native sscanf(const data[], const format[], {Float,_}:...);
edit:1: müsste eig. richtig sein habe es frisch runtergeladen
edit:2: hab was gefunden was meint er genau?
ganz unten
http://forum.sa-mp.com/archive/index.php/t-198178.html
Beiträge von Syntox
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Funktioniert immernoch nicht
der "sscanf" Ordner gehört doch nirgentswo rein also eig. nur dort rein wo zb. der gamemod order ist oder? -
ich bekomme auch diesen fehler
include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototypehat jemand eine Lösung gefunden?
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danke aber wenn keiner schreibt und ich seh anderen helfen sie aber hier nix rein schreiben ;:D
nur ein fehler habe ich noch
pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
ist es nicht die richtige sscanff2.inc version? habe eig. alles ausprobiert kann mir jemand helfen?
edit:text hinzugefügt -
GetModType(componentid)
{
new i;
for(i=0; i<20; i++)
{
if(spoiler[i][0]==componentid) { return 1; }
}
for(i=0; i<3; i++)
{
if(nitro[i][0]==componentid) { return 2; }
}
for(i=0; i<23; i++)
{
if(fbumper[i][0]==componentid) { return 3; }
}
for(i=0; i<22; i++)
{
if(rbumper[i][0]==componentid) { return 4; }
}
for(i=0; i<28; i++)
{
if(exhaust[i][0]==componentid) { return 5; }
}
for(i=0; i<2; i++)
{
if(bventr[i][0]==componentid) { return 6; }
}
for(i=0; i<2; i++)
{
if(bventl[i][0]==componentid) { return 7; }
}
for(i=0; i<4; i++)
{
if(bscoop[i][0]==componentid) { return 8; }
}
for(i=0; i<13; i++)
{
if(rscoop[i][0]==componentid) { return 9; }
}
for(i=0; i<21; i++)
{
if(lskirt[i][0]==componentid) { return 10; }
}
for(i=0; i<21; i++)
{
if(rskirt[i][0]==componentid) { return 11; }
}
if(hydraulics[0][0]==componentid) { return 12; }
if(base[0][0]==componentid) { return 13; }
for(i=0; i<2; i++)
{
if(rbbars[i][0]==componentid) { return 14; }
}
for(i=0; i<2; i++)
{
if(fbbars[i][0]==componentid) { return 15; }
}
for(i=0; i<17; i++)
{
if(wheels[i][0]==componentid) { return 16; }
}
for(i=0; i<2; i++)
{
if(lights[i][0]==componentid) { return 17; }
}
return 0;
}
edit:script verändert.. problem weiterhin -
hab ein bischen rumprobiert und jetzt bekomme ich diese Errors
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\pawno\include\M_Bot.inc(165) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (3).pwn(691) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (3).pwn(691) : error 001: expected token: ")", but found "["
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (3).pwn(691) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (3).pwn(691) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "Carid")
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (3).pwn(691) : fatal error 107: too many error messages on one lineZeile 691 ist die hier
if(Carlist[i][Car][Carid]==carid) { return i; }edit: zeile 691 ... hinzugefügt
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Bei dem 2. Punkt: Die Variable 'mod' ist doppelt vorhanden.
Bei Punkt 1 kann ich dir leider ohne das Script zu sehen leider nicht weiterhelfenBei dem 2. Punkt: Die Variable 'mod' ist doppelt vorhanden.
// Edit: Bemerkung zu Punkt 1 entfernt.
pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
heißt soviel wie zbsp:
forward PlayerToPoint(playerid,Float:radi, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}Also: der forward stimmt nicht mit dem public überein
mhh ok aber es geändert aber das kommt das hier
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(1184) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(1431) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(1565) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(3294) : error 055: start of function body without function header
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(3295) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(3299) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerPos"
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(3304) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(3306) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(3309) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(6767) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(6780) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(6787) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(6817) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(9516) : warning 219: local variable "oldposx" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(9516) : warning 219: local variable "oldposy" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Syntox\Desktop\Desktop\Samp Server\gamemodes\reallife - Kopie (2).pwn(9516) : warning 219: local variable "oldposz" shadows a variable at a preceding level -
Braucht man da eigentlich irgend ne bestimmte Technik oder Zeugs für, oder reicht so ne gewöhnliche Papp 3d Brille ?Hab mal gelesen so eine Kino Brille braucht man dafür ich glaube Papp brille reicht nicht , wenn sie reicht dann nicht so gut
-
1.
pawno\include\sscanf2.inc(27) : error 025: function heading differs from prototypeZeile (27) ist leer!
