Gut ich hab mich jetzt an C orientiert, weil ich dort schon oft das Problem hatte.
Dort ist es nemlich nicht so, und schaden tut es ja trozdem nicht wenn man der Varriable einen Wert zuweist
Beiträge von Zunno
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Wenn er dir keine ID ausgibt, dann findet er vielleicht keinen Eintrag welcher auf die Abfrage passt.
Versuch mal die Abfrage in phpmyadmin auszuführen und schau was dort rauskommt. (natürlich ohne $username sondern dem richtigen Wert).Beim echo mach es einfach so:
Du musst wenn du AUTO_INCREMENT auf dein ID Feld benutzt die ID nicht selber hochzählen, das macht der MySQL Server schon für dich.
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Danke, jetzt sieht das doch schon besser aus.
Bei posX usw fehlt auch das Prefix Float:posXdesweiteren versuch mal
for(new idx; idx<sizeof(TankInfo); idx++)
zu ändern in
for(new idx = 0; idx<sizeof(TankInfo); idx++)Weil du idx noch keinen Wert zugewiesen hast ist es möglich das dort der Fehler herkommt.
Weil eine neu erstellte Varriable muss nicht immer zwangsweise den Wert 0 enthalten. -
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Wäre noch toll zu wissen was welche Zeile ist.
Man kann den Pawn BBCode mit
bei 50 anfangen lassen zu zählen.Beispiel:
[pwn=50]public OnGameModeInit()
{
}
[/pwn]Aber einen Fehler hab ich schonmal gefunden.
Oben bei eurer Enum Deklaration muss bei der Varriable Label noch der Prefix gesetzt werden.
Text3D:label, -
Bist du dir sicher das er überhaupt in die if-Abfrage reingeht?
Weil bei echo kann man eigentlich nicht viel falsch machen -
Das ist nicht wie bei sscanf.
Du musst ein i oder d (beides das selbe) benutzen statt einem u für die playerid.mysql_function_query(MyCon, query, true, "MySQLReason", "dd", playerid, 1);
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Du schreibst bei /makeadmin das Adminlevel schon in die Datei und führst dann nochmal "aktuSpieler" aus, welches den Account nochmal speichert, aber diesmal mit den Werten aus dem Enum. Diese veränderst du aber nicht. Daher trägt er dir dort wieder eine null ein.
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Weil man den String ja von inputtext extrahiert und in TicketText packt. Man Formatiert ja nichts, also ist strmid meine wahl. Aber das kann man ja machen wie man will. Beides funktioniert.
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Ja.
Die Art und Weise wie du versuchst den string zu TicketText zuzuweisen.Mach es mit strmid:
strmid(Ticket[playerid][TicketText], inputtext, 0, strlen(inputtext), 256); -
Das sagt dir doch schon die Fehlermeldung.
Du rufst mysql_ping wahrscheinlich mit der connection handle ID 40408 auf.
Die höchste verwendbare ID ist aber da du nur eine Verbindung hast die ID 1. -
unlogisch..
Du hast ja auch COD Ghosts auf. Also kein wunder oder?Es wurd schon mehrmals geschrieben. Schau unter PROZESSE nach welche Prozesse wieviel RAM benötigen
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Guck doch mal nach welche Prozesse wieviel Arbeitsspeicher verbrauchen?
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Du musst dich entscheiden. PVar oder Enum...
Unter "SpielerSpeichern" if(pInfo[playerid][loggedin] == 1)
und unter OnPlayerDisconnect if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
Fehler sichtbar? -
einfach bei SetTimer
time * 3600 ;D -
Die Timer Funktion möchte die Zeit in Milisekunden haben.
Du verlangst aber eine Eingabe von Minuten, aber du gibst die Zahl direkt an den Timer weiter.
Gibst du also /gmx 5 ein, wird der Timer nach 5 Milisekunden ausgeführt. Du musst dort also entsprechend die Zeit hochrechnen.
Als Tipp: 3600 Milisekunden = 60 Sekunden = 1 Minute. -
Erstell eine Varriable wie z.B. pEingeloggt[MAX_PLAYERS] und dann fragst du in deinem stock SaveAcc ab ob der Spieler eingeloggt ist, und speicherst nur den Account wenn dieser auch Eingeloggt ist. (Diese muss natürlich beim Einloggen auf 1 gesetzt werden oder true, jenachdem ob du es als boolische Varriable machst.)
Bei deinem Restart Befehl speicherst du dann den Account und setzt die Eingeloggt Varriable auf 0.
So wird verhindert das der Account nochmal gespeichert und vllt überschrieben wird. Bei PVars hatte ich damals auch das Problem das diese immer nicht richtig gespeichert wurden bei nem GMX, die Enum Varriabeln aber schon. Die PVars setzen sich irgendwie schon früher zurück oder so ähnlich. Und da der Account beim Disconnecten nochmal gespeichert wird, überschreibt dieser alles mit 0 weil die PVars schon wieder resetet sind.Ich hoffe das konnte man jetzt verstehen xD
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Das Pickup erstellst du in der Virtuellen Welt 1.
Am TextLabel könnte es an der Farbe liegen.
Zeig mal dein #define COLOR_YELLOW, wahrscheinlich ist der Alpha Wert so niedrig das das TextLabel durchsichtig (unsichtbar) ist. -