Suche einen guten RealLife Server!

  • Hallo liebe Breadfish User,


    Ich suche einen RealLife Server zum zocken, ich hab auch keine besonderen Wünsche sondern nur die Spielerzahl. Die Spielerzahl sollte 10-40 Spieler beantragen...


    Ob es ein GF ist oder GM Edit oder doch Selfmade Script ist mir ehrlichgesagt völlig egal, es sollte halt nicht zu 0815 mäßig sein, damit sind die standart (standard?) und unnötigen Befehle oder FUnktionen gemeint. Es sollte bitte keinen "Kindergarten Team" besitzen, sondern einen Team, dass nicht glauben was besseres zu sein, sondern genauso wie die anderen Spieler ganz normal zocken.


    Ich weis nicht, was ich noch hinzufügen könnte.... bitte kommt nicht mit den Servern, die über 100 Spieler oder so haben, her...


    MFG Armenia


    //Edit: Bitte, wenn sich ein Server findet, dann die IP und Forum Adresse schicken und vllt. noch ganz wenig von den wichtigsten Infos des Servers dazuschreiben!
    Ich würde eventuell auf MTA umsteigen, falls sich ein guter Server finden lässt.... obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich MTA nur 2-3 Mal gezockt habe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Tut mir leid, aber bei GTA-MP.org verstehe ich deine Anfrage ja noch, da dort kaum etwas in der Server Werbung Sektion los ist, aber hier als Teil des Teams solltest du doch als gutes Beispiel vorran gehen und dich mal durch die Werbungen wühlen oder die SuFu benutzen, wenn nicht gar die Internet-Liste von SA:MP.

  • Tut mir leid, aber bei GTA-MP.org verstehe ich deine Anfrage ja noch, da dort kaum etwas in der Server Werbung Sektion los ist, aber hier als Teil des Teams solltest du doch als gutes Beispiel vorran gehen und dich mal durch die Werbungen wühlen oder die SuFu benutzen, wenn nicht gar die Internet-Liste von SA:MP.

    Fabi, leider ist das Problem, dass, wenn ich die Suchfunktion benutze, dass ich dann auf haufen Threads zustoße dieser Art, aber halt mit sehr wenigen Infos, darum habe ich auch bei "EDIT" geschrieben, wäre nett, wenn man wichtige Infos dazu schreiben konnte... Zudem habe ich dann nocheinmal editiert und folgendes geschrieben:

    Zitat

    Ich würde eventuell auf MTA umsteigen, falls sich ein guter Server finden lässt.... obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich MTA nur 2-3 Mal gezockt habe!

    Zudem, wenn man die Werbungen zum Teil anschaut, wird einem übel und man will dann einfach nicht weiterschauen, man findet vllt bei 1 von 10 Werbungen, einen guten Server...


    Und Moderatoren bzw in dem Fall sek. Moderatoren sind auch nur Menschen.... und dürfen nach Servern suchen, zumal ist dies nicht verboten.

  • Ich wollte dich jeglich darauf hinweisen, dass den Benutzern hier immer vorgeworfen wird, dass die keine Geduld hätten,etc.
    Naja ist ja jetzt auch egal.
    Probier mal GTA:WC aus.

  • Ich wiederhole mich nochmal:

    Zitat

    Ich weis nicht, was ich noch hinzufügen könnte.... bitte kommt nicht mit den Servern, die über 100 Spieler oder so haben, her...

    GRP hat ja über 100SPieler (über 400sogar....)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Borsti nein danke, ich war bei eurem alten Projekt und das was ihr abgezogen habt... war/ist unter aller sau... und komm nicht damit her "das war früher oder wir sind ein anderes team jetzt", denn du warst auch dabei mit ner großen Fresse ganz vorne dabei, als ihr alle möglichen Bugs auf mich geschoben habt.....

  • Ich zocke schon seit längerem auf diesem Server:


    -German 0.3 - Smooth Life [Roleplay]
    -Ip: 85.10.202.200:28017
    -Forum: http://www.sl-rp.


    Die Spieleranzahl ist meist zwischen 10 und 30 Spielern,am Wochenende sowie an freien Tagen sind sogar mehr zu erwarten.Die Admins sin immer freundlich und spielen selber einwandfrei Roleplay.Der Server ist ein GF-Edit mit vielen weiteren Funktionen.


    Und wie der Serverleiter immer sagt: Der Server wird immer im Aufbau bleiben, desshalb folgen fast jeden Tag weiter Fortsetzungen des Scripts.
    Auf der Hp findest du ein Thema oben in der Hauptzeile,in dem der Server mit allen Funktionen und Extras vorgestellt wird.Auch ein paar Infos zu Teamspeak findest du dort.


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und kann dich bald auf dem Server begrüßen.
    Mit freundlichem Gruß
    Marco


    P.S: Falls du noch Fragen hast,schreibe mir einfach eine PN

  • Komm zu TGO-Reallife :)


    Wir sind ein nettes und Hilfsbereites Admin Team, und denken nicht wir sind was besseres, wir haben eig. 10-15 Spieler am Tag, aber vll. werden es mit der Zeit mehr.
    Momentan ist aber stille, da die meisten in diesem Monat ihre Abschlussprüfung schreiben, und daher keine Zeit momentan haben.
    Wir haben einen Root Server und ein eigenes Hosting was ein Teammitglied leitet( Root-Hosting4You)
    Wir besitzen ein gutes Script, und eine TLD Domains bzw. 3.
    Unser forum erreichst du unter http://www.tgo-reallife.org
    Und unser Server unter server.tgo-reallife.de:7777
    und Unseren Teamspeak3 unter server.tgo-reallife.de:1337


    Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust :)

  • Spiele Selber auf Smooth Life seid längerem

  • Hey Armenia,
    Unser Server würde sich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Es sind jeden Tag 30-40 Leute Online
    IP:
    HostName: San Andreas[GER]RealLife V3.5
    Address: 78.143.58.25:7777
    Players: 32 / 500
    Ping: 22
    Mode: German Reallife
    Map: San Andreas
    Unser Forum ist seit dem 20.4.10 Online und wir haben schon über 100 Registierte Mitglieder.


    Forum: sehpirot.bplaced.net


    Liebe Grüße.
    Messi

  • Ich hätte da auch noch einen guten wenn unser endlich mal offen wäre :D


    Aber sonst GTA:WC ist recht ordentlich :thumbup: