Beiträge von TPO

    Neue Frage aber denke mir wird hier eh keiner Antworten xP


    Wie bekomme ich ein Stroke weg mit dem Eraser ohne den Layer mit einem Normalen zu merg'en? >.>

    Okay danke nun eine RIESEN Bitte kannst du mir einzelndes erklären? Also was wo hin kommt usw? Verstehe es nur ansatzweise =S


    CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    DestroyObjectToStream(streamobjectid);
    DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
    MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed); //works with PlayerObject, too
    GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz); //works with PlayerObject, too
    SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z); //works with PlayerObject, too
    SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); //works with PlayerObject, too
    SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance); //works with PlayerObject, too
    HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid); //works with PlayerObject, too
    HavePlayerAnyObjectToStream(playerid); //works with PlayerObject, too
    HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid); //works with PlayerObject, too
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);


    0.8.2:
    StreamObject_OnGameModeInit();
    StreamObject_OnGameModeExit();


    0.9.0 Beta 4:
    StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);

    Paar Fehler weniger: (2Errors left)

    Code
    (25819) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (25819) : warning 215: expression has no effect
    (25819) : error 001: expected token: ";", but found "if"


    Alles in dieser Zeile?
    else if(strcmp(x_job,"Unfall",true) == 0)

    Wie behebe ich diese 11 Fehler?


    (25818) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (25864) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (25910) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (25953) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (25980) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (26037) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (26068) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (26104) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (26138) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (26192) : error 017: undefined symbol "x_job"
    (26317) : error 017: undefined symbol "x_job"


    In den Zeilen ist kein x_job zu finden hier die Zeilen in richtiger Reinfolge:


    else if(strcmp(x_job,"Unfall",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"mechanic",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"job",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"refill",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"live",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"lawyer",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"bodyguard",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"drugs",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"sex",true) == 0)
    else if(strcmp(x_job,"repair",true) == 0)



    Falls ich noch andere Zeilen Posten soll bitte sagen. Der Gamemode ist auch per SuFu "Perfekt Roleplays" von Psycho Sandman aka Cobaa zu finden falls ihr es so besser sehen könnt woran das liegt.



    Einfach das hinzufügen?
    #define x_job

    Neue Frage^^


    Wie mache ich das Sound ID 1132 bei machen eines Screenshot's abgespielt wird? Ist es überhaupt Möglich da die Keys bzw. den key F8 nicht eingesetzt werden kann als Actions Taste?

    Nein das sind Fragen. Ich will es nicht haben allein die Überschrift sagt doch "Fragen" nicht "wo gibts es das und das" oder?


    Und les meinen Edit^^

    Zitat

    //Edit sorry... bin bisschen überreagiert.

    Du weißt garnicht wie ich gerade innerlich ausgerastet bin als ich deinen völlig (sry) DÄHMLICHEN Post gesehen habe. Dies sind Fragen dazu dort ist KEIN Tutorial und KEINE Erklärung wie ich das mache. Wäre ich hier Mod/SMod/Adm etc. würdest du hier wegen Nichtlesen des Thread aber Plöde Kommis Abgeben verwarnt werden. Post Hunting :*


    //Edit sorry... bin bisschen überreagiert.

    Hier einfach im Script nach:
    if(MedicCallTime[i] > 0)


    Suchen und diese Zeilen:
    if(MedicCallTime[i] > 0)
    {
    if(MedicCallTime[i] == 30) { MedicCallTime[i] = 0; DisablePlayerCheckpoint(i); PlayerPlaySound(i, 1056, 0.0, 0.0, 0.0); GameTextForPlayer(i, "~r~RedMarker gone", 2500, 1); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d", 30 - MedicCallTime[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6);
    MedicCallTime[i] += 1;
    }
    }


    Mit diesen Ersetzen:
    if(MedicCallTime[i] > 0)
    {
    if(MedicCallTime[i] == 120) { MedicCallTime[i] = 0; DisablePlayerCheckpoint(i); PlayerPlaySound(i, 1056, 0.0, 0.0, 0.0); GameTextForPlayer(i, "~r~RedMarker gone", 2500, 1); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d", 120 - MedicCallTime[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6);
    MedicCallTime[i] += 1;
    }
    }

    Drei Fragen:


    1. Wie mache ich dieses "SanAndreas - Multiplayer" wie in diesem Viedeo da ich per TextDraw kein TextDraw in die Schräge setzen kann oder doch?


    Viedeo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    2. Wie versetze ich die Kamera Positionen bzw. wie bekomme ich sie raus? Mit Save bekomme ich nur wo sich der Spieler befindet aber die Kamera soll ja woanders sein. Will das halt irgendwo nach LS packen wie auf dem Viedeo.


    Scriptausschnitt:
    #define camera_x -248.9410
    #define camera_y 2581.5327
    #define camera_z 64.9334


    3. Wo gibts eine Soundbank wo ich die IDs sehe und Probehören kann und kann ich den Radius versetzen wo man die Musik hören soll oder in ein Interior packen. Oder nur beim Login das man sie hört?


    Scriptausschnitt:
    PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238);