Definiere mal "richtiges" roleplay?
Denn roleplay wie wir es kennen, haben wir sozusagen erschaffen durch regeln die wir erschaffen haben.
Deswegen heult hier jeder zweite rum wenn ein roleplay Server nicht seinen Vorstellungen ( 0815 Mainstream ) entspricht.
Smalltalk
-
-
-
Es gibt Grundregeln im RP, welche auch im Wiki zu finden sind. Wenn nicht mal diese eingehalten werden, dann sind diese "RP"-Server eben keine RP-Server.
Jeder der wirklich Rollenspiel spielt wird schon wissen was ich meine.
-
-
Es gibt Grundregeln im RP, welche auch im Wiki zu finden sind.
/me schaut durch die Gegend und überlegt was er am Samstagabend macht.
/me steigt in seinen Sultan und fährt dann zu seinem Nebenjob Pizzalieferant.So in etwa ?
-
Ich fand die /me Scheisse schon immer banal.
Immerhin kann man einfach seine Aktionen im Spiel ausführen, anstatt darüber im Spiel darüber zu fantasieren, was jetzt als nächstes passiert. -
Eine /me wird auch nur verwendet um Aktionen zu beschreiben die man Ingame nicht darstellen kann. Also nein, @Parad0x0n
-
Jemand hier der EFT Spielt? der Support bei den ist sowas von bae kann seit dem Kauf nichtmal Spielen (2 weeks) und die Antworten nicht.
-
Zitat
Die EFT basierte Klopfakupressur ist eine Meridian-Klopftechnik. Sie können sich die Methode in etwa wie eine Akupunktur ohne Nadeln vorstellen, bei der bestimmte Punkte mit den Fingerspitzen geklopft werden. Dabei sagen Sie laut oder leise einen stressauslösenden Satz.
-
Alles kla Dog
-
Du meinst Escape from Tarkov oder ?
-
Guten Morgen, allerseits.
-
-
Jemand hier der EFT Spielt? der Support bei den ist sowas von bae kann seit dem Kauf nichtmal Spielen (2 weeks) und die Antworten nicht.
Ja Spiel ich
-
Alles kla, wenn jemand Lust hat, kann er mir das ja mal zeigen, falls der Support mal endlich hinne macht.
-
Was ist dein Problem ?
-
Meine Email ist gelöscht, und ich bekomme natürlich keine Email mit meiner Device ID, jetzt muss die Email geändert werden
wenn man das Manuell macht, dauert das 2 Wochen oder so, muss bis zum 31.5 warten, und da hab ich ehrlich kein Bock drauf.
Jetzt hab ich den Support angeschrieben (letzten Donnerstag) und bis jetzt 0 erfolg gebabt! -
Device ID ?
Ist das die, die dir geschickt wird wenn man sich mit einem Neuen Pc anmeldet ? -
Ja, und die kommt natürlich auf die Email die gelöscht ist
-
Habe gelesen der Code ist 60 Minuten Gültig, vlt kriegst du dann eine Neue wenn du dich erneut anmeldest.
Ansonsten, wenn du bei dem Code auf Zurück gehst und dich Neu Anmeldest kriegst du glaub ich eine Neue Email.
-