Beiträge von Zunno

    Der Chat unterstützt nur soviel ;)
    Aber die Arrays kann man groß machen wie man sie benötigt.


    Edit:
    Beispielt ein MySQL-Query kann auch schonmal über 500 Zeichen verbrauchen und das funktioniert auch ^^
    Wenn man diesen Query aber z.B. per SendClientMessage ausgeben würde, würde er nur 128 Zeichen anzeigen ;)

    Sry aber ich komm auf einen anderen Wert..
    Insgesamt komme ich auf 271 Zeichen.. wobei du die länge deiner einzelnen "Werte" noch beachten musst. Ich würde dir raten, den string auf
    310 zu machen. (24 für den Namen, und für 8 stellige Geld beträge reicht dies aus.), wenn jetz aber der spieler mehr wie 99.999.999 Geld hat, sollte der string bischen größer gemacht werden. (ca. 320 würde auf jedenfall reichen)


    Kleiner Tipp:
    Mit dieser Zeichenzähler Seite, kannst du perfekt die Grundlänge anzeigen lassen wo du dann nurnoch deine %s und %d werde beachten musst ;)



    LG, Zunno

    zum ersten Bild fehlt hinter forward TotTimer() ein ;
    richtig wäre es so: forward TotTimer();


    zum zweiten Bild: Ich schätze mal pMeldung soll ein string sein, also ändere pMeldung mal in
    pMeldung[128],



    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]Zunno

    Dann benutzt du wahrscheinlich nicht das MySQL Plugin von StrickenKid ^^
    By G-Stylez (oder so) weiß ich jetz nich ob es da auch sowas gibt.
    Jedoch würde ich mal sagen das es nicht am Script liegt sondern an der Datenbank da der Query bei mir Funktioniert so wie er in der konsole ausgegeben wird.


    Wenn du eine mysql-log.txt oder so hast, schau da doch mal rein, bzw aktiviert die Logs von deinem MySQL Plugin.

    Hm, ich kann kein Fehler entdecken...
    habe den Query mal auf meinem Localen MySQL Server ausgeführt, ohne Probleme.
    Welches MySQL Plugin benutzt du? das von StrickenKid?


    Wenn ja füg mal dies in deinem Script ein:
    public OnMysqlError(error[], errorid, MySQL:handle)
    {
    printf("[MYSQL-ERROR] %s", error);
    printf("[MYSQL-ERROR-ID] %d", errorid);
    return 1;
    }


    /edit: das Forward brauchst du nicht da dies schon im include vorhanden ist.

    für das mal vor mysql_query ein:
    printf("%s", string55);


    /EDIT: Dann poste mal was im ServerLog Steht, dann siehst du vielleicht schon wie der String55 übergeben wird.

    Du brauchst dafür aufjedenfall SetPlayerColor.
    Dann brauchst du noch die richtigen Farben.
    #define NAMECOLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    Die beiden Letzen FF sind die Transparenz. FF = Voll Sichtbar auf der Karte und 00 = Nicht Sichtbar auf der Karte.


    Desweiteren musst du damit die Leute auf der Karte zu sehen sind unter OnGameModeInit() dies einfügen:
    ShowPlayerMarkers, weitere Infos dazu findest du im Wiki (einfach drauf klicken).



    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]Zunno

    Guten Abend Breadfish,


    ich wollte mal fragen wie ich am besten abfragen kann ob ein spieler von vorne kommt, damit er nicht noch geblitzt wird wenn er hinter dem blitzer ist.
    Zurzeit benutze ich IsPlayerInRangeOfPoint zur abfrage, jedoch ist dies ja rings um das Objekt "Blitzer" herrum...


    Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig :D



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zunno

    hier richtig...



    new vehicleid, Text3D:Admincar;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    GetPlayerVehicleID(playerid);
    vehicleid = CreateVehicle(494,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0); //Hier wurde vehicleid überschrieben und konnte deswegen nicht funktionieren ;)
    Admincar = Create3DTextLabel("Supporter Auto",ROT, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Admincar, vehicleid, 0.0, 0.0, 2.0);

    Nein dann sieht man nur schließen ;)
    Wenn du hinten zwischen den "" eine leerstelle machen würdest also " "
    dann würde man den Button sehen.

    wie einen normalen dialog nur das hinten im button nix drine steht, also
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BEISPIEL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Beispiel", "Dies ist ein Beispieltext", "Schließen", "");


    /Edit: PWN Code falsch gesetzt.


    Lg, Zunno