Wusste ich ja garnicht auf wie viel schätzte? 100?
Beiträge von Sapd
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Aus den Gates script kopiert von mir veränder. Ich befürchte das da Fehler sind lasst es mich wissen wenn.
PS: Cool hab jetzt einen neuen Rang im ForumC
Alles anzeigen// Aus den Gates script kopiert #include <a_samp> #define gRadius 40 // Der Radius zum den objecten wenn ein Player näher kommt wird er in dieser nähe gespawnt also die objects forward OpenGates(); new gate1, gate2, AtGates; new Float:Gates[2][5] = { {X Axis, Y Axis, z axis} // ab wo sollen die objecte gespawnt werden? z.b. wenn ihr dieser coordinaten näher kommt werden die gespawnt }; public OnGameModeInt { SetTimer("OpenGates",50,1); return 1; } public OpenGates() { new Float:X,Float:Y,Float:Z; for (new a = 0; a < MAX_PLAYERS; a++) { if (IsPlayerConnected(a)) { GetPlayerPos(a, X,Y,Z); new Float:tempX = (Gates[gate1-1][1]-Gates[gate2-1][1])/2; new Float:tempY = (Gates[gate1-1][2]-Gates[gate2-1][2])/2; new Float:tempZ = (Gates[gate1-1][3]-Gates[gate2-1][3])/2; if (X >= Gates[gate1-1][1]-tempX-gRadius && X <= Gates[gate1-1][1]-tempX+gRadius && Y >= Gates[gate1-1][2]-tempY-gRadius && Y <= Gates[gate1-1][2]-tempY+gRadius && Z >= Gates[gate1-1][3]-tempZ-gRadius && Z <= Gates[gate1-1][3]-tempZ+gRadius) { if (AtGates != 1) { DestroyPlayerObject( playerid, 1 ); // Object wird zerstört wenn jemand weggeht AtGates = 1; } return 1; } } } if (AtGates == 1) { CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); // Das erste object // Object wird gemacht wenn sich jemand nähert } AtGates = 0; return 1; }
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Du meinst das der Motor kaputt is? Also ich würde es so machen das man den car health auf 70 von 100 setzt, vielleicht muss man damit zum expermimentieren. Und dann würde ich es so machen das das Auto gefreezt wird, so das man es halt eben nicht bewegen kann.
Der Code fellt mir gerade nicht ein....., -
Ah ne du hattest doch recht king-3-deluxe.
Das kommt wegen dem Spaces Duilli wie er gesagt hat.
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=19746.0 -
Nein daswegen nicht, hast du noch nicht den Thred gelesen in Samp forum woher die Warnings kommen?
Das ist wenn man was reinschreibt was eigenltich zur alten Version gehört, es sollte aber trodzdem funktionieren.
Wie King Deluxe schon sagte in Klammern steht die Zeilen nummer. Diese Zeilen einfach suchen und reinposten.
Und noch was wegen der verschiebung ist es bestimmt nicht sonst hätte ich in c++ auch so ähnliche warnings. -
Ja das glaube ich auch. Das kommt nicht auf den Server sonder auf den Clienten an. Und wenn man so macht das die Objects erst geladen werden wenn ein Spieler in die nähe kommt dann kann man ziemlich viele machen.
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Du musst ja auch nicht Med benutzen. Der MTA Map Editor ist auch ganz gut zum rausfinden der IDs
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Dieses Warning bedeuted das etwas noch von der alten samp version ist.
Sag mir bitte die Zeilen wo die Warnings sind. -
Oh man ja was denn sonst.
Unter denen -
Unter den Includes.
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Ne bei mir wurde er sofort eingetragen.
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Was ist denn der unterschied zwischen addstaticpickup und createpickup?
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Das ist wirklich ne noob frage....
Musst bei OnGameModeInt einfügen -
Eigentlich nicht mein Server ist nicht dort.
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oO Du hast den Server drei mal gestartet, musst nur einmal. Du kannst denn wieder beenden bei suse mit killproc (pfad zur samp ausführbare datei)
Du brauchst nur
./samp022svr &auszuführen. Ich hab selber einen Root server wo die laufen.
Das bewirkt das screen eingeschaltet wird und das programm im hintergrund läuft wenn du das angegeben
hast ist es bei mir so, dass ich exit reingeben muss. Dann steht da logout und dann den SSH clienten
beenden.Edit: Hast du auch chmod für announce gesetzt?
chmod u+x announce -
Ich meine mach bitte einen normalen Editor mt BB code raus. Weil der Editor hier eigentlich nur stört da ist BB Code besser statt auf nen Button drauf zu drücken, damit es z.b. dicker wird
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Du musst sie in OnPlayerCOmmandText einfügen....
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Kann es sein das es dein Script ist dasn fehler macht? Und wenn nicht was steht denn in den Fehler Zeilen?
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Code
Alles anzeigenif (strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0) { if gTeam[playerid] = LSPD; { MoveObject (gate1,1588.921386,-1638.332275,7.838838,0.592236); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist nicht LSPD"); } return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/closegate", true)==0) { if gTeam[playerid] = LSPD; { MoveObject (gate1,1588.921386,-1638.332275,7.838838,0.592236); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist nicht LSPD"); } return 1; }
LSPD ist ja dein Team.
breadfish Mach bitte ein normalen Editor rein man kann nicht richtig reinscripten