Beiträge von Cubase[mg3]

    Du machst es Anfängern gerade schwer das zu verstehen


    • i, d Integer -314, -1, 0, 1, 2, 5, 8765345[
    • i, d Integer Geld, Score oder Adminlevel


    Irgendwelche Zahlen machen es einen Anfänger nicht leicht, da durch zu blicken.
    Darum empfehle ich lieber einfachere Beispiele an zu geben, wo jeder Anfänger durchblicken kann ;)


    lg


    Das Problem ist ich muss diese Variable Speichern damit das Auto nicht bei jedem Reconnect neu gekauft werden muss.. Habt ihr paar Vorschläge ?

    Danke für die Antwort Double & Hp. Ich werde versuchen und mich noch mal Melden ^^


    // Edit: Ich bekomme dauernd Errors


    Error version 1:


    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Spielerinfo[playerid][vehOwner] = ownerName;



    enum SInfo
    {
    [...]
    vehOwner[MAX_VEHICLES]
    }


    und wenn ich vehOwner[MAX_VEHICLES] auf vehOwner[MAX_VEHICLES][20] ändere kommen diese Error:


    error 001: expected token: "}", but found "["
    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Hey Leute,
    ich habe ein riesen Problem weswegen ich nicht weiter komme. :thumbdown:
    Ich Arbeite gerade an einem Autohaus System. Pickups, Dialoge, Auto erstellen ist fertig.
    Das Problem ist wie mache ich dieses Auto nur für den Spieler der das Kauft zugänglich?
    Ich weiß nicht genau wie vorgehen soll. Ich benutze Dini. Ich hoffe ihr könntet mir paar Beispiele zeigen oder
    direkt weiterhelfen.


    lg Cubase


    Hast du etwas am Code verändert?

    Versuchs mal mit



    if(strcmp(cmd,"/veh",true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,3))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /veh [carid] [farbe1] [farbe2]");
    new car;
    car = strval(strget(cmdtext,1));
    new color1;
    color1 = strval(strget(cmdtext,2));
    new color2;
    color2 = strval(strget(cmdtext,3));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar ++;//
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    }


    Bin mir nicht sicher ob das Hilfe ^^ Aber probier es mal ^^

    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { SendClientMessage(playerid,gelb, "Administratoren Online:"); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {if(IsPlayerConnected(i)) {if(pInfo[i][alevel] >= 1) { GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername)); format(string, 256, "Administrator: %s Level: [%s]", sendername,pInfo[i][alevel]); SendClientMessage(playerid,grün, string); } } } } return 1;
    }


    -..- Blödes pwn. ..


    einfach


    if(pInfo[i][alevel] == 1 && pInfo[i][alevel] < 5)




    in


    if(pInfo[i][alevel] >= 1)


    btw GetPlayerName noch machen ^^

    Hallo - ich habe ein Problem.
    Ich schreibe gerade eine Include doch wenn ich #include <includename> in einem Test Script einfüge
    Kommt zB folgender Error: error 021: symbol already defined: "OnPlayerText"
    Wie kann ich diesen Fehler beheben ohne dass ich etwas an der Include entfernen muss?