Beiträge von TPO

    So da ich mich frage was ein Streamer ist obwohl ich es weiß nur nicht was es ist also wie ich ihn einsetze frage ich es hier.


    Wie setze ich einen Streamer ein?
    Wo ist ein Multi Streamer also für alles auf einmal?
    Bzw. wie setze ich ihn ein mit Anleitung für MWPs also Naps?^^


    MultiStreamer habe ich dank der SuFu im ESAMP Forum gefunden =) Doch wie setze ich sie GENAU ein?

    Ein paar kleine Fragen. Erst die Informationen:
    Ich benutze Adobe Photoshop CS4 und erwarte keine Dummen Kommentare.

    1. Wie mache ich die BLines finde es nicht unter den Filtern
    2. Wie mache ich Outlines nach innen ohne viel Aufwand mit dem Stroke?



    2.1. Wie mache ich sowas mit einer anderen Figur wie z.B einem Smiley > :P?
    2.2. Ist dies mit Adobe Photoshop überhaupt möglich es zu überarbeiten?



    3.1. Ist es Möglich .gif's mit Adobe Photoshop CS4 zu bearbeiten?
    3.2. Wenn bei 3.1 mit Ja geantwortet wird wie macht man es gibt es ein Tutorial?



    4.1. Gibt es eine Internet Seite mit diesen Lines oder muss ich sie selbst machen?
    4.2. Kann mir wer den Download Link für genau DIESEN Font geben?



    5.1. Kennt jemd. gute Styles für Photoshop CS4 (No Brushes) mit DL Link?
    5.2. Kennt jemd. gute Brushes (No Napbrushes) mit DL Link + inkls Pics?



    6.1. Kann mir jemand diese Fragen beantworten ohne dumme Kommentare zu posten?
    6.2. Kann mir jemand sagen warum er sich die 7Bunten Smileys über 3Sek. angeguckt hat?

    Trooper in nem Leeren Gamemode sind /enters und /exits habs gerade ausprobiert :* wusste ich auch nicht habe deswegen "DisableInteriorEnterExits(1)" oder so drine iwo^^

    Ahhh sehe jetzt erst ihr braucht sicher noch das Uhrensystem um das einzubringen^^


    Hier:
    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Uhrzeit und Datum
    TimeTimer = SetTimer("TimeUpdate",1000,1);
    UhrzeitStundeMinute = TextDrawCreate(546.000000,22.000000, "--:--");
    TextDrawLetterSize(UhrzeitStundeMinute, 0.699999,1.800000);
    TextDrawFont(UhrzeitStundeMinute, 3);
    TextDrawSetShadow(UhrzeitStundeMinute, 1);
    TextDrawSetOutline(UhrzeitStundeMinute,1);
    DatumTagMonat = TextDrawCreate(501.000000,6.000000, "--.--.----");
    TextDrawLetterSize(DatumTagMonat, 0.699999,1.700000);
    TextDrawFont(DatumTagMonat, 3);
    TextDrawSetShadow(DatumTagMonat, 1);
    TextDrawSetOutline(DatumTagMonat,1);
    Return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    KillTimer(TimeTimer);
    TextDrawDestroy(UhrzeitStundeMinute);
    TextDrawDestroy(DatumTagMonat);
    return 1;
    }


    public TimeUpdate()
    {
    new Hour, Min, Sec, Day, Month, Year;
    new TimeString[256], TimeString3[256];
    gettime(Hour, Min, Sec);
    getdate(Year, Month, Day);
    if(Min <= 9)
    {
    format(TimeString,25,"%d:0%d",Hour, Min);
    }else{
    format(TimeString,25,"%d:%d",Hour, Min);
    }
    if(Day <= 9)
    {
    format(TimeString3,25,"0%d.%d.%d", Day, Month, Year);
    }else{
    format(TimeString3,25,"%d.%d.%d", Day, Month, Year);
    }
    TextDrawSetString(UhrzeitStundeMinute,TimeString);
    TextDrawShowForAll(UhrzeitStundeMinute);
    TextDrawSetString(DatumTagMonat,TimeString3);
    TextDrawShowForAll(DatumTagMonat);
    return 1;
    }

    Mit einfach meint er sicher:


    100Meter über der Normalen Map die Map neu mappen komplett. Dann ist die Map doppelt man spielt auf der Oberen mit den tausenden/millionen Objekten und die kann man beliebig ummappen/zerstören doch die alte welt ist noch da weiter utnen.


