Beiträge von Android
-
-
aber es dauert so lange bis etwas entpackt wurde und auch die console arbeitet langsam woran liegt das?
Oder wenn der Anbieter / Hoster die Anbindung gedrosselt hat.
Selbst bei 10 Mbit/s sollte es keine Probleme mit der Verbindung per Konsole zum Server geben. -
-
Zitat
Heute ist der Sperrbereich Tschernobyl ein neues Touristenziel. 2002 öffnete er sich für den Tourismus und im Jahre 2004 gab es bereits 870 Besucher.
-
Bis Heute ist dieses Gebiet noch Speergebiet.
Was für ein Blödsinn ...
Inzwischen können "Touristen" sogar Reisen dahin buchen, wobei diese nicht länger als X Tage vor Ort sein dürfen. -
per KK-Antrag
Was zur ...
Meinst du nicht die Herausgabe des AUTH-Codes?
KK-Anträge sind seit einigen Jahren überholt. -
Definiere bitte, was du unter "langsam" verstehst.
-
Key:
Ich bin persönlich hingefahren, habe alle Apotheken in Kiel abgeklappert und... die letzte Apotheke hat mich dann endlich angenommen
Die meisten Apotheken erwarten Personen mit einem Führerschein und Auto, aber es gibt auch Ausnahmen.@xDNGRSx aka MasterPig:
Wieso "nur"?
Als Jugendlicher war das für mich damals viel Geld
-
Diese "Spionage" kann man deaktivieren.
Wenn bei Chrome eine Webseite Fehler verursacht, stürzt nur der/das (hm?) betroffene Tab ab, aber nicht der gesamte Browser.Pro Tab ungefähr 10 MB Ram finde ich sehr angenehm.
Firefox sprengt diesen Rahmen bei weitem.Chrome ist nur eine Empfehlung von mir - Ob du es dann auch tatsächlich nutzen wirst, obliegt dir.
Du könntest dir ja noch Opera anschauen. -
-
TeamSpeak3 bietet direkt bei der Installation die Möglichkeit an, ein Overlay-Plugin zu aktivieren/installieren.
Schaue mal bei deinem TeamSpeak3-Client unter Addons/Plugins, ob du nicht bereits ein Overlay-Addon/Plugin vorhanden ist und nur aktiviert werden muss.Ansonsten:
- Deine TeamSpeak3-Identität sichern.
- TeamSpeak3-Client deinstallieren.
- TeamSpeak3 mit Overlay-Addon/Plugin installieren.
- Identität einspielen.
- Fertig. -
Lenovo s205
Dieses Gerät ist kein Netbook, sondern ein Notebook.
Also eine Zwischenschritt von Laptop und Netbook.
- Lenovo – Notebooks – IdeaPad – S Serie – S205 (DE)
-
Für 20 Euro (inklusive Versand, top Zustand, Privatverkauf, keine Gewährleistung) kann ich dir meinen entsperrten o2 Surfstick verkaufen.
Inzwischen bin ich bei einem anderen Anbieter und benötige den o2 Surfstick somit nicht mehr.Bei Interesse kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
-
-
Wo hält sich denn euer erstes Werbethema versteckt?
-
- PC herunterfahren und WLAN-Karte entfernen.
- PC starten.
- Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" => Eigenschaften => Gerätemanager (linke Seite)
- WLAN-Karte auswählen und Treiber für WLAN-Karte deinstallieren.
- Neustarten und Registry-Cleaner ausführen.
- PC Neustarten und Treiber für deine WLAN-Karte installieren.
- PC herunterfahren und WLAN-Karte einbauen.
- Neustarten.Viel glück

-
Der TE wird wahrscheinlich bereits genug Informationen von euch erhalten haben, um sich zwischen den beiden Architekturen entscheiden zu können.
~Closed.
-
Wir dulden solche Software nicht, da dies auch für andere Zwecke genutzt werden kann.
@TE:
Es muss nicht zwingend das Gleiche sein, aber ein Versuch ist es wert. -
TuX, Wo ist den der Rest Knopf?
Und die Zugansdaten waren Standart
admin
passwort: leer
Normalerweise befindet sich dieser Reset-Knopf auf der Rückseite des Routers, also dort, wo die ganzen Kabel eingesteckt sind.
Wenn dort kein Knopf zu finden ist, gibt es alternativ ein "Loch", in dem dann der Reset-Knopf versteckt ist.
Versuche es dann mit einem Zahnstocher o.Ä. -
Wenn du das Passwort geändert und vergessen hast, wird dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemand helfen können.
Resette deinen Router (Reset-Knopf am Router ca. 5 Sekunden lang drücken) und melde dich mit dem Standard-Passwort am Router an.Achtung:
Durch einen Reset des Routers muss dieser erneut konfiguriert werden.
Dazu zählt auch das Angeben der Zugangsdaten für deinen Internetanschluss, welche dir (normalerweise) per Post nach Vertragsabschluss zugesendet wurden.