ViPeR sag doch das du es nicht kannst.
Und bei 1HP Freezen schlechte Idee, was wenn die HP von 2HP auf 0 fällt?
ViPeR sag doch das du es nicht kannst.
Und bei 1HP Freezen schlechte Idee, was wenn die HP von 2HP auf 0 fällt?
Dann ist es M_Bot, das ist das AntiCheat dort wird geblockt das Spieler über 100HP haben soweit ich weiß. Diese Funktion kannst du entfernen in der M_Bot Include.
Sorry aber warum macht ihr Sinnlose Posts?
Es geht bei ihm nicht über 100HP das kommt warscheinlich durch ein AntiCheat oder etwas im Script das es blockt. Hast du ein AntiCheat? JunkBuster oder iwas?
Naja sieht nicht nach Grenzstelle aus so wirklich, und anstatt alles nur /grenze zu machen anstatt /grenze1a, /grenze1z etc. naja ist langweilig
Vielleicht mal bissle Code geben ..
Alles anzeigenLol alsodas ist echt FAIL
Hätte ich mir noch das vor einer Woche angeguckt wär ich jetzt echt verwirrt
0/10 sry das ist FAIL
//Edit
So würde das Befehl schon eher besser aussehen:
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0 strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Deine Farbe, "|______ HILFE ______|");
SendClientMessage(playerid, Deine Farbe, " Allgemeine Hilfe");
return 1;
}
Fail, wenn man nun /helpcar oder sowas eingibt kommt der Text. Und warum benutzt du 10 bei beiden Befehlen es sind nur 5Zeichen die benötigt werden bei /help und bei /hilfe nur 6.
@Tutorial:
0/10 hab nicht wirklich was gelernt daraus
Unter OnPlayerCommandText natürlich, aber nur:
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF00FF00, "Es gibt folgende Befehle:\n /healme um dich zu Healen");
return 1;
}
if (strcmp("/healme", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, 0xFF00FFFF, "Du wurdest Geheilt.");
return 1;
}
Das erste unter OnPlayerCommandText und der rest einfach nach ganz unten bzw. eigene Publics/Stocks.
Glaub mir lieber zu wenig als zuviel beim Mappen. z.B die Ballas Base sieht so überfüllt aus damit, die Treppe sowie der Brunnen passt 0 zu dem Gebäude.. nimm dir mal ein Beispiel bei Mappern wie SATAN oder Benjamin da sieht man echt passende Objekte zu der Atmosphäre.
Naja mir gefallen die nicht so sehr, die Army Base Grundobjekte überscheiden sich direkt und machen Grafikfehler dies könnte man ändern würde man die Objekte nicht so aufeinander Lappen. Das LSPD sieht zu voll aus und nicht wirklich real, bei Monkey Islaand sieht alles sehr unrealistisch aus wie z.B der Übergang von Pier zu Straße auf dem Wasser passt nicht und sieht nicht gut aus.
5/10
Das Java von meinem Kumpel funktioniert nicht wobei er es installiert hat. Also wenn er z.B. bei Minecraft,Creepsmash oder Knuddels spielen will funktioniert das nicht. Also er meinte das er die aktuelle Version hatte. Da er Java erlernen wollte und ein altes Buch hatte, installierte er die alte Version. Nun waren 2 Java Versionen oben. Die alte hat er jetzt wieder runtergemacht, aber sein Java funktioniert immernoch nicht. Java hat er auch komplett neu installiert aber irgendiwe will das nicht laufen. Woran könnte das liegen?
Moin
Habe ihr ein problem wenn ich Compile kommt das
http://www3.pic-upload.de/16.10.10/cspvcb57w9w4.jpg
die BrotBox aka ProtoX
Dein gut Deutsch
Hast du das Serverpacket von sa-mp.com runtergeladen und dies auf deinen Desktop extrahiert, dann Pawno gestartet aus deinem Pawno Ordner und im Pawno den "Öffnen" Button angelickt um dein Script zu Öffnen und dann nochmal versuchen zu Compilen?
Falls du es mehrmals drinne hast bringt es tatsächlich nichts, oder hast du es nur einmal vorhanden?
@[DT]Snipers Lösung:
CreateVehicle(411,PX,PY,PZ,1,1);
SetPlayerPos(playerid, PX,PY,PZ+1.5); // wollen ja nicht dass er unterm Auto liegt
Das ist doch umständlich einfach CreateVehicle(411,PX,PY,PZ+1.5,1,1); reichts auch, anstatt die Fahrzeugposition nochmal extra zu verändern
RFT damit kann man nicht transparent machen..
Code:
Einfach die letzten beiden Ziffern des Hexcodes ändern in z.B 50 dann ist es 50% durchsichtig!
Caps in Überschrift aus.
MTA San Andreas => Server => Mods => Deathmatch => Resources => HIER!
new DollarText[13];
format(DollarText,13,"%d$",GeldKonto[playerid]);
CreatePickup(1274,2,2488.4216,-1685.9587,13.5096,0); // Dollar
Create3DTextLabel(DollarText,0x0087FFFF,2488.4216,-1685.9587,13.5096,10,0);
Hast du es dann auch hier runtergeladen?
http://www.multitheftauto.com/
Ich kann dir gedankenstöße geben:http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
Zitat
Einfach Dialoge (Input Style) erstellen, unter OnPlayerDialogResponse abfragen was du auch immer willst wie Passwort dies aus der User Datei auslesen, ein paar Variablen im Script benutzen und falls es das falsche Passwort ist Kicken. Schau dir z.B das LoH, eRoleplay oder sonst ein Script an dort gibt es Login/Register Systeme im GUI!