Hallo, Kennt sich einer mit BFHosting aus?
Habe Am Dienstag nen vServer dort Gemietet, Sofort via Paysafecard Gezahlt.
Nach 2 Tagen habe ich ein Ticket Eröffnet, keine Rückmeldung.
Habe Solangsam das Gefühl Verarscht worden zusein, weiß einer was da los ist?
BFhosting
-
-
*g*
Viel spaß bei denen^^
an deiner Stelle würde ich kündigen sobald die Vertragslaufzeit abgelaufen ist und wechseln.
Das Team sit nicht Kritikfähig und die AGB sind zum kotzen
PS: Damals musste ich 2 Wochen warten viel spaß dabei -
Du kannst deine Dienstleistung dann vielleicht sogar 3 Stunden am Tag nutzen. War bei meinem Webservern zumindest so, sonst waren die Server immer nicht erreichbar Schnellstmöglich den Anbieter wechseln
-
Das Team ist mir soweit Egal, da ich eh Alles Alleine mache.
Ich kenn das Normalerweiße so , das wenn man per Paysafecard zahlt, das der Server Nächsten Tag Online ist.
Ich hatte mir schon Öfters Überlegt mir dort einen zu Mieten, aber wo ich das Jetzt weiß.
Hätte ich es mal sein lassen -
Du kannst deine Dienstleistung dann vielleicht sogar 3 Stunden am Tag nutzen. War bei meinem Webservern zumindest so, sonst waren die Server immer nicht erreichbar Schnellstmöglich den Anbieter wechseln
Nja mein vServer ist etwas länger erreichbar als er dürfte und das schon mehrere Monate (ironie)
-
Nja mein vServer ist etwas länger erreichbar als er dürfte und das schon mehrere Monate (ironie)
Ich wär Froh wenn sich von denen mal einer Melden würde. -
Nja der läuft so lange weil den keiner löscht
-
Geh auf Samp4you, sie bieten leider keine Vserver an ist aber trotzdem recht günstig.
Solltest du mehr als 50 User haben würde ich wiederrum hier hin wechseln und einen
Vserver mieten denn ab dieser Userzahl ist der Vserver bei denen wieder günstiger und du hast unendlich viele
Slots:Samp4you
qq-pp Hosting
http://shop.qq-pp.de/index.php?cat=c9_VServer-VServer.html
qq-pp Hosting kann ich sehr empfehlen, es gibt dort einen richtig guten Support und
schnell
Es geht mir nicht um, Samp server.
Es geht mir Darum, das ich Gerne einen TS Server haben Möchte wo ich Volle Rechte drauf habe Damit meine ich Admin Server Query. -
Am besten du kaufst du dir dein vServer bei serverbiz nirgends gibts den günstiger mit so einen Support:
https://www.serverbiz.de/linux-vserver-tarifvergleich -
Mache von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch und fertig.
-
-
Server ist da.
-
Ich würde dort so schnell wie möglich kündigen
Die haben mir damals das Inkasso auf den Hals gehetzt und ich durfte statt 10 Euro 78 blechen
NIE WIEDER!
-
Das Inkasso wird eigentlich nur dann konsultiert, wenn der Kunde seinen Zahlungen nicht nachkommt.
Du solltest also schon die ganze Wahrheit niederschreiben, @ιηѕαηє. -
Es gab damals den Vorfall das ich eine neue IP bekommen sollte (mir wurde gesagt dies dauert maximal 2 tage) nach 2 Wochen war mein Server immer noch nicht mit einer neuen IP bestückt. Nach 3 Wochen habe ich nun endlich Herr Rahmer (Inhaber) erreicht und ich teilte Ihm mit das ich es nicht einsehe für diesen Monat zu zahlen wen mein Produkt nicht zur Verfügung steht und er sagte er würde den Betrag stornieren
Tat er aber nicht auch nachdem ich Ihn noch mehrmals darauf hinwies
Irgendwann wurde es mir dan zu blöd und Monate später kam dan der Brief vom Inkasso
Als ich Ihn darauf angesprochen hatte sagte er das er das Inkasso zurückpfeift was er wie auch zu erwarten war nicht tat
Um weiteren Stress zu vermeiden habe ich demzufolge einfach gezahlt
Übrigens steht der minus Betrag noch heute in meinem Teklab Profil
-
BF ist nicht gut, kündige lieber