perfekt thx vielmals und ein frohes zocken weiterhin
Beiträge von [Scripter]Bene
-
-
das lila dreieck daoben :
-
nein nix mit checks diese punkte auf der minimap die die pos des players auf der minimap angeben
ich weiß checkpoints sind mit den gleichen symbolen auf der minimap gekennzeichnet haben halt die einheitsfarbe rot dann aber des mein ich nicht mir fällt der name nicht ein -
ich glaube das was mit setplayercolor zu tun hat also die dreiecke wenns höhenunterschiede gibt und die vierecke wenn sie auf gleicher höhe sind unten auf der minimap
-
wow danke des hab ich gebraucht und jetz hab ich von neuem das vollkommene noob problem die playerpunkte auf der map verschwinden zu lassen -.- ich kenn mich sonst echt gut aus aber wenns um solchne noobsachen geht blick ich garned durch oder vergesse es xD
-
hey
ich hab das problem das ich heute mit nem neuen script angefangen hab
und da einige shops drin sind wie ammunation oder häuser aus dem singleplayer
die ich ned so haben will, zB ammunation preise anders
ich hab aber wegen der neuen samp version keine ahnun wie ich die da weg / bzw. editiert bekommeMfG Bene
-
hey
ich hab das problem das ich heute mit nem neuen script angefangen hab
und da einige shops drin sind wie ammunation oder häuser aus dem singleplayer
die ich ned so haben will, zB ammunation preise anders
ich hab aber wegen der neuen samp version keine ahnun wie ich die da weg / bzw. editiert bekommeMfG Bene
-
Hey,
Ich habe ein wahrscheinlichj für euch einfach lösbares Problem!
Ich scripte grade an einer sache die mirr eig peinlich sein müsste das ich sie nicht hinkrieg
undzwar das ein medicmensch iwas hinstellt is ja auch egal iein object halt !das hinstellen ist ja einfach aber wenn ich den befehjl zum deleten eingebe bleibt es und es gibt keine reaction!
Ich weiss das es ein 'likenoob' ist ganze fs reinzustellen aber trotzdem :
#include <a_samp>
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/medicrb", true)==0)
{new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/wiederwegmachen", true)==0)
{DestroyObject(981);
return 1;
}return 0;
}Bitte um Hilfe !
MfG Bene
-
Ich abrbeite an einem Raace script...
Ich bekomms zwar hin das nem Player beim letzten CP eine Nachricht geschickt wird xD
aber ich bekomms nicht hin das ein 1 . 2. un 3. platz festgelegt wird...BITTE UM HILFE... -
exakt xD
un wies die definierung wie die reihen folge is in der klammer ?? -
Hey,
Wie geht das das dieheckpoint gaaaanz Breit, Gaaaaanz hooch und ein pfeil zum nächsten zeigt?
das ist mein einziges prob...MfG Bene
-
daANke !!
Hat mir echt geholfen !!
Danke euch zweii !MfG Bene
//Closed
-
hh dann soll es eben sichbar mehr abziehen...oder überhaupt wie würde man soo eine
func umschreiben...?!//edit :
oder das z.B. ein admin eingibt /krank id un der dann nach un nach sehr viel health verliert bis er sich medizin kauft...
mir gehts ja nur um die funcumschreibung überhaubt... -
Hallo,
Ich brauche dringenjd hilfe bei einer kleinen Sache.
Ich hätte gerne das einem Player jede minute 2 % seines Healths abgezogen werden,
und das er halt was essen muss um nicht zu verrecken.
aber wen ich auf settimer(verrekc,...
die auswirkung drunter schreibe, kommt undefined symbol playerid.
Mein bisheriger FS :C
Alles anzeigen// This is a comment // uncomment the line below if you want to write a filterscript #define FILTERSCRIPT #include <a_samp> forward Sterbetimer(); #if defined FILTERSCRIPT public OnFilterScriptInit() { SetTimer("Sterbetimer",20000,1); return 1; } public OnFilterScriptExit() { return 1; } #else main() { print("\n----------------------------------"); print(" power"); print("----------------------------------\n"); } #endif public OnGameModeInit() { // Don't use these lines if it's a filterscript SetGameModeText("Blank Script"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); return 1; } public OnGameModeExit() { return 1; } public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); return 1; } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { return 1; } public OnPlayerSpawn(playerid) { return 1; } public OnVehicleSpawn(vehicleid) { return 1; } public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) { return 1; } public OnPlayerText(playerid, text[]) { return 1; } public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { return 1; } public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) { return 1; } public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { return 1; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) { return 1; } public OnRconCommand(cmd[]) { return 1; } public OnPlayerRequestSpawn(playerid) { return 1; } public OnObjectMoved(objectid) { return 1; } public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) { return 1; } public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { return 1; } public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid) { return 1; } public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid) { return 1; } public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2) { return 1; } public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) { return 1; } public OnPlayerExitedMenu(playerid) { return 1; } public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) { return 1; } public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { return 1; } public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success) { return 1; } public OnPlayerUpdate(playerid) { return 1; } public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid) { return 1; } public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { return 1; } public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source) { return 1; } public Sterbetimer() { SetPlayerHealth(playerid, -2); return 1; }
Nur so halt das ich verstehe wie ichs in zukunft machen muss...?!
