Beiträge von TPO

    Geht nicht kA warum aber meine MTA Screens waren alle etwas komisch, nur lila/schwarze what ever Linien nichts zu erkennen. Da ich die .map Datei nicht mehr verwenden kann da mein MTA abgekackt ist wars das erstmal.

    Zitat

    - Bilder (Nur der Header)

    Nein, ich finde Mods etwas unnötig. Damit verändert man etwas, was nicht jeder hat so sieht jeder die gleiche Burg!

    Ich glaub, eine "mitelalterliche" Kanone sollte es geben ;D
    Aber frag mich nicht, wie die heißt^^

    Nein, nur eine eher aus der "Piratenzeit" sozusagen. Habe extra alle in Slow Motion durchsucht es gibt 2Kanonen verschiedene 1. die von LV vom Pirantenschiff und 2. die aus einem Interior am Fenster stehend.

    Im Fahrzeug:
    W = KEY_SPRINT
    S = KEY_JUMP


    Keine Ahnung warum.. meine Tastenbelegung ist Standart und ich bekam nur die Meldung KEY_SPRINT und KEY_JUMP wenn ich je W oder S im Fahrzeug gedrückt habe ^^

    Bloody wenn man sich richtig reinsetzt funktioniert es schon. Das mit dem langsam Beschleunigen und schneller werden und und und ist zwar ein Haufen arbeit aber es würde funktionieren =D

    Dich ins Auto setzen muss trotzdem sein aber es geht im Prinzip:


    Du lässt die Kamera Sicht von wo anders gucken (SetPlayerCameraPos etc.) und dich ins Auto stecken und schon kannste dein Auto Wort wörtlich Fernsteuern. =D

    dcmd(indenwagen,10,cmdtext);
    dcmd_indenwagen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new sString[128];
    new sName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s",sName))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /indenwagen [Name]");
    }
    PutPlayerInVehicle(sName,GetPlayerVehicleID(playerid),3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    Ausm Kopf deswegen kA obs funzt!

    Habe alle Objekte durchsucht und ja es gibt Kanonen. Aber leider nicht Mittelalter gemäß.. Muss aber nochmal schauen. Danke für die guten Bewertungen Alpacino & [FoR]Hardcore!

    Mache noch einen Interior passend. Aber wie gesagt die Burg ist riesig. Es fehlen aber 2Objekte in der Wand hinten deswegen eine Lücke, war mein MTA Problem. Naja schaut euch mal den Baum an auf dem Header daneben ist die Burg fast 3x so groß damit wisst ihr wie riesig die ist. Nimmt mal nen Dumper (Größtes Fahrzeug in GTA) und fährt durch den Eingang, selbst der ist erheblich größer als das Fahrzeug. Ich mache auch noch was aus Kartons aber jetzt erstmal was anderes gerade.


    Achja bitte das bewerten nicht vergessen, hier sollen nicht nur Ideen kommen ;)

    @[BFX]Explosion: Erstmal Danke, von dir ist das ein riesen Kompliment an mich da du ein sehr erfahrener User hier bist wenn nicht der erfahrenste mit DMA. Und Nein, habe mich nicht verschrieben manche bewerten die Arbeitszeit das wollte ich vermeiden es geht mir nur um das sichtbare. :P



    @Timotimo: Nein mit Kartons bräuchte ich ein Jahr bei dieser Größe. Das sind riesige Steinplatten eig. gedacht um in der SP Army Base (Area 51 what ever) das Loch zu verstopfen hier sind sie als Wand gedacht wegen der Textur. Naja bevor ich die Burg neumachen werde, werde ich ehe erstmal was anderes machen sonst sterbe ich noch vor lauter langeweile. ;)

    10 / 10


    Wieso musste nur etwas schiefgehen ? :D


    Der innenraum sieht so leer aus , hoffentlich kommt da noch was ;)

    Dankeschön²
    Das mit dem Innenraum da fiel mir nichts ein was wirklich passt. Ich war so pingelig hab versucht ein Dorf bzw. Markt dort aufzubauen was Mittelalterlich aussieht aber alles wieder abgerissen weils mir doch nicht gefiel. Naja so kann jeder selbst entscheiden was er einbauen wird.


    Achja noch zur Info die Burg leuchtet im Dunkeln bzw. die Burgturmspitzen! :P


    Guten Tag, hiermit wollte ich euch meine Burg zeigen die ich gemappt hatte. Doch leider ging etwas schief, es fehlen 2Objecte und es wird kein FS mitrauskommen wo die Funktionen (Tor Öffnen, Fahrstuhl nutzen etc.) inbegriffen sind. Deswegen zeige ich euch nur die Burg hiermit. Ich will dies hier eig. nicht wirklich releasen da ich die Burg neumachen muss aufgrund der Probleme aber wollte euch um Vorschläge bitten und Tipps was ich in der/um die Burg machen könnte. Achja ist zwar meine erste Map die ich hier Release aber nicht meine erste Map deswegen bitte normal und streng bewerten.

    stock strtok(const string[], &index,seperator=' ')
    {
    new length = strlen(string);
    new offset = index;
    new result[256];
    while ((index < length) && (string[index] != seperator) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }


    result[index - offset] = EOS;
    if ((index < length) && (string[index] == seperator))
    {
    index++;
    }
    return result;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new idx;
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, " Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "Benutze: /veh [Fahrzeug ID]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "Fahrzeug-ID kann nicht unter 400 und über 611 sein!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "Benutze: /veh [Fahrzeug ID]");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, 1, 1, 60000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Guten Tag, ich habe ein riesiges Problem. Seid ein paar Tagen mappe ich etwas kleines und dann aufeinmal als ich eben in den MTA Map Editor ging und die Map geöffnet habe und dahin flog was alles noch da wie vorher doch als ich F5 drückte Spawnte ich aber die Camera bleib wie ich auf die Burg geguckt habe und der Mensch kann trotzdem rum laufen.. nun habe ich MTA neuinstalliert alles funktioniert nun perfekt nur wie kann ich die Map nun wieder einfügen wenn ich "Open" drücke dann erscheint meine Map nicht.


    Meine Map ist im Ordner "ZKXTest" und dort drinne ist die .map und die .xml Datei dieser Ordner ist dort wo die Maps gespeichert sind.


    Brauche diese Map leider dringend wieder war ein Haufen Arbeit, neu anfangen würde mich echt umbringen.