Beiträge von TPO

    Ich habe auch noch irgendwo die Version liegen nur Bugfrei mit einem eigenem AntiCheat arbeite immernoch ab und zu dran um die kleinsten Bugs zu entfernen werde es vllt. auch iwo mal veröffentlichen mal das ist eig. ein nettes Script.


    Nur schade nun wird es wieder einen offenen GF Edit mehr geben den weitere 100Server benutzen werden wo es Scripter gibt die nicht wissen was Pawno ist. Aber natürlich auch richtige arangierte leute hoffe ich ;)

    8D. ist meiner Meinung auch echt bewundernswert, er ist einer der auch schnell und vernünftig z.B auf PN's antwortet das habe ich bissher von erst DogZone, Maxx, Trooper (weiß nicht sicher) und ihm mitbekommen. Er macht seine Arbeit im Forum auch echt gut. Respekt!

    Das von Strickenkind
    Tutorial im Wiki einfach 'MySQL' eingeben.
    Du musst mindestens die Grundkentnisse im Scripten können.
    Vorteile sind das du viel mehr machen kannst.
    Nachteil ist nur das du Zeit investieren musst.

    Machs ma so einfach:



    #pragma tabsize 0
    public OnGameModeInit()
    {
    // Gang Skins
    AddPlayerClass(105,2511.2092,-1688.0992,13.5621,44.2817,24,60,26,100,18,8); // grove1
    AddPlayerClass(106,2512.6931,-1672.5791,13.5036,66.8167,6,1,31,400,22,80); // grove2
    AddPlayerClass(107,2517.3416,-1661.4232,14.2167,100.0303,32,550,23,50,4,1); // grove3
    AddPlayerClass(102,1910.1559,-1123.0077,25.5906,183.7904,24,60,26,100,18,8); // ballas1
    AddPlayerClass(103,1939.0726,-1114.7036,27.4523,178.7263,6,1,31,400,22,80); // ballas2
    AddPlayerClass(104,2002.9470,-1115.9773,27.1250,181.3781,32,550,23,50,4,1); // ballas3
    // TextDraw
    Textdraw = TextDrawCreate(30.000000,435.000000,"Beta v.1.5");
    TextDrawAlignment(Textdraw,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw,0xffffffff);
    TextDrawFont(Textdraw,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw,0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(Textdraw,0x2a77a1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw,4);
    //Autos GS
    AddStaticVehicle(467,2517.1265,-1672.4375,13.7779,63.7634,58,8); // gs car
    // Kennzeichen GS
    cop1 = AddStaticVehicleEx(467,2517.1265,-1672.4375,13.7779,63.7634,58,8);/*Cop Car 1*/ //Eure koords einfügen


    //////////////////////////////////////////////////////////////////


    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("German TDM v.1.5");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // text
    new Text3D:cop1 = Create3DTextLabel("LS-COP-55",COLOR_3DTEXT,30.0,30.0,5.0,30.0,0); // "LS-COP-55" Könnt ihr dann wählen (Kennzeichen) ;D
    Attach3DTextLabelToVehicle(cop1, cop1, 0.0, 0.0, 0.0);

    Loose Indention => Falsch eingedrückt.


    Entweder oben in das Script für faule einfach nur: #pragma tabsize 0
    Oder nach jeder Klammer { einmal Tab drücken und nach jeder } ein Tab zurück zum eindrücken.



    Dazu:
    new Text3D:copp1 = Create3DTextLabel("LS-COP-55",COLOR_3DTEXT,30.0,30.0,5.0,30.0,0);


    muss zu:
    new Text3D:cop1 = Create3DTextLabel("LS-COP-55",COLOR_3DTEXT,30.0,30.0,5.0,30.0,0);

    Du verstehst nicht was ich meine. Wenn du Dynamische System hast die sehr viele Datein anlegen braucht man wesentlich länger das Script auf MySQL umzuschreiben als wenn du z.B nur nen Standart Godfather hast wo es nicht viel gibt. Das war was ich mein und der Hochhaus vergleich war nur damit du verstehst nur weil man es kann geht es nicht schnell nur halt gekonnter und funktioniert eher. Doch wirklich kostenlos werden es dir hier wenige Anbieten denke ich, musst einfach mal MySQL lernen im Wiki ist ein sehr gut erklärtest Tutorial oder im Eng. SA:MP Forum einmal durchlesen und schon kannste das Script selbst auf MySQL umschreiben.