MfG Bene
-
//EDIT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WIIIIIIICCCHHHHHHHTTTTIIIIIGGGGGGGG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Soo jetz hab ichs soo :Code
Alles anzeigen#include <a_samp> #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF #define COLOR_RED 0xFF0000FF #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF #define MAX_TRUCKS 6 // Ich hab nur 6 Trucks //Forwards forward IstTruck(carid); enum e_PlayerTruckerInfo { bool:pmi_bAktiv, pmi_Checkpoint } new Trucker[MAX_PLAYERS][e_PlayerTruckerInfo]; new Truck[MAX_TRUCKS]; #define MAX_TRUCKS 20 // Die Zahl 20 ändern in die Anzahl Trucks die du hast. enum e_Muell { Float:M_fX, Float:M_fY, Float:M_fZ, Float:M_fRad, M_Msg[128] } new Trucker_Stationen[][e_Muell] = { {2157.4709,-2130.7424,14.3551, 6.0,"1/42"},//check01 {2268.9189,-2238.6057,14.6647, 6.0,"2/42"},//check02 {2235.6892,-2315.0598,14.3940, 6.0,"3/42"},//check03 {2156.9443,-2505.3601,14.3937, 6.0,"4/42"},//check04 {2072.7505,-2668.0027,14.3972, 6.0,"5/42"},//check05 {1586.2463,-2669.9971,6.9606, 6.0,"6/42"},//check06 {1347.1021,-2539.6831,14.3941, 6.0,"7/42"},//check07 {1484.6213,-2133.7561,14.6055, 6.0,"8/42"},//check08 {1643.5338,-1880.2450,26.0994, 6.0,"9/42"},//check09 {1665.9006,-1555.3400,25.4120, 6.0,"10/42"},//check10 {1917.5189,-1516.7356,4.2880, 6.0,"11/42"},//check11 {2184.0723,-1562.8816,3.1900, 6.0,"12/42"},//check12 {2459.7917,-1621.8210,16.3724, 6.0,"13/42"},//check13 {2711.3459,-1623.9640,14.0542, 6.0,"14/42"},//check14 {2826.0637,-1661.4208,11.7894, 6.0,"15/42"},//check15 {2925.1816,-1500.1879,11.8990, 6.0,"16/42"},//check16 {2892.0547,-947.3284,10.5348, 6.0,"17/42"},//check17 {2892.0547,-947.3284,10.5348, 6.0,"18/42"},//check18 {2895.8491,-611.7032,10.5697, 6.0,"19/42"},//check19 {2851.7017,-429.3421,8.8435, 6.0,"20/42"},//check20 {2799.5305,-265.1689,9.3651, 6.0,"21/42"},//check21 {2874.1858,-102.6594,22.2731, 6.0,"22/42"},//check22 {2673.1702,48.0963,25.1561, 6.0,"23/42"},//check23 {2404.9329,43.2476,25.9915, 6.0,"24/42"},//check24 {2365.6677,93.9184,26.1029, 6.0,"25/42"},//check25 {2300.4211,68.1175,26.1422, 6.0,"Erste Ladung beim Clunkin' Bell abgeladen..."},//Clunkin' Bell Stop 1 //Neue Checkpoints {2224.9126,93.7552,27.3548, 6.0,"27/42"},//check27 {2292.4741,109.1481,27.3836, 6.0,"28/42"},//check28 {2347.0542,141.2868,27.3549, 6.0,"29/42"},//check29 {2346.3313,270.3561,27.3579, 6.0,"30/42"},//check30 {2400.9768,290.7039,32.1461, 6.0,"31/42"},//check31 {2678.3477,294.5206,40.6353, 6.0,"32/42"},//check32 {2760.6995,28.2515,31.7202, 6.0,"33/42"},//check33 {2710.5422,-239.1258,30.7936, 6.0,"34/42"},//check34 {2874.2925,-752.6071,11.8546, 6.0,"35/42"},//check35 {2869.1538,-1174.7383,11.8955, 6.0,"36/42"},//check36 {2857.0051,-1650.5431,11.8810, 6.0,"37/42"},//check37 {2756.8770,-1655.8066,13.5410, 6.0,"38/42"},//check38 {2574.1038,-1730.9148,14.4019, 6.0,"39/42"},//check39 {2424.6953,-1730.0466,14.5818, 6.0,"40/42"},//check40 {2411.4819,-1855.9585,14.4014, 6.0,"41/42"},//check41 {2392.6306,-1890.3711,14.3947, 6.0,"Good Job, Die 900$ werden auf dein Konto aufgezahlt..."