Admins sin immer freundlich und spielen selber einwandfrei Roleplay.Der Server ist ein GF-Edit mit vielen weiteren Funktionen.


    Und wie der Serverleiter immer sagt: Der Server wird immer im Aufbau bleiben, desshalb folgen fast jeden Tag weiter Fortsetzungen des Scripts.
    Auf der Hp findest du ein Thema oben in der Hauptzeile,in dem der Server mit allen Funktionen und Extras vorgestellt wird.Auch ein paar Infos zu Teamspeak findest du dort.


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und kann dich bald auf dem Server begrüßen.
    Mit freundlichem Gruß
    Marco


    P.S: Falls du noch Fragen hast,schreibe mir einfach eine PN

    Hey
    Also für mich kommt nur My Bloody Valentine in Frage.
    Der Film ist einfach sehenswert und super gedreht.
    Falls ihr ihn schauen solltet achtet darauf dass ihr die Uncut Version habt,denn bei der werden die Szenen noch besser ausgeschmückt und mehr Blut spritzt.
    Naja schaut ihn einfach selber und macht euch ein Bild davon
    Gruß Marco

    Also ich finde die Idee an sich nicht schlecht,aber dein Kumpel muss sich dann echt auf was gefasst mache,weil so ganz einfach ist das ja nicht.Er muss sich vorher genauestens informiert haben bevor er so ein Projekt starten sollte.Ein weiteres Problem sind die Beiträge im Tv zu bringen,denn ich denke mal dass am Anfang erstma viele Beiträge kommen und dann nach einiger Zeit nichts mehr und das wäre dann sehr schade.Und ich frage mich von wem wollt ihr dann Spenden holen bzw. bekommen.Dein Kumpel muss also dann alles genau geplant haben,denn sonst läuft alles schief und das ja nicht im Sinne des Erfinders sein wird.
    Gruß Mackes