Beiträge von Zunno

    Du lässt erstmal in der Schleife die Namen abfragen aber nach der Schleife nur 1 mal den Datei namen...
    sprich es kann nur eine sache angezeigt werden.
    Pack die Abfrage in die Schleife mit rein dann sollte es gehen.


    /Edit: Rechtschreibung angepasst...

    Warum eigentlich so kompliziert gescriptet?
    Hier ganz einfach: 8|
    public settime(playerid)
    {
    new year,month,day,hours,minutes,seconds;
    getdate(year, month, day), gettime(hours, minutes, seconds);
    format(string, sizeof string, "%02d.%02d.%d", day, month, year);
    TextDrawSetString(Date, string);
    format(string, sizeof string, "%02d:%02d:%02d", hours,minutes,seconds);
    TextDrawSetString(Time, string);
    }


    /Edit: wenn dann die Uhr nicht stimmt, liegts am Server selber, denn geht dort die Uhr falsch (Der Server wo der SA-MP Server drauf läuft.)
    /Edit: Rechtschreibfehler im Edit verbessert...


    if(SpielerInfo[playerid][pReg] == 0)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pSHealth] = 0.0;
    SpielerInfo[playerid][pHealth] = 99.0;
    SpielerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    SpielerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    SpielerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 15;
    SpielerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    SpielerInfo[playerid][pModel] = 212;
    SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    SpielerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pReg] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, 1337);
    }


    Die Einrückung funktioniert irgendwie nicht richtig ..^^
    Sollte funktionieren.


    LG, Zunno

    warum so umständlich?
    Wenn diese 3 zeilen unter OnDialogResponse stehen
    new hausid[200];
    format(hausid,sizeof(hausid),"%s",inputtext);
    SaveHouse(hausid); <---- Error Zeile
    mach es so:

    SaveHouse(strval(inputtext));


    stock SaveHouse(hausid)
    {
    new path[200];
    format(path,sizeof(path),"/Houses/%d.ini",hausid);
    dini_Create(path);
    dini_FloatSet(path, "enterX", HausInfo[hausid][enterx]);
    dini_FloatSet(path, "enterY", HausInfo[hausid][entery]);
    dini_FloatSet(path, "enterZ", HausInfo[hausid][enterz]);
    dini_FloatSet(path, "enterA", HausInfo[hausid][entera]);
    dini_FloatSet(path, "exitX", HausInfo[hausid][exitx]);
    dini_FloatSet(path, "exitY", HausInfo[hausid][exity]);
    dini_FloatSet(path, "exitZ", HausInfo[hausid][exitz]);
    dini_FloatSet(path, "exitA", HausInfo[hausid][exita]);
    dini_IntSet(path, "Preis", HausInfo[hausid][Preis]);
    dini_Set(path, "Owner", HausInfo[hausid][Owner]);
    dini_IntSet(path, "Int", HausInfo[hausid][Interior]);
    dini_IntSet(path, "VW", HausInfo[hausid][VirtualWorld]);
    }


    Sollte funktionieren.


    /EDIT: Fehler behoben


    LG, Zunno

    Schön und gut, aber wenn er aber eine Verbindung aufbaut zu seinem Webspace oder sonstiges, welches die Firefox passwörter auspioniert wenn man es startet, sagt dein Antivieren Program auch nix, da es eigentlich kein Virus ist ;)

    @ DurtyFree
    Er möchte ja nicht das so viel nachrichten kommen.


    So verstehe ich das jedenfalls.


    Jedoch verstehe ich nicht was dein Problem ist.
    Nimm das SendMSG = false; raus und schon wird die nachricht nur einmal gesendet.
    Jedoch bekommt doch jeder spieler eine nachricht und nicht jeder spieler z.B. 50 wenn 50 online sind oder verstehe ich dich gerade falsch?

    Wenn du nicht weißt wie nen TBan funktionieren soll gebe ich dir mal ein paar tipps:


    1. Varriable im Account speichern wo du die zeit einträgst wann er wieder entbannt ist.
    2. Beim Connecten / Einloggen prüfen ob die Zeit schon vergangen ist
    3. Beim /tban Aktuelle Zeit nehmen + die banzeit und in die varriable eintragen.


    LG, Zunno ^^


    /EDIT: Punkt 3 hinzugefügt