Ja es wird dann 2 mal in der Stunde aktualisiert also alle 30 Min statt jede 60 Min.
Wenn du jetzt aber möchtest, das deine Zeit auf dem Server schneller vergeht als in Echt (Beispiel: 30 Minuten in Echt sind bei dir auf dem Server eine Stunde.) dann musst du dir ein eigenes System basteln.
Dafür gibt es je nach Komplexität mehrere Optionen.
Ganz einfach:
//Oben
forward Uhrzeit();
new Serverzeit = 0;
//OnGameMode
SetTimer("Uhrzeit",30000,true); // Alle 30 Minuten wird Public "Uhrzeit" aufgerufen.
//Irgendwo unterhalb und außerhalb einer Public:
public Uhrzeit()
{
if(Serverzeit < 23){ Serverzeit ++;} else { Serverzeit = 0; }
SetWorldTime(Serverzeit);
}
So würde/müsste auf den Server alle 30 Minuten vom Serverstart aus eine Stunde vergehen.
Möchtest du alle 15 Minuten eine Stunde vergehen, lassen dann einfach den Timer in 150000 ändern.
Es gibt viele Wege, ob das der Optimale ist, bezweifel ich dafür bin ich zu lange raus aus Pawn.
Und das ist auch nur die einfache Variante, wo man nur die Stunde ändert.