Beiträge von Syntox

    diese Woche update 1.5 ich freu aber bin mir unsicher ob Regen/Schnee mein Spiel zum ruckeln bringt!
    Beta 1.5
    - Achivments System
    - Schnee/Regen/Blitz
    - Boost Schienen
    - Wenn der Blitz ein Schwein trifft wird es zu Monster Pic

    Wie du siehst, ist die Datei völlig zerschossen, nur 0er Datensätze, das bringt dir nicht viel.

    mhh aber sie wird manuel erstellt wenn ich den Server starte ist bei anderen gamemods auch so und die dateien sieht genauso aus
    edit:text






    edit:
    von dort ist der Script
    http://www.gtawelt.org/comm/index.php?pa…postID=6860#top
    compilen funktiniert alles aber wenn ich password eingebe crasht der server oder falls er nicht crasht falle ich vom himmel ( timeout )

    mhh aber so habe ich es runtergeladen also mirfehlen 3 Datensätze wie finde ich sie raus?

    Ich versteh nicht genau aber ich poste einfach mal
    bizz.cfg
    0||||0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0.000000|0|0|0|0|0|0|0|0|0


    property.cfg
    2457.287597,-1054.422119,59.742198,1.200000,-3.400000,999.400024,0,0,0,0,0,0,The State,Haus,25100,0,0,2,1,0,0,1,1,182,418,-1,-1,276,3,0


    sbizz.cfg
    0||||0.000000|0.000000|0.000000|0|0|0|0|0|0|0|0|0


    edit:etwas verändert
    edit:code verändert





    edit:


    Wenn ich die property.cfg auf Schreibgeschütz stelle dann stürtz der Server beim einloggen ab aber wenn ich es nicht auf Schreibgeschütz habe stürtz der Server nicht ab
    aber ich fall vom Himmel und habe irgentwie ein Timeout.
    ich brauche dirngend Hilfe

    *Zähmbare Wölfe hinzugefügt
    *Kekse hinzugefügt
    *In einem Bett schlafen reseted den Spawnpunkt
    *Neues Minecraftlogo
    *Shift halten während man auf einer Leiter klettert hält einen fest
    *Spinnen zerstören gesetzte Pflanzen nicht mehr
    *Viel viel Infrastruktur für das Statistik und Achievementsystem

    Obwohl der meiste Code geschrieben ist, werden Statistiken und Achievements nicht angezeigt bis zum nächsten Update. Wir hatten nicht genügend Zeit um die Arbeit diese Woche zu beenden, und wir wollten das Update nicht noch länger verzögern.
    Soweit der Changelog von 1.4. Es hieß auch, dass die Kakaobohnen wieder eingefügt werden, da diese für die Kekse benötigt werden. Allerdings wurden diese im Changelog nicht erwähnt. Entweder hat Notch sie nur vergessen oder sie wollten nicht genannt werden.

    Mein Server Stürtz ab wenn ich mich einloge
    SA-MP Server: 0.3c




    Exception At Address: 0x77A78822




    Registers:


    EAX: 0x00000024 EBX: 0x00000030 ECX: 0x004E54F0 EDX: 0x00000000


    ESI: 0x00000024 EDI: 0x00000020 EBP: 0x0012F494 ESP: 0x0012F480


    EFLAGS: 0x00010216




    Stack:


    +0000: 0x041B2D60 0x00000000 0x0012F4B0 0x00000000


    +0010: 0x00000000 0x0012F4D0 0x004A259E 0x00000020


    +0020: 0x004A2BEE 0x00000000 0x041B2D60 0x00000000


    +0030: 0x00000030 0x00484054 0x0012F4A8 0x0012F0A4


    +0040: 0x0012F814 0x004A6BC4 0x004C11D8 0xFFFFFFFF


    +0050: 0x00000000 0x0040551E 0x00000030 0x00000000


    +0060: 0x041B2D54 0x0012F500 0x03AA320C 0x004059AF


    +0070: 0x00000001 0x01635378 0x01635378 0x00000063


    +0080: 0x03B44058 0x00401096 0x01635378 0x041B2D60


    +0090: 0x03C7778C 0x00402BB3 0x01635378 0x0000000A


    +00A0: 0x0012F538 0x041B2D54 0x0012F820 0x01635378


    +00B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x0053B5C8


    +00C0: 0x0053B5C8 0x0053D1B8 0x005351E4 0x0053B9DC


    +00D0: 0x005351E4 0x03AA320C 0x03C7778C 0x00000000


    +00E0: 0x03AA0020 0x001D4580 0x00483B3C 0x01635378


    +00F0: 0x0012F5B8 0x00000095 0x01635378 0x00000000


    +0100: 0x01635378 0x00000000 0x01635378 0x00000001


    +0110: 0x01635378 0xFFFFFFFF 0x01635378 0x0012F5D4


    +0120: 0x0012F5BC 0x0012F708 0x041AC948 0x00000000


    +0130: 0x01635378 0x00000000 0x00000000 0x041AC948
    edit:Title

    ja das weiß ich aber einer hat doch gesagt ich habe die neusten includes schon und ich muss was im script machen aber was genau?


    edit:was hinzugefügt

    Wenn du die "original" .amx-Datei verwendest, funktioniert es.
    Wenn du deinen eigenen Code einfügst, crashed es.


    Wo könnte sich da wohl der Fehler versteckt halten? :P

    Ich habe noch nix verändert! eig. standart Script nur neu compilet

    ok habs geschaft
    falls jemand auch die meldung bekommt ich habe in der sscanf2.inc das geändert
    das
    native sscanf(const data[], const format[], {Float,_}:...);
    native unformat(const data[], const format[], {Float,_}:...) = sscanf;


    zu


    native sscanf();
    native unformat() = sscanf;