} //Clunkin' Bell Stop 2 }; public OnFilterScriptInit() { print("Trucker Job"); //Pulls (Trucks) CreateVehicle(515, 2116.2180175781, -2130.5354003906, 14.786533355713, 270.27026367188,1,1,-1);//Zugmaschiene1 CreateVehicle(515, 2116.2514648438, -2137.1696777344, 14.786533355713, 270.26916503906,1,1,-1);//Zugmaschiene2 CreateVehicle(515, 2115.7746582031, -2144.8937988281, 14.786533355713, 270.26916503906,1,1,-1);//Zugmaschiene3 CreateVehicle(515, 2154.3937988281, -2141.2763671875, 14.700595855713, 49.848876953125,1,1,-1);//Zugmaschiene4 CreateVehicle(515, 2150.6372070313, -2145.8793945313, 14.700595855713, 49.844970703125,1,1,-1);//Zugmaschiene5 CreateVehicle(515, 2145.048828125, -2151.0864257813, 14.700595855713, 9.9649658203125,1,1,-1);//Zugmaschiene6 //Trailer (Aufleger) CreateVehicle(435, 2126.5, -2155.1179199219, 14.600073814392,0,0,1,-1);//Trailer1 CreateVehicle(450, 2132.8315429688, -2155.0727539063, 14.600073814392,0,1,1,-1);//Trailer2 CreateVehicle(584, 2139.3002929688, -2154.4445800781, 14.600073814392,0,1,1,-1);//Trailer3 CreateVehicle(435, 2133.3198242188, -2092.3774414063, 14.600073814392, 140.66040039063,0,1,-1);//Trailer4 CreateVehicle(450, 2125.1264648438, -2085.3447265625, 14.600073814392, 140.65795898438,1,1,-1);//Trailer5 CreateVehicle(584, 2116.9797363281, -2078.5100097656, 14.607569694519, 140.65795898438,1,1,-1);//Trailer6 Truck[1] = AddStaticVehicleEx(515, 2116.2180175781, -2130.5354003906, 14.786533355713, 270.27026367188,1,1,-1); Truck[2] = AddStaticVehicleEx(515, 2116.2514648438, -2137.1696777344, 14.786533355713, 270.26916503906,1,1,-1); Truck[3] = AddStaticVehicleEx(515, 2115.7746582031, -2144.8937988281, 14.786533355713, 270.26916503906,1,1,-1); Truck[4] = AddStaticVehicleEx(515, 2154.3937988281, -2141.2763671875, 14.700595855713, 49.848876953125,1,1,-1); Truck[5] = AddStaticVehicleEx(515, 2150.6372070313, -2145.8793945313, 14.700595855713, 49.844970703125,1,1,-1); Truck[6] = AddStaticVehicleEx(515, 2145.048828125, -2151.0864257813, 14.700595855713, 9.9649658203125,1,1,-1); return 1; } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/truckstarten", cmdtext, true, 8) == 0) { if(!Trucker[playerid][pmi_bAktiv]) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), model = GetVehicleModel(vehicleid); if(model == 515) { Trucker[playerid][pmi_Checkpoint]=0; Trucker[playerid][pmi_bAktiv]=true; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Truck gestarted, schnapp dir deinen Trailer und geh auf Tour..."); SetPlayerCheckpoint(playerid,Trucker_Stationen[0][M_fX],Trucker_Stationen[0][M_fY],Trucker_Stationen[0][M_fZ],Trucker_Stationen[0][M_fRad]); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in einem Truck"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft bereits eine Truckfahrt"); } return 1; } if(strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0) { SetPlayerPos(playerid,2157.4709,-2130.7424,14.3551); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[INFO]:Beim TestPort !!"); return 1; } return 0; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { if(Trucker[playerid][pmi_bAktiv]) { Trucker[playerid][pmi_Checkpoint]++; DisablePlayerCheckpoint(playerid); new playercp = Trucker[playerid][pmi_Checkpoint]; if(playercp == sizeof(Trucker_Stationen)) { Trucker[playerid][pmi_bAktiv]=false; // Ne einfache Message SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Good Job, die 800$ werden auf dein Konto aufgezehlt"); GivePlayerMoney(playerid, 900); SetVehicleToRespawn(515); SetVehicleToRespawn(435); SetVehicleToRespawn(450); SetVehicleToRespawn(584); } else { new String[128]; PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); format(String,sizeof(String),">>(%d / %d)",playercp,sizeof(Trucker_Stationen)); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String); SetPlayerCheckpoint(playerid,Trucker_Stationen[playercp][M_fX],Trucker_Stationen[playercp][M_fY],Trucker_Stationen[playercp][M_fZ],Trucker_Stationen[playercp][M_fRad]); } return 1; } return 1; } public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { if(IstTruck(GetPlayerVehicleID(playerid))) { new string[50]; format(string, sizeof(string), "~g~ 1500$ mieten ~n~ ~r~ /automieten"); GameTextForPlayer(playerid, string, 15000, 3); } public IstTruck(carid) { for(new i = 0; i<sizeof(Truck); i++) { if(carid == Truck[i]) { return 1; } } return 0; }
ich hab die Hälfte der Errors gelöst :
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\********\Trucksjob.pwn(25) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_TRUCKS") C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\********\Trucksjob.pwn(107) : error 032: array index out of bounds (variable "Truck") C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\********\Trucksjob.pwn(178) : error 004: function "IstTruck" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\********\Trucksjob.pwn(185) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\********\Trucksjob.pwn(185) : error 004: function "IstTruck" is not implemented C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\********\Trucksjob.pwn(189) : error 017: undefined symbol "carid" C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\********\Trucksjob.pwn(194) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 178) Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 6 Errors.
-
Hey lucky,
das mit dem freezen war so gemeint :Wenn ich in ein Car einsteige, dann kommt Bitte mach /start um das Auto zu starten...
willst du das nicht, musst du /exit zu machen ums auto zu verlassen also kommt im GM
unter OnPlayerEnterVehicle das:TogglePlayerControllable(playerid,0);
ja und dann is man gefreezt...
Jetz zu den bezeihneten Cars :Ichj hjätte halt gerne das nicht bei jedem Truck das kommt sondern nur in
dem den ich danjn z..B. Truck1 benenne...Thx Bene
-
Kann man iwi das soo machen das man z.B. wie bei TimerToren
Dann bei OnFilterscriptInit :
hat und dann unten bei :Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 515) { new string[50]; format(string, sizeof(string), "~g~ 1500$ mieten ~n~ ~r~ /automieten"); GameTextForPlayer(playerid, string, 15000, 3); } } return 1; }
Es so macht das wenn man in einen Normalen Truck mit der ID 515 einsteigt nix kommt aber wenn
man in den ''Truck1'' einsteigt was kommt wie z.B. :Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == Truck1) { new string[50]; format(string, sizeof(string), "~g~ 1500$ mieten ~n~ ~r~ /automieten"); GameTextForPlayer(playerid, string, 15000, 3); } } return 1; }
Ich brauch schonwieder hilfe...
MfG Bene
-
Hey danke es funzt ich seh schon du bist echt hilfsbereit xD
du hast nur 1 '';'' vergessen aber sonst is alles klar thx
MfG Bene
//EDIT: und die GameTexts einfach einfügen?? meinst du es funzt auch, denn ich hab schon einen Befehl für JEDES Car drin das man /start machen muss das es sich nicht mit dem freezen vom andern cmd verträgt??
-
Hey...
Ich habe schon seit ein paar Tagen ein Problem...Wenn ich in meinem Code :
Codepublic OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { if(IsPlayerInVehicle(playerid, 515), SendClientMessage(playerid,0x00FF00AA," Du bist in einem Truck...")) return 1; } return 0; }
Der sollte eigentlich funzen da es beim Compilen keine Probs gibt..
