Beiträge von TPO

    Zitat

    Und suche einen Objekt Streamer der mir das in Umsetzt :

    Der Obj Streamer setzt dir nichts um sondern Streamt es, umsetzten musst du es selber! Ich empfehle den Objekt Streamer von [BFX]Explosion ist meiner ansicht nach der beste.


    //Edit: Doch Systemfehler der von BFX; Incognito und weitere gehen auch auf 0.3b! :D

    Kannst du mir das mal machen bin zu blöd dafür -.-


    /* SA-MP Object Functions
    *
    * (c) Copyright 2005-2009, SA-MP Team
    *
    */


    #if defined _objects_included
    #endinput
    #endif
    #define _objects_included
    #pragma library objects


    // Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ,300.0);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ,300.0);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);

    CreateObject => Erstellt ein Object ist erst im Script vorhanden wenn du es reinschreibst. Alle deine Objekte (CreateObject(..)) unter OnGameModeInit bzw. OnFilterScriptInit verstauen!

    Zitat

    Verändert OnDialogResponse etwas an den Camerapositionen?

    Zitat

    Wovon redest Du? Das Problem hat sich doch erledigt

    Spam.
    Und das ist nun auch egal ich will nicht über dein verhalten reden. Templer irgendwie ist das merkwürdig habe es doch gerade extra getestet bei mir funzt es nicht mit deiner Methode dennoch mit meiner schon, deswegen würde ich gerne wissen was du bitteschön anders im Script genommen hast naja wurscht

    Templer habe es gerade getestet da bringt dein Return nichts, meins hat wunderbar funktioniert man könnte rein theoretisch eine if Abfrage mehr verwenden und das letzte in einen else. Nein ich habe mich nicht selbst erniedrigt und ich kann sehr deutlich lesen.


    \Edit\ Ray hör doch mal auf zu Spammen um Beiträge zu sammeln oO

    So hier.. darauf müsst ihr doch selbst kommen. Da ihr die Camera Position durch die letzten 4Zeilen wieder woanders hinsetzt bringt davor kein Setten der Camera Pos. das ist genau so wie zweimal hintereinander SetPlayerPos mit anderen Kords er wird nur zur letzten geportet...!



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)
    {
    if(fexist(accFormat))
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,1334.1407,-1885.0770,194.1379);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1528.7094,-1553.2479,67.2109);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,2041.2831,-2717.3804,94.2059);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1856.8364,-2562.0042,13.5469);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }