Das rausnehmen:
SetPlayerToTeamColor(playerid);
Beiträge von TPO
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Herzlichen Glückwunsch!
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Dankeschön
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Guten Tag, hiermit möchte ich nocheinmal ein Filterscript Preisgeben. Es arbeitet mit dem Map Andreas Plugin von Kye um den niedrigsten Boden rauszufinden was aber leider etwas Buggt liegt wohl am Plugin.Zitat♣ Z-Bomb 1.0 ♣
- Z-Bomb ermöglicht eine Luftbombe abzufeuern auf eine bestimmte Position- Sobald man Feuer (Linke Maustaste) drückt wird eine Rakete abgeschossen(Entfernt)
- Die Steuerung ist per Pfeiltasten ermöglicht und NumPad 4 + 8 zum Zoomen
- Ein fast Laggfreies Bewegen bei nem Timer Interval von 75Millisekunden
- Das Nachladen ist einem selbst überlassen wie lange es dauert mind. 1Sek
- Es gibt eine Riesige Explosion in Linienform besser gesagt 12Explosionen- Durch das Plugin MapAndreas wird immer die Explosion richtig treffen(Buggy)
- Das ganze Arbeitet nur mit Textdraws für das Design und die Funktionen!Zitat♣ Bilder ♣
Dieses Bild zeigt die Explosion vom Bombing System, es sind nur 3Frames da ich kein Fraps benutzen kann derzeitig und deswegen nicht die beste Qualität der Animation!
Bild: >>Klick mich<<Dieses Bild zeigt die Zoom Möglichtkeit per Taste NumPad 4 und 8, es sind nur 10Frames da ich kein Fraps benutzen kann derzeitg wie bereits gesagt!
Bild: >>Klick mich<<Zitat♣ Benutzung ♣
Packt das Filterscript in euren Filterscritps Ordner öffnet es mit Pawno und Kompiliert es. Ladet euch das MapAndreas Plugin von >>HIER<< und verteilt die Datein wie folgt:
plugins/MapAndreas.dll oder plugins/MapAndreas.so
scriptfiles/SAfull.hmap
scriptfiles/SAfull.jpg
pawno/include/mapandreas.inc
Nun schreibt ihr Z_Bomb in eure Server.cfg in die Linie wo Filterscripts steht und startet/restartet dann euren Server!Zitat♣ Download's ♣
MultiUpload
Rapidshare
Megaupload
Depositfiles
Hotfile
zshare
Uploading
Pastebin => http://zkx.pastebin.com/na90uGtuBei Fragen oder Problemen einfach melden, Buggs oder Wünsche frei äußern.
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Zitat
Zitat von: Robdeflop (BugScripter)
10/10
Aber mal ne Frage Wie bedient man es? also wie setzt man die Punkte wohin man will? Auf der Karte bei "ESC" ?Danke..
Nein, da ich nicht wüsste wie das machbar wäre mit dem Makieren auf der Map deswegen habe ich doch extra die Native's hier beschrieben
Machbar per: ZKX_SetRoute(playerid, Float:x1, Float:y1, Float:z1);ZitatZitat von: NeoPhoenix aka ArgonX5
Sieht auch vom Design her ganz gut aus Pastebin?Dankeschön
Achja vergessen habs editiert!ZitatZitat von: [iP]Zabus
10/10 echt Super gemacht schaut auch gut ausDanke!
ZitatZitat von: •M4rkUs•
Nette Sache, du hast dir viel Mühe gegeben!
Viel Erfolg weiterhin wünsch ich dir.Dankeschön..
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Geile Sache ZKX:)
100/10*!
Sieht super aus!Werde es gleich mal testen;):)Lg
HardcoreDankeschön
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Zitat
Sieht super aus und auch nützlich, sowas brauchte ich. Ich werde es sofort testen.
10/10 Punkte von mir :D.
Dankeschön =D
Kannst ja das Example Gamemode benutzen.. dann haste keine Arbeit ebend. -
Guten Tag, hiermit wollte ich euch gerne eins der beonderen Navigations oder auch gesagt Global Positioning System (Kurz: GPS Sys) veröffentlichen.Zitat♣ Z-Navi 1.1 ♣
- Es ist ein Include kein Filterscript trotzdem leicht handhablich
- Es gibt 3Native's die im Gamemode benutzt werden müssen
- Roleplay handhablich z.B als 24/7 Obj. kaufbar und anschaltbar
- Zeigt einen Distanz Wert 5 Stellen meistens reichen aber 4
- Zeigt richtung sowie Entfernung im Optischen Design anZitat♣ Updates ♣
1.1
- Unnötige Native's entfernt wie OnPlayerConnect nun leichter in der HandhabungZitat♣ Benötigte's ♣
native ZKX_SetGPSSystemOn(playerid);
Ist verwendbar um das Navi einzuschalten / einzublenden doch nur mit ZKX_SetRoute!native ZKX_SetGPSSystemOff(playerid);
Ist verwendbar um das Navi auszuschalten / auszublenden bei StateChange nicht nötig.native ZKX_SetRoute(playerid, Float:x1, Float:y1, Float:z1);
Setzt den Navigationspunkt auf die Map wohin das Navi einen führen soll.Zitat♣ Bilder ♣
Hier werden die Richtungen angezeigt, es gibt Geradeaus, Rechts, Stark Rechts, Rechts Wenden, Wenden, Links Wenden, Links, Stark Links und geradeaus!Hier wird die entfernung deutlich gemacht die Zahl zeigt die Distanz zum Ziel an dies Auktualisiert sich alle 250Ms aber leicht in der Include änderbar!
Nehmen wir das Ziel Krankenhaus Los Santos, sobald man am Krankenhaus angekommen ist wird die Distanz Anzeige sowie Richtungs Anzeige automatisch ausgeblendet und es wird "Ziel erreicht!" im GPS System stehen.
Zitat♣ Einsetzung der Include: ♣
Die Z_Navi.inc Datei erstmal in euren Pawno/Include Ordner reintuhen anschließend im Gamemode ganz oben unter #include <a_samp> einmal #include <Z_Navi> reinschreiben. Den Gamemode neu Kompilieren und den Server starten/neustarten. Die Native's müssen eingesetzt werden oben ist eine Beschreibung! Nun könnt ihr ganz leicht einen Wegpunkt (Wohin das Navi einen führen soll) setzen im Gamemode per ZKX_SetRoute(playerid, X, Y, Z);ZitatBei Fragen oder Problemen einfach melden, Buggs oder Wünsche frei äußern. Achja bin noch nicht sehr erfahren mit Includes ist meine erste deswegen könnte man sie sicher besser gestalten.
\°\Edit: Pastebin hinzugefügt!
\°°\Edit: Update auf 1.1
\°°°\Edit: Download Link gefixxt! -
Die Map wurde echt Unsauber Gemappt. Wären das GTA Grafikfehler wäre es Ok doch man sieht hier eindeutig das man die Objekte ein Stück Tiefer setzten könnte dann würde es nicht flakern.
Eisenbahnlinien sind unnötig da darauf so oder so keine Bahnen kommen bzw. keine Bahnen / Züge fahren können!
Sieht irgendwie so zusammengeklatscht aus nach nichts. Machs lieber neu.. und einfach nur Zeit lassen es geht nicht um Größe sondern Ordentlichkeit. -
Goldkiller doch. Ich habe gestern ein Navi gemacht mit Textdraws und ohne Text: kommen diese durcheinander.. Es muss dann auch da es auf jeden Spieler maximiert ist so aussehen:
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:willkommen[playerid]);// Goldkiller: Alles klar ... Bei mir kommen Textdraws nie durcheinander ohne "Tag" 0o ... Komische Welt [/Ironie]
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Klar das Textdraw auf den Spieler auslegen ist richtig
Aber noch etwas es wird Probs geben weil "Text:" davor fehlt =D
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text: willkommen);
Naja.. -
Und wie ist es mit allen Includes in ein Include? Ist dies auch das selbe im Prinzip?
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Vielleicht weil sie nicht im Gamemode drinne sind? oO
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if(strcmp(cmd,"/nos",true) == 0)
{
new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(Veh) >= 400 && GetVehicleModel(Veh) <= 600)
{
AddVehicleComponent(Veh, 1010);
SendClientMessage(playerid, 0xB8860BAA, " 10x Nos eingespritzt!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/flip", true) == 0)
{
new VehID, Float:Drehung; VehID= GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehicleZAngle(VehID,0);
SendClientMessage(playerid, 0xB8860BAA, " Fahrzeug umgedreht");
return 1;
} -
Guten Morgen, ich hätte eine Frage. Wäre es resourcensparender die Filterscripts und Includes direkt in den Gamemode zu packen wie FS: AntiCheat, Streamer und Inc wie: Dini, Float, Time etc.?
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Mich nimmst du nicht mit in die Credits?
Ne wurscht Feines System habe das leider nur schon etwas anders aber gleich^^ -
Zitat
//Edit: @ZKX: Ja, du kannst dir MySQL auf mysql.com ganz einfach runterladen. Wenn du keine MySQL Erfahrung hast und per PHPMyAdmin verwalten willst, dann hol dir xampp, dass funktioniert ganz einfach.. musst halt nur gucken. Bei Kaspersky eine Ausnahme hinzufügen und Skype darf nicht die Ports 80 und 443 benutzen..
Ahh mir gehts auch gut.
Nein joke, ich soll mir MySQL auf mysql.com runterladen, right?
Dann da ich keine Erfahrung habe mir xampp holen, right?
Ich benutze kein Kaspersky und woher sehe ich meine Skype Ports?
Naja, da ich derzeitg => <= bin hättest du eben Zeit (ICQ?) -
Ja das Plugin ist mir egal müsste mich ehe erstmal reinfuxxen da ich noch nichts gelernt habe darüber.
ZitatFür MySQL brauchst du einen MySQL Server, und eine darauf erstellte Datenbank.
Muss das ein Root sein oder geht auch irgendetwas anderes (wie in der Art von Free Webspace) oder soetwas. Derzeitig kann ich mir keinen Root besorgen nicht aus Geld gründen sondern weil ich nicht wirklich einen benötige nur um neues zu lernen.
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Echt geil
10/10Mehr pics
aber sonst sau Geil
10/10Danke euch beiden.
Dudalus, erstmal Danke.
Ich erwähnte bereits die Kanone im Interior doch die ist nicht mittelalterlich genug finde ich. Und dies ist Version 1.0a es wird eine Beta bzw. Version 1.1 oder 2.0a geben noch. Doch das dauert seine Zeit. Mich stören derzeitg am meisten die GTA Grafikbugs habe die Objecte millimeter genau nebeneinander gestellt doch wenn man weiter wegschaut sind die anders etc. -
Guten Tag,ich versuche gerade alle Funktionen ausm Wiki auswendig zu lernen doch bei MySQL scheitert es. Ich habe mich bisher noch nie mit MySQL beschäftigt nur davon gehört aber wirklich keine Ahnung wie ich dies einsetzen kann bzw. was ich dafür benötige.
Benutzen würde ich wenn dann das MySQL Plugin von StrickenKid
Doch was brauche ich eigentlich?
Wird ein Root oder sonstiges vorrausgesetzt? oder geht es irgendwie anders?Falls es jemd. gibt der sich sehr gut mit MySQL auskennt auch mit dem einsetzen und bereit wäre mit mir Kontakt aufzunehmen um mir ein wenig darüber zu erklären bitte hier im Thread, per ICQ: 556951881 oder per PN melden. Wäre echt dankbar!