Also ich möchte gerne das man sich ein bisschen geld nebenbei verdienen kann,
und deswegen hab ich einen Truckplatz errichted und wenn man in einen Truck einsteigt soll stehen :
Drücke /truckstarten um den Truck zu starten und die CP'S abzufahren...Ja und wenn er aber in ein Car mit der ID 515 einsteigt
kommt nix...Noch besser wärs sogar das man Autos bezeichnet, sodass wenn ein Player in einen anderen Truck
einsteigt nix kjommt aber wenn er z.B. in den Truck mit dem Namen ,,Jobtruck''
einsteigt das dann ein GameText kommt : "Trcuker Mission starten ~n~ ~g~ /truckstartenICH BITTE UM HILFE...!
Hier mein ganzer Kleiner Filterscript:
Code
Alles anzeigen#include <a_samp> #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF #define COLOR_RED 0xFF0000FF #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF enum e_PlayerTruckerInfo { bool:pmi_bAktiv, pmi_Checkpoint } new Trucker[MAX_PLAYERS][e_PlayerTruckerInfo]; enum e_Muell { Float:M_fX, Float:M_fY, Float:M_fZ, Float:M_fRad, M_Msg[128] } new Trucker_Stationen[][e_Muell] = { {2157.4709,-2130.7424,14.3551, 6.0,"1/42"},//check01 {2268.9189,-2238.6057,14.6647, 6.0,"2/42"},//check02 {2235.6892,-2315.0598,14.3940, 6.0,"3/42"},//check03 {2156.9443,-2505.3601,14.3937, 6.0,"4/42"},//check04 {2072.7505,-2668.0027,14.3972, 6.0,"5/42"},//check05 {1586.2463,-2669.9971,6.9606, 6.0,"6/42"},//check06 {1347.1021,-2539.6831,14.3941, 6.0,"7/42"},//check07 {1484.6213,-2133.7561,14.6055, 6.0,"8/42"},//check08 {1643.5338,-1880.2450,26.0994, 6.0,"9/42"},//check09 {1665.9006,-1555.3400,25.4120, 6.0,"10/42"},//check10 {1917.5189,-1516.7356,4.2880, 6.0,"11/42"},//check11 {2184.0723,-1562.8816,3.1900, 6.0,"12/42"},//check12 {2459.7917,-1621.8210,16.3724, 6.0,"13/42"},//check13 {2711.3459,-1623.9640,14.0542, 6.0,"14/42"},//check14 {2826.0637,-1661.4208,11.7894, 6.0,"15/42"},//check15 {2925.1816,-1500.1879,11.8990, 6.0,"16/42"},//check16 {2892.0547,-947.3284,10.5348, 6.0,"17/42"},//check17 {2892.0547,-947.3284,10.5348, 6.0,"18/42"},//check18 {2895.8491,-611.7032,10.5697, 6.0,"19/42"},//check19 {2851.7017,-429.3421,8.8435, 6.0,"20/42"},//check20 {2799.5305,-265.1689,9.3651, 6.0,"21/42"},//check21 {2874.1858,-102.6594,22.2731, 6.0,"22/42"},//check22 {2673.1702,48.0963,25.1561, 6.0,"23/42"},//check23 {2404.9329,43.2476,25.9915, 6.0,"24/42"},//check24 {2365.6677,93.9184,26.1029, 6.0,"25/42"},//check25 {2300.4211,68.1175,26.1422, 6.0,"Erste Ladung beim Clunkin' Bell abgeladen..."},//Clunkin' Bell Stop 1 //Neue Checkpoints {2224.9126,93.7552,27.3548, 6.0,"27/42"},//check27 {2292.4741,109.1481,27.3836, 6.0,"28/42"},//check28 {2347.0542,141.2868,27.3549, 6.0,"29/42"},//check29 {2346.3313,270.3561,27.3579, 6.0,"30/42"},//check30 {2400.9768,290.7039,32.1461, 6.0,"31/42"},//check31 {2678.3477,294.5206,40.6353, 6.0,"32/42"},//check32 {2760.6995,28.2515,31.7202, 6.0,"33/42"},//check33 {2710.5422,-239.1258,30.7936, 6.0,"34/42"},//check34 {2874.2925,-752.6071,11.8546, 6.0,"35/42"},//check35 {2869.1538,-1174.7383,11.8955, 6.0,"36/42"},//check36 {2857.0051,-1650.5431,11.8810, 6.0,"37/42"},//check37 {2756.8770,-1655.8066,13.5410, 6.0,"38/42"},//check38 {2574.1038,-1730.9148,14.4019, 6.0,"39/42"},//check39 {2424.6953,-1730.0466,14.5818, 6.0,"40/42"},//check40 {2411.4819,-1855.9585,14.4014, 6.0,"41/42"},//check41 {2392.6306,-1890.3711,14.3947, 6.0,"Good Job, Die 900$ werden auf dein Konto aufgezahlt..."