    Doch in SA:MP gibt es ein Objekt Limit deswegen kann man die Objekte nicht einbringen allein die Mülltonen auf der gesammten Map würden das Objekt Limit überschreiben denke ich^^


    ((Ein Server hat über 6000Tausend Objekte wie macht der das? oO))

    Wie bringe ich mein Textdraw was sich zurzeit druch Leben ergibt so weniger Leben = weniger Länge des striches..


    Doch wie mache ich es nun andersrum = So mehr spielzeit = So länger der Strich?


    z.B


    16:00Uhr = Leerer Strich (TextDraw)
    16.10Uhr = 6% Strich
    16.30Uhr = 50% Strich
    16:45Uhr = 75% Strich
    17:00Uhr = 100% Strich


    Dann soll der Strich wieder auf 0 = 0% = Leerer Strich gehen und wieder von vorne 24h/7days/12Months/1Year/mylife...


    Mein TextDraw System:


    #include <a_samp>


    new Text:HealthBar[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerConnect(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawDestroy(HealthBar[i]);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    HealthBar[playerid] = TextDrawCreate(549.000000,52.000000,"..........");
    TextDrawAlignment(HealthBar[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(HealthBar[playerid],0x00ff00ff);
    TextDrawFont(HealthBar[playerid],3);
    TextDrawLetterSize(HealthBar[playerid],0.569999,2.549999);
    TextDrawColor(HealthBar[playerid],0x00ff0033);
    TextDrawSetOutline(HealthBar[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(HealthBar[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(HealthBar[playerid],1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(HealthBar[playerid]);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,HealthBar[playerid]);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],"..........");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,HealthBar[playerid]);
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid,Health);
    if(Health >= 90)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],"..........");
    return 1;
    }
    if(Health >= 80)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],".........");
    return 1;
    }
    if(Health >= 70)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],"........");
    return 1;
    }
    if(Health >= 60)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],".......");
    return 1;
    }
    if(Health >= 50)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],"......");
    return 1;
    }
    if(Health >= 40)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],".....");
    return 1;
    }
    if(Health >= 30)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],"....");
    return 1;
    }
    if(Health >= 20)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],"...");
    return 1;
    }
    if(Health >= 10)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],"..");
    return 1;
    }
    if(Health > 0)
    {
    TextDrawSetString(HealthBar[playerid],".");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Das soll aber jetzt anders halt pro 6Minuten auf der Uhr (16.06Uhr) = 10% vom Strich
    usw.???

    Nein geht nicht.


    Du kannst rein theoretisch mit langem Aufwand die Map neu Mappen in nem Int. dann so mappen das sie zerstört ist bisschen und dort spielen^^ xP


    Auf GTA:Berlin sind Mods drauf alle Texturen wurden verändert. Es ist für das Singleplayer spiel NICHT fürs Multiplayer (SA:MP) ^^ erst Gucken/Lesen dann sagen..

    What für IDE?


    Hier ma ein Scriptausschnitt:
    SetWorkingDir, %A_ScriptDir%
    SetTitleMatchMode, 2
    #NoEnv
    Menu, Tray, NoStandard
    #SingleInstance force
    Gui +LastFound +AlwaysOnTop -Caption +ToolWindow menu item.
    Gui, Add, Text, x0 y0 w200 h20 vMyText cLime, XXXXX YYYYY
    SetTimer, KTSCP, 1
    Gosub, KTSCP
    Gui, Show, x50 y50 w220 h20 NoActivate
    return
    KTSCP:
    MouseGetPos, MouseX, MouseY
    GuiControl,, MyText, MacPos: X%MouseX%, Y%MouseY%
    return


    Eig. Simple ist noch mehr nur ein Timer, ein Updater und paar kleinigkeiten^^

    Doch es heißt Giveplayerid! Ist Richtig so hier schon...
    //Edit Gurke aka Josh hat seinene Post gelöscht (erledigt)



    Denke da musst du mit "else if" arbeiten oder mit "else" hätte ich blos ahnung wie genau ^^

    Wenn ihr wenigstens die 3Sätze des Textes Lesen würdet steht dort schon Zamaroths Text Draw Editor und ein Link dahin. Aber manche wollen nur die Position wissen nothing else!


