Wäre es ein Anti AFK Script wäre es wenigstens nützlich davon gibt es noch nicht soviele aber so naja nichts besonderes. 1/10
Beiträge von TPO
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Zitat
Download-Geschwindigkeit: [-]
5.092 kbit/s
(637 kByte/s)Upload-Geschwindigkeit: [++]
973 kbit/s
(122 kByte/s)Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben (Download: 16000 kbit/s, Upload: 1024 kbit/s) zu gering. Bitte führen Sie den Test innerhalb der nächsten Stunde erneut aus, um zu sehen, ob es sich um ein kurzfristiges Problem handelt. Bevor Sie Ihren Provider diesbezüglich kontaktieren, sollten Sie den Test mindestens an drei unterschiedlichen Tagen ausführen.
Wichtig: denken Sie daran, alle Hintergrundprogramme, die das Messergebnis verschlechtern können auszuschalten. Insbesondere Mailprogramme, Instant-Messenger, FTP-Programme oder Webradio. Schließen Sie alle anderen Browserfenster. Prüfen Sie auch, ob Sie die richtige Verbindung vor Beginn des Tests angegeben haben. -
Guten Tag, ich habe eine Frage woran kann das bloß liegen das ich dauernd im Spiel (Combat Arms EU) keine Verbindung mehr habe und das Spiel aufhört und meine Youtube Videos die ich angucke JAHRE brauchen zum Laden. Mein 1GB Download Spiel nach 2Stunden erst 30Mb runtergeladen hat und und und.. im Büro ist es das selbe schlechtes Internet haben 16k WLan Leitung der Telekom.
Hier mal ein Preview: http://www.youtube.com/watch?v=PDUt1XzJHSw
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SuFu (Suchfunktion) benutzen!
Es gibt über 5Tutorials dafür. -
Zitat
Suche Leptop oder Notbook
Beste Leptop den es gibt. Nein ehrlich Rechtschreibung auch wenn du meinst in deiner Sig "Wer braucht sowas" sollte man beachten.Achja ich empfehle immernoch den HP Pavi. der läuft mit Combat Arms, GTA SA; IV; MP; VS; CSS;CS 1.6 und weiteren...!
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Öffne es mit dem NORMALEN Editor nicht mit WordPad what ever...!
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Warum machste nicht einfach sobald ein Spieler ein neues Fahrzeug spawnt obwohl er schon eins hat wird das alte gelöscht?!^^ dann kann man es nicht ausnutzen... und es würde weniger laggs geben durch zuviele Fahrzeuge--!
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forward split(const strsrc[], strdest[][], delimiter)
Haste das drinne? -
Variable und bool bringts net wirklich würde PVars empfehlen ist resourcensparender!
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CNPC benötigt. Bots leben auf 0 Setzten geht doch garnicht die fallen nicht um oder sterben.. das Plugin CNPC ermöglicht soetwas aber^^
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Ist schwer aber Möglich =D
new Tel1=random(899)+1;
new Tel2=random(899)+1;
new Tel3=random(899)+1;
new Tel = Tel1+Tel2+Tel3; -
Also warum so schwer, und Kevin du hast auch Stimmungsschwankungen heute irgendwie oO...
Naja einfach ein Random erstellen und dies in einer einzelnden Datei immer sobald ein Spieler eine Nummer bekommt die Nummer schreiben je neue Zeile natürlich, dann wenn jemd. eine neue Nummer bekommt und es die gleiche ist wird Random erneut gestartet bist er eine noch verfügbare Nummer hat. Wenn jemand 10x hintereinander keine Verfügbare Nummer bekommt einen Log anlegen das der Scripter den Random erhöhen/verniedrigen soll =)
new Tel=random(89999)+1; -
//~~~~~~~~~Pragma~~~~~~~~
#pragma dynamic 8192
Das ist doch unnötig brauch man nicht im Script. Warum das jeder drinne behält weiß ich selbst nicht.. Dazu wird zweimal der selbe Timer ausgeführt mit Interval von 1000Sekunden hat das einen tieferen Sinn?SetTimer("settime",1000,true);
SetTimer("settime",1000,true);Dazu werden bei dem GM die Accounts bei OnPlayerUpdate gespeichert, was bringt das bitte? Das führt doch zu laggs es gibt hier einen Thread wie man das umgehen kann da OnPlayerUpdate pro Spieler über 10x die Sekunde aufgerufen wird wenn er sich bewegt noch viel öfter.
Dazu kommt das der Befehl /clothes überall Funktioniert, egal wo man ist dazu ist auch beliebiger Skin auswählbar auch von Fraktionen. Wieso soetwas nicht gefixxt anstatt eine neue Uhr hinzuzufügen?^^
Naja egal vllt. macht iwer iwann maln Update das bereinigt ist
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new Tel;
Tel=1000+random(8999);
Playerinfo[playerid][TelNummer] = Tel;So hat jeder seine eigene nummer ....
Hast wohl keine Ahnung was? So hat nicht jeder seine eigene Nummern. Das sieht man doch schon am Random.. Bei 0815 oder mini Servern gibt es keine gleichen Nummern das ist klar, doch wenn auch Aktive Spieler spielen und es mehr werden gibt es 100pro leute mit den selben Nummern.
Zitatund das die den auch noch gleichzeitig online sind ist frakwürdig.
Ich hatte auf GRP gespielt damals, die hatten das selbe random Prinzip ich hatte eine sehr gute Nummer 4stellige die ich mir merken konnte, doch aufeinmal gab es 2andere die, die gleiche Nummer hatten und gleichzeitig Online waren das war als GRP nur 70Spieler hatte.
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Würdest du die SuFu benutzen oder auch nur 10Minuten suchen würdest du ein Filterscript im Shoowroom dafür finden.
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[ SCRIPTING ] Spieler Variabeln (PVar's)
Im Script einfach z.B SetPVarInt("AdminLevel",PlayerInfo[playerid][pAdmin]); machen und im Filterscript kannst du dies dann mit GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"); abfragen.. -
Schau doch selbst auf Draco Blues Website...
Achja und Editierregel gilt auch für dich! -
Vielleicht mal den Source Code Link erneuern der funktioniert nicht direkt sondern führt zu Ampaste.net