Erster Hash in einer Varriable speichern,
diese varriable nehmen und diese nochmal hashen
Beiträge von Zunno
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Das "Max connections (4) reached, could not connect." bedeutet das er auf Grund von beschränkungen der Maximalen Verbindungen zur Datenbank sich nicht einloggen konnte, wenn du einen Server gemietet hat bei einem Hoster, solltest du deswegen mal den Support anschreiben.
Wenn du einen eingenen VServer / Root hast, musst du dort selber die Einstellungen am MySQL Server vornehmen. -
versuch mal vorerst nur
mysql_init();
mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_PASS, SQL_DATA);unter OnGameModeInit() zu schreiben, ohne den Stock, da sich mysql_ping() bei diesem Plugin anders verhält wenn ich mich recht errinere
desweiteren solltest du noch mal deine Login Daten für die Datenbank überprüfen/EDIT: Textbau
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Zeig mal (Mit Zensiertem Passwort) was in deinem mysql_connect(...) steht.
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Mach ein O oder eine 0 und dann vergrößere es
/Edit: Rechtschreibung
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speichere an 4 ecken deine cordinaten, jeweils in der mitte und nich an den ecken..
dann musst du gucken, auf der karte gesehen ist im norden und süden dein max und minX und osten und westen jeweils dein min und maxY . sollte so dann funktionieren^^ -
Mach die Varriable mysql weg, die benötigst du nicht bei StrickenKid, da dies automatisch gesetzt wird, durch das Include
sprich so:
mysql_init(LOG_ALL);
mysql_connect("server", "user", "pw", "db");
mysql_close(); -
Benutzt du einen Streamer?
Wenn ja musst du diesen Updaten...MFG, Zunno
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Ich denke mal auch nich das er dann schon den Download raus rücken würde, da er ja auch seine eigenen Beta Tester hat, die das gleiche wie wir machen könnten.
Und wenn es nur fürs scripten sein sollte, könnte er ja auch wie es am anfang war die Slots begrenzt auf 25 lassen, dann würde das auch kein größerer Server benutzen -
So ist die Funktion richtig:
OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
Hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickMap
Hast du alle Scriptfiles im Scriptfiles Ordner?
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guck mal in deiner server.cfg welche Filterscripts du alles ladest.
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unter public OnPlayerText(playerid, text[])
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Unter OnPlayerConnect(playerid) muss der Dialog von so:
ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort","Registrieren","Abbrechen");
auf dieses hier geändert werden:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort","Registrieren","Abbrechen");und bsnenter benutzt du ja nicht, daher kommt dort der Warning, wenn du diese Varriable aber verbaust (z.B. unter OnPlayerPickupPickup benutzt) dann wird dir der warning nicht mehr angezeigt
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Hier habs mal für dich gefixxt:
Dein Fehler war das du dies unter if define filterscript hattest, und dies somit nicht erkannt worden ist, da du ja ein Gamemode machen möchtest.
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Ich hab dir mal eine PN geschrieben...
welche deine Probleme lösen sollte. -
ja aber das is ja sicherlich in einem befehl oder? und ob du nun bsp: PlayerInfo[1][pInTaxi] = 1; machen würdest oder PlayerInfo[playerid][pInTaxi] = 1; bzw PlayerInfo[giveplayerid][pInTaxi] = 1; machen würde is egal, du kannst auch einer varriable den Wert 1 geben. und diese dann benutzen^^
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wozu giveplayerid?
das Callback OnPlayerEnterVehicle gibt dir doch playerid zurück. -
Ohne Code nix los.....
Poste deinen Code hier oder zeig uns das Tutorial welches du ausgewählt hast, dann können wir dir weiter helfen. -
wenn präsentiere uns deinen code hier oder in Pastebin der Seite und noch einmal auf einem Webspace bsp. um die ausgabe zu sehen.
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