Selber bauen?
Wenn man schon ein Selfmade macht, dann wirst du das doch wohl auch hinbekommen oder?
Sonst würde ich dir raten es nochmal zu überdenken ein selfmade zu machen ...
Beiträge von Zunno
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Benutzt du im Script vieleicht SetPlayerTeam?
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Es gibt ein Plugin von Atrox wo man die Spieler sieht die auf dem Server sind. (Kostenpflichtig)
Oder du erstellst dir mit deinem PHP Script ein Bild und schreibst dort dein Text drauf -
Hier bitte schön:
mysql_fetch_field("Level", data);
HouseInfo[i][Level] = strval(data);
mysql_fetch_field("Kosten", data);
HouseInfo[i][Kosten] = strval(data);
mysql_fetch_field("HausKey", data);
HouseInfo[i][Housekey] = strval(data);
mysql_fetch_field("Verkauft", data);
HouseInfo[i][Verkauft] = strval(data);
mysql_fetch_field("Interior", data);
HouseInfo[i][Interior] = strval(data);
mysql_fetch_field("Local", data);
HouseInfo[i][Local] = strval(data);
mysql_fetch_field("PickID", data);
HouseInfo[i][PickID] = strval(data);
mysql_fetch_field("EnPos_X", data);
HouseInfo[i][EnterPos_X] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("EnPos_Y", data);
HouseInfo[i][EnterPos_Y] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("EnPos_Z", data);
HouseInfo[i][EnterPos_Z] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("ExPos_X", data);
HouseInfo[i][ExitPos_X] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("ExPos_Y", data);
HouseInfo[i][ExitPos_Y] = floatstr(data);
mysql_fetch_field("ExPos_Z", data);
HouseInfo[i][ExitPos_Z] = floatstr(data);bei Floats musst du nachtürlich floatstr(data); benutzen
/EDIT:
mysql_fetch_field(const fieldname[], dest[], MySQL:handle = (MySQL:0));
Ja das brauchst du nur wenn du z.B. 2 Verbindungen in deinem Script aufbaust.
Standart mäßig wird das nemlich gesetzt deswegen is auch ein = da -
Zeig mal deinen Code den du bis jetzt hast.
LG, Zunno
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Also ersteinmal fragst du was per MySQL ab und gibts es nicht aus (mysql_store_result() fehlt).
Desweiteren kann man das einfacher machen.Hier mal ein Beispiel:
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `tabelle`");
mysql_query(query);
mysql_store_result();und dann ziehst du dir die daten so:
mysql_fetch_field("Level", data);
Haus[id][level] = strval(data);natürlich musst du dann data definieren unzwar so:
new data[128];LG, Zunno
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Hier die Download Links, die hab ich vorhin vergessen und konnte nicht Editieren :I
Zitat
SA-MP 0.3c R4 Linux Server: http://files.sa-mp.com/samp03csvr_R4-1.tar.gz
SA-MP 0.3c R4 Windows Server: http://files.sa-mp.com/samp03csvr_R4-1_win32.zip -
Zitat
SA-MP 0.3c R4 server
- Another denial of service vulnerability was discovered after the 0.3c R3 server release and has been fixed in the 0.3c R4 server.
- Fixes an issue with GetPlayerSurfingObjectID() returning the wrong object ID.
- Fixes a few minor problems with the format() function in pawn.New pawn natives:
pawn Code:native GetPlayerNetworkStats(playerid, retstr[], size);
native GetNetworkStats(retstr[], size);The above functions return a string similar to the information seen in the player's F5 stats. It is the server's version of the network statistics which includes a list of things like network Packetloss, Upload/Download rates etc. This information might be useful in determining network problems for specific players, or for the entire server. If you are interested in these functions please see the netstats.pwn filterscript included with the Windows server package.
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Auch wieder unter OnGameModeInit() einfügen.
EnableStuntBonusForAll(false);
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Die Funktion die du suchst lautet:
DisableInteriorEnterExits();
was unter OnGameModeInit() kommt.
LG, Zunno
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Nunja die Aussage "Das wird sicherlich missbraucht" kann man bei allem einfügen, weil es gibt so ziemlich nix was man nicht ausnutzen könnte.
Also ich fände es gut wenn es eingefügt werden würde.
LG, Zunno
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Vielleicht sollten die sich mal überlegen, das Spiel synchron zumachen.
Nunja ich glaube das wird nie so gut funktionieren.
Immerhin ist GTA ja nicht wie CSS Serverseitig sondern Clientseitig..Aber trotzdem schönes Update, mit dem Callback forward OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat);
kann man sein Anti Cheat System gut aufbessern -
Danke, habs ausprobiert jedoch spawn ich dann nach 1Sekunde neu und werde dann wieder in die Skin auswahl gesetzt.
/EDIT: Satz verbessert.
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Hallöchen,
Ich habe ein kleines Problem mit OnPlayerRequestClass und der Taste F4...
Dies ist folgendes:
Sobald man die Taste F4 drückt kommt man sofort an der Position wo man steht, in die Skin auswahl.
Drück man dort auf Spawn, passiert entweder garnichts, oder man spawnt an seinem Spawnpunkt und ist sofort wieder in der Skin auswahl.
Aus dieser Skinauswahl kommt man dann nurnoch durch einen relog raus.Ich habe auch eigentlich nix in OnPlayerRequestClass stehen.
Also sieht es so aus:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}Auch wenn ich dort SpawnPlayer(playerid); einfüge oder sonstiges, nichts hilft.
Hoffentlich weiß jemand eine Lösung, dies ist ziemlich lässtig...Mit freundlichen Grüßen,
Zunno -
Steht den etwas im mysql_log?
ansonsten würde ich dir mal raten
while(mysql_fetch_row(query)) dort query mit einer eigenen varriable zu ersetzen wie z.B. daten, und diese größer machen als das jetzige query.
Und Query könntest du dann kleiner machenPS: ansonsten gib einfach mal nach per Print query aus, nachdem er store result gemacht hat.
LG, Zunno
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Lösung:
stock IsMayorCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(MayorCar); i++) { if(carid == MayorCar[i]) { return 1; }}
return 0;
}MFG Zunno
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Vor allem geht es viel einfacher....
forward Funktion()
public Funktion()Aufrufen:
Funktion();Ärgerlich aber ok ;D
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dann zeig mal bitte die funktion updatemoney()
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