2.
warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding levelpublic OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
{
if (playerid!=GetPlayerFromCarlistCar(vehicleid)) {return true;}
if(playerid!=-1)
{
new mod = GetModType(componentid); //HIER
switch (mod)
{
case 1:
{
Carlist[playerid][mod1]=componentid;
}
case 2:
{
Carlist[playerid][mod2]=componentid;
}
case 3:
{
Carlist[playerid][mod3]=componentid;
}
case 4:
{
Carlist[playerid][mod4]=componentid;
}
case 5:
{
Carlist[playerid][mod5]=componentid;
}
case 6:
{
Carlist[playerid][mod6]=componentid;
}
case 7:
{
Carlist[playerid][mod7]=componentid;
}
case 8:
{
Carlist[playerid][mod8]=componentid;
}
case 9:
{
Carlist[playerid][mod9]=componentid;
}
case 10:
{
Carlist[playerid][mod10]=componentid;
}
case 11:
{
Carlist[playerid][mod11]=componentid;
}
case 12:
{
Carlist[playerid][mod12]=componentid;
}
case 13:
{
Carlist[playerid][mod13]=componentid;
}
case 14:
{
Carlist[playerid][mod14]=componentid;
}
case 15:
{
Carlist[playerid][mod15]=componentid;
}
case 16:
{
Carlist[playerid][mod16]=componentid;
}
case 17:
{
Carlist[playerid][mod17]=componentid;
}
default:
{
new string[128];
format(string,128,"Unbekannte Komponentenid: %i",componentid);
print(string);
}
}
}
return true;
} -
Hallo,
Ich habe ein sehr gutes Script gefunden und möchte es verwenden aber ich bekomme Error beim Compilen kann mir jemand helfen?
Ich kann die .pwn zum download hinzufügen wer interesse hat mir zu helfen.
mfg Syntox -
mapname NAME
Funktioniert in der Server.cfg -
LoL habe mal auf 1 runter geschraubt (natürlich die .cfg gesichert) und es geht haha danke schön für den Tipp
-
632
aber liegt es daran das es zu viele sind? weil du schon so fragst?
aber cih glaube kaum das er es puplik stellt und das der server dadruch down geht -
wenn ich ein Haus kaufe (/buyhouse ) dann stürzt der Server ab .
wieso? -
du meinst der 1. Fehler ja steht doch da
Zeile 27 und sie ist leeredit: habe das "new" weg gemacht jetzt kommt 2 mal
Codeerror 076: syntax error in the expression, or invalid function call error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
mod = GetModType(componentid); //hier
switch (mod) // und hier -
Hallo,
Eigentlich wollte ich nix Posten aber ich find einfach keine Lösung.1.
Zeile (27) ist leer!
2.
public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
{
if (playerid!=GetPlayerFromCarlistCar(vehicleid)) {return true;}
if(playerid!=-1)
{
new mod = GetModType(componentid); //HIER IST DER 2. FEHLER
switch (mod)
{
case 1:
{
Carlist[playerid][mod1]=componentid;
}
case 2:
{
Carlist[playerid][mod2]=componentid;
}
case 3:
{
Carlist[playerid][mod3]=componentid;
}
case 4:
{
Carlist[playerid][mod4]=componentid;
}
case 5:
{
Carlist[playerid][mod5]=componentid;
}
case 6:
{
Carlist[playerid][mod6]=componentid;
}
case 7:
{
Carlist[playerid][mod7]=componentid;
}
case 8:
{
Carlist[playerid][mod8]=componentid;
}
case 9:
{
Carlist[playerid][mod9]=componentid;
}
case 10:
{
Carlist[playerid][mod10]=componentid;
}
case 11:
{
Carlist[playerid][mod11]=componentid;
}
case 12:
{
Carlist[playerid][mod12]=componentid;
}
case 13:
{
Carlist[playerid][mod13]=componentid;
}
case 14:
{
Carlist[playerid][mod14]=componentid;
}
case 15:
{
Carlist[playerid][mod15]=componentid;
}
case 16:
{
Carlist[playerid][mod16]=componentid;
}
case 17:
{
Carlist[playerid][mod17]=componentid;
}
default:
{
new string[128];
format(string,128,"Unbekannte Komponentenid: %i",componentid);
print(string);
}
}
}
return true;
}edit:etwas geändert
Ich Bitte um Hilfe.
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weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich verkaufe ein Minecraft key für 10 Euro!
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Benutz du Filterscripts?