    Das ist nicht nur für SA:MP Gut Designer/Layouter gebrauchen das manchmal auch.. (nur kleiner weiter in der Ecke^^)

    PO ist Polnisch, Portugisisch ist PT. Und würdest du es vielleicht in den Pastebin stellen, dann erfolgt bewertung.

    Nein PO ist bei mir POLNISCH siehste doch bei der Beschreibung kann es machen wie ich es will und es ist kein Script mit Pawno brauche kein Pastebin!


    //Aso ne kriegt ihr net XD ist Simple? machs nach xP

    Zitat

    Sry das Tool gefällt mir nicht , ich starte es kommt Error starte nochmal , noch ein Error , dann das programm gleich 4 mal und in der unteren leiste kann ich es nicht wegklicken usw... voll verbuggt musste es durch TaskManager beenden , trozdem sind da noch Spuren geblieben muss PC restarten

    What? Niemals omq bei mir gehts! Habe eben extra "Beenden Function" geändert damits funzt.. warte neu testen


    //Edit: Funktioniert irgendwas machste Falsch Haste Vista?

    if(strcmp(cmd, "/warn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /warn [playerid/PartOfName] [reason]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /warn [playerid/PartOfName] [reason]");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] += 1;
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pWarns] >= 3)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s was banned by %s, reason: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s was banned by %s (had 3 Warnings), reason: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
    PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = -999;
    Ban(giveplayerid);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "You warned %s, reason: %s", giveplayer, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "You were warned by %s, reason: %s", sendername, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte sagen falls das ausm GFF ist habe nur irgendein GM von meinem Desktop genommen KEIN Direkt GFF sondern ieinen vllt ein Edit sieht ähnlich aus..

    x¸,ø¤°``°¤ø,¸ MWP-Positonfinder 1.0 ¸,ø¤°``°¤ø,¸x


    So, damit es endlich WIRKLICH Jeder hinbekommt ein TextDraw bzw. die TextDraw Position hinzukriegen biete ich dies hier. Es ist ein Position Finder der da GTA:SA MP TextDraws ab einer 640*400Auflösung funktionieren bringt dieses Tool auch nur was mit soeiner Auflösung. Wer es noch einfach haben will nichts selber machen nimmt "Zamaroths TextDraw Editor" zufinden im Englishen Forum per SuFu. Oder per Klick >>HIER<<. Ein Tutorial wie man TextDraws macht die auch Funktionieren bzw. ein Fertiges Filterscript was man verändern kann sogar mit Uhrzeit/Datum das man aber entfernen kann leicht gibts in meinem Shoowroom in meinem Profil oder per Klick >>HIER<<


    Es gibt folgende Sprachen:
    -(DE)Deutsch
    -(EN)Englisch
    -(SP)Spanisch
    -(FR)Französich
    -(PO)Portugisisch
    -(IT)Italienisch
    [u]Download:
    ~zensiert~
    Kein Virus! (Virustotal)



    //e.t.:
    Sourcecode fehlt, daher Downloads zensiert.

    Nach ganz oben zu den Forwards:
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;


    Unter OnGameModeInit:
    Textdraw1 = TextDrawCreate(1.000000,433.000000,"www.drp-reallife.de");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw1,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.288888,1.100000);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);


    //Version
    Textdraw2 = TextDrawCreate(542.000000,54.000000," Version 3.0");
    TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw2,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(Textdraw2,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2,4);


    //Level
    new sstring[256];
    format(sstring, sizeof(string), "Dein Level ist %d.", PlayerInfo[pLevel]);
    Textdraw3 = TextDrawCreate(515.000000,437.000000,string);
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw1,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.599999,1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);


    Unter OnGameModeExit:
    TextDrawDestroy(TextDraw1);
    TextDrawDestroy(TextDraw2);
    TextDrawDestroy(TextDraw3);


    und unter OnPlayerConnect:
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);


    Das geht 100% einwandfrei.