} //Clunkin' Bell Stop 2 }; public OnFilterScriptInit() { print("Trucker Job"); //Pulls (Trucks) CreateVehicle(515, 2116.2180175781, -2130.5354003906, 14.786533355713, 270.27026367188,1,1,-1);//Zugmaschiene1 CreateVehicle(515, 2116.2514648438, -2137.1696777344, 14.786533355713, 270.26916503906,1,1,-1);//Zugmaschiene2 CreateVehicle(515, 2115.7746582031, -2144.8937988281, 14.786533355713, 270.26916503906,1,1,-1);//Zugmaschiene3 CreateVehicle(515, 2154.3937988281, -2141.2763671875, 14.700595855713, 49.848876953125,1,1,-1);//Zugmaschiene4 CreateVehicle(515, 2150.6372070313, -2145.8793945313, 14.700595855713, 49.844970703125,1,1,-1);//Zugmaschiene5 CreateVehicle(515, 2145.048828125, -2151.0864257813, 14.700595855713, 9.9649658203125,1,1,-1);//Zugmaschiene6 //Trailer (Aufleger) CreateVehicle(435, 2126.5, -2155.1179199219, 14.600073814392,0,0,1,-1);//Trailer1 CreateVehicle(450, 2132.8315429688, -2155.0727539063, 14.600073814392,0,1,1,-1);//Trailer2 CreateVehicle(584, 2139.3002929688, -2154.4445800781, 14.600073814392,0,1,1,-1);//Trailer3 CreateVehicle(435, 2133.3198242188, -2092.3774414063, 14.600073814392, 140.66040039063,0,1,-1);//Trailer4 CreateVehicle(450, 2125.1264648438, -2085.3447265625, 14.600073814392, 140.65795898438,1,1,-1);//Trailer5 CreateVehicle(584, 2116.9797363281, -2078.5100097656, 14.607569694519, 140.65795898438,1,1,-1);//Trailer6 return 1; } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if (strcmp("/truckstarten", cmdtext, true, 8) == 0) { if(!Trucker[playerid][pmi_bAktiv]) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), model = GetVehicleModel(vehicleid); if(model == 515) { Trucker[playerid][pmi_Checkpoint]=0; Trucker[playerid][pmi_bAktiv]=true; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Truck gestarted, schnapp dir deinen Trailer und geh auf Tour..."); SetPlayerCheckpoint(playerid,Trucker_Stationen[0][M_fX],Trucker_Stationen[0][M_fY],Trucker_Stationen[0][M_fZ],Trucker_Stationen[0][M_fRad]); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in einem Truck"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft bereits eine Truckfahrt"); } return 1; } if(strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0) { SetPlayerPos(playerid,2157.4709,-2130.7424,14.3551); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[INFO]:Beim TestPort !!"); return 1; } return 0; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { if(Trucker[playerid][pmi_bAktiv]) { Trucker[playerid][pmi_Checkpoint]++; DisablePlayerCheckpoint(playerid); new playercp = Trucker[playerid][pmi_Checkpoint]; if(playercp == sizeof(Trucker_Stationen)) { Trucker[playerid][pmi_bAktiv]=false; // Ne einfache Message SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Good Job, die 800$ werden auf dein Konto aufgezehlt"); GivePlayerMoney(playerid, 900); SetVehicleToRespawn(515); SetVehicleToRespawn(435); SetVehicleToRespawn(450); SetVehicleToRespawn(584); } else { new String[128]; PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); format(String,sizeof(String),">>(%d / %d)",playercp,sizeof(Trucker_Stationen)); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String); SetPlayerCheckpoint(playerid,Trucker_Stationen[playercp][M_fX],Trucker_Stationen[playercp][M_fY],Trucker_Stationen[playercp][M_fZ],Trucker_Stationen[playercp][M_fRad]); } return 1; } return 1; } public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { if(IsPlayerInVehicle(playerid, 515), SendClientMessage(playerid,0x00FF00AA," Du bist in einem Truck...")) return 1; } return 0; }
Bitte um Hilfe
MfG Bene -
ja ich weiss ja net richtig wies gehen soll xDD