Achja und auch für dich gilt es die Editierregel zu beachten.
Beiträge von TPO
-
-
Was ist denn a_samp_ini für ne Datei?
#include <a_samp>
heißt die Zeile normalerweise...
Vielleicht meint er eine andere Datei?
Naja kann aber natürlich sein^^
Deswegen habe ich nicht einmal #include im Script =D -
-5/10
Script+2,Features-2,Resourcenfressend-5
-
Naja dann halt so meine restlichen Werke wie Z_Play, Z_Cheat, Z_Swim etc. zu releasen um sie vom PC zu löschen evtl. auch den GF an dem ich sehr lange arbeite aber ist ehe nur ein GF Edit egal wieviel editiert wurde..Muss nurnoch Z_Swin fertigstellen dann wars das denke ich für mich.
-
Sorry, aber das nenne ich Epic Flame.
Grex macht seine Arbeit sehr gut, und du beschwerst dich wegen einer Berechtigten Verwarnung? Ich würde dir ehrlich noch 1Verwarnung gegeben da du die Regeln nicht gelesen hättest... Sowas ist echt nervig, Sorry! -
Musst auch neu Compilen nicht nur Speichern^^
-
Er will nicht das man ihn raufbekommt sondern das er drauf bleibt.
-
new Float:X,Float:Y,Float:Z
GetVehiclePos(carid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(obendrauf,X,Y,Z+0.150);
so Ungefair xDNope.. würde laggen und den LKW ins schleudern bringen.. kannst ja mal Probieren bevor du sowas postest..
-
Ja so z.B:
format(string, sizeof(string), "%d/%d Benzin",Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid));
Textdraw1 = TextDrawCreate(510.000000, 420.000000); -
Du musst ein String Format benutzen wie davor was du ausgeklammert hast..
-
Geht man von einem Normalfall aus, dann hat das = nichts in den Abfragen zu suchen. Ja, der Satz von mir war einfach mal so aus der Luft gegriffen, jedoch behaupten viele "Hoher Postcount == Experte". Das kann man an den vorherigen Aussagen ja belegen.
Falls du mich meinst mit meiner Antwort, ich hab echt gerade mein Gehirn zu der Zeit ausgeschaltet und mich entspannt deswegen unterlief mir mein Fehler wollte es ausbessern doch der Thread war Closed deswegen fande ich es merkwürdig, nun ist er auf und eig. alles geklärt.
RAY was geht mit dir ab das ist Offtopic.. oO
-
Zeig doch mal wo das Pickup erstellt wird und wie oO
-
Ups brauche doch nur das: PlayerCarSpawn(playerid,x); die Funktion davon..
-
Zeig mal die Zeile warscheinlich unter OnPlayerConnect wo das Fahrzeug erstellt wird vom Autohaus für den Spieler(das das dem Spieler bereits gehört..)
-
2/10
Sauberkeit4/10,Besonderheit0/10,Idee-2/10So Objecte die garnicht zusammenpassen naja..
-
floatsqroot(((speed_x * speed_x) + (speed_y * speed_y)) +(speed_z * speed_z)) * 137;
So z.B =D ne aber halt anstatt *137 den Timer kleineren Interval und dafür immer weniger mal nehmen bei mir ist es *25 .. -
Hat er doch gesagt SaiTek oO
@Problem: Versuch ma den Gangzonen Creator und ersetz die Koordinaten irgendwas stimmt nicht wenn man es Manuell per /save what ever Speichert und einsetzt haben viele das Problem.
-
LinkVehicleToInterior hilft dir sicher, schua mal im Wiki nach.
-
Los Santos Ecke unten Rechts bis Ecke oben Links vllt?!
-
Trotzdem ist es falsch müsste so aussehen wenn schon:
if(IsPlayerInAnyVehicle(killerid))Du darfs KEIN ; hinter einer If Abfrage verwenden und es muss in Klammern stehen was hinter einer if Abfrage ist. Was du gezeigt hattest würde Error geben im Script und 100%tig NICHT Funktionieren. Dazu wird vehicleid NIE definiert.