Beiträge von MaRcEl9


    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(1504) : error 017: undefined symbol "checkpointPos"
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(1507) : error 017: undefined symbol "playerLastCheckpoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Errors.





    wasn das scon wieda?


    wie das defierieren?



    nix nix geht jez


    new Float:LOOp = 2207.501;
    new Float:LOOp2 = -1593.539;
    new Float:LOOp3 = 477.971;


    new count;








    for(count = 0; count <= 15; count++) {
    CreateObject(13592,LOOp,LOOp2,LOOp3,-35.237,0.0,-67.500);
    LOOp += 6.0;
    LOOp2 -= 1.0;
    LOOp3 -= 4.0;


    }




    keine fahler aber geht nicht!.!?

    new objTrash = CreateObject(1337, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 0.0, 0.0, 0.0);
    new Float:x, Float:y, Float:z;


    GetObjectPos(objTrash, x, y, z);
    MoveObject(objTrash, x, y - 1, z, 1.0);


    Wo muss es hin ? ich hab alles im gamemodeint gepackt richtig null fehler aber nich geschiet...

    eine besere idee mach doch mit new bool InDM[MAX_PLAYERS];
    und dann bei onplayerswan if(InDM) dann setplayerpos (bla bla bla); giveweapon (playeudeuuef); bla bla muss hat suchen wie genau das geht must ma suchen



    und dann beim command sooll der dat auf true stten und bei /dmexit auf false und fertig

    ich möchte gerna mal wissen wie ich es hin bekomme das dich ein object nach Y-1 bewegt muss man doch mit nem timer machen ne? aber wie genau?


    (ich meine das so das der sich immer in 1 er sekunde oder schneller bewegt so halt=)

    hab ich



    so nochma


    DAS GEHT NICH (währe auch schon zu sagen wos hin muss)




    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFA33FFFF


    new My_Object;
    My_Object = CreateObject(1634,-987.639,2524.847,415,-21.486,0.0,0.0);
    GetObjectRot(My_Object, DREHOBY





    forward DREHOBJ(playerid);





    public OnGameModeInit()
    {


    SetTimer("DREHOBY", 100, 1);
    return 1;
    }






    public DREHOBJ(playerid)
    {
    new float:rotx, float:roty, float:rotz; // rotz xD mhh...
    GetObjectRot(1634, rotx, roty, rotz);
    SetObjectRot(1634, rotx, roty, rotz+1);

    return 1;
    }


    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(20) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2604) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2604) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2604) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2605) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2605) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2605) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\Sever\GAMEMO~1\freeroam.pwn(2616) : warning 203: symbol is never used: "My_Object"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.






    also ich habe mir die sever version 0.2.2 R2 geholt in der fierewall die ports rein gepackt und der sever ist nicht mehr in der internet liste er ist nur noch über aremmers.no-ip.org zu erreichen...(mit ports in fierewall reinpacken meine ich das ich sie im router frei habe und ich sie nur in der fierewall die ports noch mal da bei ports hin geschrieben habe...)




    (announce 1)

    sind wir jezt hollender oder wat?




    ich würde das mit dem noob swan und so mit nem timer machen oder sowas


    und mit dem wohnwagen kaufen mit checkpoint und giveplayermoney(playerid,-100000); oder sowas und dan soll er den wonwagen mit addstaticvehicle hin machn und sowas...


    und das mit dem mite auch mit nem timer und giveplayermoney(playerid,-1000);...