In der Ini Datei nachschauen die erste Linie (das erste Haus / BIZ) falls du GF oder sowas hast ist ID 0, die Zweite Zeile ID 1, die dritte Zeile ID 2, die vierte Zeile ID 3, die fünfte Zeile ID 4, die sechste Zeile ID 5 usw. den rest kannst du dir denken.
Beiträge von TPO
-
-
Falscher Bereich.
Denke nicht das Häuser und Businesses eine IP haben. -
Musst das PutPlayerInVehicle später aufrufen..
-
Das ist nur für die Buttons, die direkt anzuklicken geht nicht doch du kannst eine Maus per Textdraw erstellen dann entweder die Maus per GetCameraFrontVector oder OnPlayerKeyStateChange bewegen lassen und sobald KEY_FIRE what ever gedrückt wird musste deine Aktion ausführen lassen..
-
Added in Showroom Liste
Nice GM nur zu wenig Features.. -
Gibt es dieses Script eigentlich auch mittlerweile so das es auch auf 0.3b läuft?
Tuht es sobald du es mit den 0.3b Includes Compilest oO
-
Mit PVar's ist es möglich
-
Naja ist was neues aber nichts tolles. 5/10
-
Das kommt sicher weil du etwas aus einem Godfather Script in deins kopiert hast wo es das enum PlayerInfo nicht bit sowie Sachen wie GivePlayerMoneyEx usw. oÔ
-
Naja nichts besonderes.
Joke, gute Sache! 10/10 -
Augenkrebs.
Rechtschreibkrebs.Solche Tutorials gibts bereits tuzende macht doch mal was neues.. unnötig
-
Doch das Geht mit dem Fade Include von kA.. im ENG SA:MP Forum mal schauen^^ oder einem Textdraw<br><br>//Fabi war schneller-.-'
-
Infos wären nett. Was soll das BIZ können bzw. welche Befehle usw..Was soll man MIT dem BIZ anstellen können? Kaufen/Mieten?
-
Bowske trotzdem gilt für dich auch die Editierregel zu beachten!
-
Nein, das ist Falsch das muss für jeden Spieler einzelnt gemacht werden das heißt new Float:todX[MAX_PLAYERS], etc. wenn du es oben im Script hast.
-
Ja klar unter OnPlayerDeath ist der Tod abfragbar dann zurückporten per SetPlayerPos und dann Freezen per TogglePlayerControllable..
-
Art bringt nichts eine Explosion zieht direkt den Tod ins Leben.
-
Mit 2 HP Freezen. [/ironie]
Es ist fast unmöglich..
-
SendClintMessage(Spieler,Farbe,Text);
SendClintMessage(Spieler,Farbe,Text);So machste 2 Zeilen.
Würde empfehlen SendClientMessage zu benutzen sonst gibts paar Fehler. -
Dann lern es, es geht schon nur der Schatten nicht so sowie die Schriftarten.
Louis: Interligenz = 0 bestätigt dir 8D auch direkt!