Beiträge von TPO

    Den Parameter weglassen, den nahesten/nähesten Spieler ausfindig machen. OnPlayerKeyStateChange zum überprüfen der Taste und KEY_FIRE ist die Maustaste aber auch STRG.

    Ganz oben bei deinen forward's:
    forward ResetFlugWarteZeit(playerid);


    Bei OnPlayerConnect:
    SetPVarInt(playerid,"FlugWarteZeit",0);


    Der neue Befehl unter OnPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmd, "/lsair", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"ZKX_FlugWarteZeit")==0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"FlugWarteZeit",1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1928.4336,-2250.5027,13.5469, 5.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fliege zum Marker");
    LSAir[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ResetFlugWarteZeit",(1000*60)*10,false,"d",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 10Minuten diesen Befehl benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Neues Public irgendwo alleinstehend ins Script:
    public ResetFlugWarteZeit(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"FlugWarteZeit",0);
    return 1;
    }

    Find ich super!
    Hat echt mal Style!
    9/10


    @ZKX
    xDD war ja klar:-D

    Ich mache das extra, schau dir mal andere an wenn ich das mit 9/10 bewerte sind die anderen 500/10 oder was? Ich will realistisch bleiben z.B das angehängte hier im Post sieht sowas von ... aus das würd ich nie im Leben als Sig/Banner what ever nehmen. Die Schrift pastt nicht zu den Bildern, er ist riesig sie mini, kein Hintergrund eig. nur Bilder mit nem Text-.-

    Wow Editieren um MFG Hunter unter zu schreiben, ich seh das als Pushen und mir dann auch noch eine PN schreiben das ich hier rein schauen soll oÔ


    Die Lösung für dein Problem:
    Lern die Grundkentnisse im Scripten. -.-

    dcmd_gmx(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"GMX erfolgreich!");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SavePlayerFile(i);
    }
    SendRconCommand("gmx");
    }


    SavePlayerFile(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",x);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",y);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",z);
    dini_FloatSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(playerid));
    }


    Keine Ahnung ob das was bringt.

    Ja Pawno von sich aus.
    Du drückst STRG+H und gibst in das erste Feld:
    CreateObject
    ein und in das zweite Feld:
    b_CreateObject
    Dann drückst du auf "OK", und dannach auf "Jes To All"
    Und das selbe mit MoveObject und das zu b_MoveObject sowie den rest =D

    Unter OnPlayerConnect und dafür bei TachoUpdate rausnehmen:
    Speedo[playerid] = TextDrawCreate(275.000000, 354.000000, string);
    TextDrawLetterSize(Text:Speedo[playerid],0.500000, 1.000000);
    TextDrawSetOutline(Text:Speedo[playerid], 1);
    TextDrawFont(Text:Speedo[playerid], 2);
    TextDrawSetProportional(Text:Speedo[playerid], 2); //2
    TextDrawAlignment(Text:Speedo[playerid], 2); //2


    Bei TachoUpdate anstatt:
    Speedo = TextDrawCreate(275.000000, 354.000000, string);
    nimmst du
    pwn]TextDrawSetString(speedo, string);[/pwn]


    Und ganz oben im Script anstatt
    new Text:speedo;
    nimmst du:
    new Text:speedo[MAX_PLAYERS];

    Zitat

    Callback: OnPlayerKeyStateChange

    Eine Frage, wofür? Er redet nicht von Tastendruck oder Befehlen sondern von nichts :P
    Sobald man am Auto vorbeifährt wird es abgeschleppt.. naja wer keine Informationen gibt über das was er will weil er nichtmal genug Elan und Motivation hat um einen Thread ausreichend zu schreiben hat ehrlich gesagt keine Hilfe verdient.

    Hier steht alles darüber:

    Zitat

    Textdraws