Warum nicht einfach ein Befehl /zoll wenn man in der nähe steht geht es auf und nach paar Sek. automatisch zu Ich werd mal meins iwann hier releasen ist ja ehe nichts großes.
Beiträge von TPO
-
-
Einen Moment
Mache dir das/editiere dir das nach:)
Schreibst du editierst es aber postest dann doch nen neuen Beitrag oÔ
Nun sollten aber bitte nicht alle so eins machen glaube es ist schon richtig wie es der erste gemacht hat und BFX ist ja was anderes er hat einen leichten Schein um die schwarzen Linien. -
In irgendeinem PC Forum bin ich mir sicher hat jemd. soetwas angeboten kostenlos. Also muss es schon soetwas geben.
-
Da sehe ich kein Vorschlag drinne irgendwie
Meinst du das nur der letzte Poster den Editierhinweis erstellen sollte? -
Mehr Infos... oÔ
Keiner weiß 'genau' was du nun willst... -
[wiki]Rechtschreibung[/wiki]
EsayAdministration? mhh das ist kein Gamemode sondern ein Admin System soweit ich weiß oÔ -
Gibt es nicht iwo ein iPhone App womit man Pawno nutzen kann?
-
Achja tipp mach das:
[...]
dcmd(giverank,8,cmdtext);
dcmd(register,8,cmdtext);
dcmd(login,5,cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*::* Unbekannter Befehl *::*");
return 1;
}
zu:
[...]
dcmd(giverank,8,cmdtext);
dcmd(register,8,cmdtext);
dcmd(login,5,cmdtext);
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*::* Unbekannter Befehl *::*");
}
Sonst schreibt es doch immer bei jedem befehl auch wenn er richtig ist "*::* Unbekannter Befehl *::*"Nope. So schreibt es bei jedem Befehl das es falsch ist =P
Deswegen so lassen sonst ist es Epic -
Werde mich auf jedenfall heute Abend neureggen bei FB und voten und in der Schule auch ma bescheid geben =P wird hoffe ich mal ne Massen Aktion für 2Mädelz
-
forward AdmLog(string[]);
public AdmLog(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("AdminLogs.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
}Und unter den Sachen wo du was Loggen willst immer:
new LogString[128];
new AdmName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, AdmName, sizeof(AdmName));
format(LogString, sizeof(LogString), "CMMD: %s hat den Befehl /befehl benutzt!", AdmName);
AdmLog(LogString); -
Ersetzt das mit dem was davor war =D
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(wtime,5,cmdtext);
dcmd(car,3,cmdtext);
dcmd(opfer,5,cmdtext);
dcmd(auftrag,7,cmdtext);
dcmd(resetskin,9,cmdtext);
dcmd(gate,4,cmdtext);
dcmd(member,6,cmdtext);
dcmd(leave,5,cmdtext);
dcmd(take,4,cmdtext);
dcmd(lizenzen,8,cmdtext);
dcmd(showlizenz,10,cmdtext);
dcmd(lizenz,6,cmdtext);
dcmd(start,5,cmdtext);
dcmd(stop,4,cmdtext);
dcmd(ann,3,cmdtext);
dcmd(clearwanted,11,cmdtext);
dcmd(sms,3,cmdtext);
dcmd(s,1,cmdtext);
dcmd(makesupport,11,cmdtext);
dcmd(cancel,6,cmdtext);
dcmd(accept,6,cmdtext);
dcmd(ticket,6,cmdtext);
dcmd(pinfo,5,cmdtext);
dcmd(buylevel,8,cmdtext);
dcmd(duty,4,cmdtext);
dcmd(frisk,5,cmdtext);
dcmd(wanteds,7,cmdtext);
dcmd(cuff,4,cmdtext);
dcmd(suspect,7,cmdtext);
dcmd(arrest,6,cmdtext);
dcmd(megafon,7,cmdtext);
dcmd(f,1,cmdtext);
dcmd(rnachricht,10,cmdtext);
dcmd(tazer,5,cmdtext);
dcmd(sperre,6,cmdtext);
dcmd(enter,5,cmdtext);
dcmd(exit,4,cmdtext);
dcmd(q,1,cmdtext);
dcmd(leaderhelp,10,cmdtext);
dcmd(adminhelp,9,cmdtext);
dcmd(admins,6,cmdtext);
dcmd(clear,5,cmdtext);
dcmd(veh,3,cmdtext);
dcmd(vehid,5,cmdtext);
dcmd(lehrer,6,cmdtext);
dcmd(stats,5,cmdtext);
dcmd(bsn,3,cmdtext);
dcmd(help,4,cmdtext);
dcmd(atmhelp,7,cmdtext);
dcmd(atmdeposit,10,cmdtext);
dcmd(atmwithdraw,11,cmdtext);
dcmd(atmtransfer,11,cmdtext);
dcmd(makeleader,10,cmdtext);
dcmd(heal,4,cmdtext);
dcmd(ban,3,cmdtext);
dcmd(kick,4,cmdtext);
dcmd(o,1,cmdtext);
dcmd(makeadmin,9,cmdtext);
dcmd(goto,4,cmdtext);
dcmd(teletome,8,cmdtext);
dcmd(pstat,5,cmdtext);
dcmd(slap,4,cmdtext);
dcmd(freeze,6,cmdtext);
dcmd(mute,4,cmdtext);
dcmd(geldlos,7,cmdtext);
dcmd(delveh,6,cmdtext);
dcmd(report,6,cmdtext);
dcmd(a,1,cmdtext);
dcmd(ad,2,cmdtext);
dcmd(banip,5,cmdtext);
dcmd(unbanip,7,cmdtext);
dcmd(kickall,7,cmdtext);
dcmd(healall,7,cmdtext);
dcmd(deposit,7,cmdtext);
dcmd(withdraw,8,cmdtext);
dcmd(transfer,8,cmdtext);
dcmd(giverank,8,cmdtext);
dcmd(register,8,cmdtext);
dcmd(login,5,cmdtext);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*::* Unbekannter Befehl *::*");
if(strcmp(cmdtext,"/hitbase",true)==0)
{
MoveObject(tGate,1411.0688476563, -1891.7446289063, 12.772193908691,2.0);
SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
return 1;
}
return 1;
} -
#include <Double-O-Checkpoints>
#include <morphinc>Raus damit =D
-
Zeig mal mehr aus deinen Gamemode also 20Zeilen davor + 20Zeilen dannach.. >.>
-
Der Tisch und die Stühle passen nicht zum Rest. Das steht "allein" aufm Wasser sieht komisch aus.
1/10 -
#include <Double-O-Pickups>
Der kann schonmal weg da du ihn falsch/nicht verwendest. -
Unter welchem Callback hast du denn den Befehl?
-
So wie du sie genannt hast zum Speichern in MTA oÔ
-
MTA San Andreas => Server => Mods => Deathmatch => Resources!
-
PlayerPlaySound(playerid, soundid, Float:x, Float:y, Float:z);
-
Das selbe hatte ich auch aber nur bei einem Script eine Zeit lang hatte dann SA:MP einfach vom Desk runtergenommen und schon klappte das =D