    BlackNova das ist unlogisch du Codest den GameMode aber hast keine Ahnung vom Coden(scripten)?!


    Nein es gibt keine Datei dies ist von GTA Automatisch so... wie im SP doch du kannst es dank SA:MP Removen.

    Wenn du das noch nichtmal weißt würd ich dir von RL Scripts wegraten erstmal und lernen lernen lernen...


    Sowas ist überhaupt nicht möglich mit denen.


    Du musst erstmal EnableEnterExits(); oder wie das hießt schau im Wiki ins Script reinmacen dann gibt es keine Ein/Ausgänge/Geschäfte mehr etc. die musst du selbst machen dann die Abfragen mit der License einfügen feddig..

    Genau.


    Du findest dann sowas im GTA Ordner / savedpositions.txd Datei dies in etwa:
    AddPlayerClass(258,2725.6252,-2572.8191,3245.7536,175.4757,0,0,0,0,0,0);
    Das Fettgedrukte sind X, Y und Z.

    Portgas und Sniper er ist nicht sehr gut im Scripten deswegen wäre er darauf sicher nicht bekommen, sonst würde er nicht nachfragen wie es eingesetzt wird. Es war nur EIN Beispiel kann noch umständlichere machen wenn ihr wohlt ist egal wie umständlich es geht um das Prinzip.

    Nur weil jemand ein Hochhaus Bauen kann heißt es nicht, das es nicht viel Arbeit ist. Doch ist es kommt drauf an ob dein Gamemode einige Dynamische Sachen hat wodurch mehrer .ini Files gebraucht werden somehr muss auf MySQL umgeschrieben werden. Und anstatt das die User sich neu Registrieren und du deren Stats zurückgibts mehr als 100User sinds ja eh nicht die Aktiv spielen denke ich mal.

    Geh auf samp_debug in deinem GTA Ordner und drück: Start Debug Modus oder so und dann geh Ingame und mach z.B /v 522 für eine NRG, /v 411 für nen Infernus usw. dann Ingame per /save <Kommentar> Saven und dann haste ne Datei "Savedpositions" im Rockstar Games => GTA San Andreas Ordner wo das Game drinne liegt die öffnest du und packst dort raus alles in den GameMode unter OnGameModeInit :P

    machs selber? ist doch nicht schwer :)

    Ich wette zu 100% du kannst mir diesen jetzt nicht machen freihandgeschrieben, also sag nicht es ist nicht schwer.


    Btt: So du brauchst erstmal Zamaroths Textdraw Editor z.B und machst die Textdraws nach. Dann musst du diese in deinen Gamemode einbringen und die Funktionen hinzufügen wie GetVehicleModel => If(VehicleModel == 411) => SetTextDrawSting => Infernus usw. halt die Funktionen ist ein wenig sehr viel Arbeit aber es geht innerhalb ein zwei Tagen wenn du dich anstrengst.

    Habe kein sobeit


    Ich bin net son kiddie di zu faul sind sich geld zu verdienen

    Das hat nichts mit Faulheit zutuhen.
    Zeig einen Screen wo du gekickt wirst, sicher s0beit.
    Übrigens man kann sich nicht wirklich Geld cheaten dafür gibts auf Servern AntiMoneyCheat.

    Das i ist kein Object sondern PickUp such mal im Wiki (wiki.sa-mp.de / .com) nach: CreatePickUp .. das dreht sich dann auch..