Beiträge von thechriS

    Huhu unser Server hat ein Problem mit Hackern....
    Diese knacken ständig das RCON Passwort und bannen dann alle die gerade auf dem Server sind..


    Kennt wer nen Filterscript / Plugin or what ever was uns Helfen könnte ?



    MfG
    thechriS

    Wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich das ja machen.. aber damit habe ich sogut wie 0 erfahrung


    Hast du vllt. nen kleines tut dazu, dass ich das danach auf die kette bekomme ? :D
    Oder nen Code wo man es raus lesen kann ?

    Ich habe mal wieder nen Problem mit diesen TextDraw's :D


    Also ich wollte ne HP anzeige machen.. An der Umsetztung fehlt es jetzt eher weniger.. nur leider klappt es nicht ganz so wie ich das will..


    Also hier mal mein Code vllt. weiß da ja wer wo mein fehler liegt..



    forward hpupdate();


    public OnGameModeInit()
    {
    td2 = TextDrawCreate(495.000000, 314.000000, "HP");
    TextDrawBackgroundColor(td2, 255);
    TextDrawFont(td2, 1);
    TextDrawLetterSize(td2, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(td2, -1);
    TextDrawSetOutline(td2, 0);
    TextDrawSetProportional(td2, 1);
    TextDrawSetShadow(td2, 1);


    SetTimer("hpupdate",1000,1);
    }


    public hpupdate()
    {
    new leben[5];
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health); //Fehler Zeile
    format(leben, sizeof leben, "%i",leben);
    TextDrawSetString(td2,leben);
    return 1;
    }


    Fehler Meldung: error 017: undefined symbol "playerid"

    Huhu alle zusammen


    Ich möchte gerne in meinem Script es so haben, dass wenn sich der User ausloggt und wieder einloggt, dass er wieder dort spawnt, wo er offline gegangen ist...
    das speichern habe ich nach geschätzten 10000 versuchen hin bekommen... doch leider geht das mit dem setzten nicht...


    So speicher ist das:
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    dini_FloatSet(Userdaten, "PosX", X);
    dini_FloatSet(Userdaten, "PosY", Y);
    dini_FloatSet(Userdaten, "PosZ", Z);


    aber wie oben schon gefragt wie lese ich das aus, so dass er das als SetPlayerPos machen kann ?

    Ich will ja, dass wenn man in eine Schießerei gerät, einem nen relogg nichts bringt...
    weil so hat man wieder 100HP... und das möchte ich damit umgehen


    Edit://


    Wenn ich es so eingebe:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    dini_FloatSet(Spielerdatei, "Leben", health);
    /* blaaaaa blaaa blaaa */


    speichert er 0.000000


    wo ist dieser Fehler ?? :/

    Ich habe ein Problem mit dem Leben / Rüstungspeichern...
    So schaut derzeit mein Code aus:



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Float:health,leben;
    leben = GetPlayerHealth(playerid,health);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Leben",leben);
    /* blaaaaa blaaa blaaa */


    aber es wird immer nur dieser Wert in die .ini geschrieben: 1.00000


    Wo liegt mein Fehler ? Ich habs mir auch auf der Samp seite angeschaut aber daraus werde ich einfach nicht schlau..


    MfG
    thechriS

    so habe ich es gerade auch versucht... aber in der .ini steht es dann so nach dem auslogen: Leben=1.000000
    also keine 100...
    edit:// und beim einlogen habe ich dan süße 1HP ...


    Code:


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerHealth(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Leben"));
    SetPlayerArmour(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Ruestung"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",dini_Int(Spielerdatei,"Bankgeld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"OnDuty",dini_Int(Spielerdatei,"OnDuty"));
    SetPVarInt(playerid,"fSkin",dini_Int(Spielerdatei,"fSkin"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Melde dich bei einem Admin oder im Forum unter http://www.tncs-gaming.de um entbannt zu werden.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    wird denke ich mal falsch sein...

    ich habe es so: Ingame --> /dl ( Samp Standard befehl) ID merken...


    danach:


    ocmd:autoloeschen(playerid,params[])
    {
    new carid;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1335))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin oder hast nicht den entsprechenden Rang."); // Meine Admin abfrage also anpassen
    if(sscanf(params,"i",carid))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/autoloeschen [id]");
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(carid == i)
    {
    DestroyVehicle(i);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast das Fahrzeug Erfolgreich Destoyt.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe, ich konnte weiter helfen :)