We butter the bread with butter :D


  • Richtig geniale Band.
    Sie covern Lieder wie "Alle meine Entchen", "Fuchs du hast die Gans gestohlen" und andere in Metal Style. :D
    Einfach Bombää:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Metal bääh.


    Ich finde die Lieder sau schrecklich, nur so schneller Sound schlimmer als Speedcore und dann schreit da einer der nichts drauf hat und man hört den noch nicht mal. Naya, ich weiß nicht wie einem sowas gefallen kann.. :D


    Hör mal lieber Techno und HandzUp geht viel mehr ab. :)


    Das da oben istn ganz schlechtes Beispiel für Metal, da versteht man nämlich echt mal nix.


    Gefällt mir leider gar nicht, verstehen tut man da nichts, Musik ist aber geil!

  • is aber bei metal leider so: man versteht nix
    naja hier versteht man ja noch einigermaßen was
    da gibts scho lieder, da versteht man wirklich nix, da brüllen die iwie nur rum
    metal sänger müssen doch ständig heiser sein, wenn die immer so brüllen:D
    techno ftw

  • Na wenn du meinst.
    Hör du mal weiter dein Tokio Hotel. :b
    Ne scherz.
    Ist doch jedem selbst überlassen.^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich höre selbst Metal u.ä. und ich kenne die Band schon...
    Naja, das was die machen kann ich eig nur lustig finden, aber mehr auch nicht. Das ist keine ernsthafte Musik, das is größtenteils einfach Gebrüll, das muss man einfach sagen :pinch:


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!