Beiträge von Dog

    schöne sache sind mir teilweise auch bekannt aber manches sogar auch noch nicht , aber was auch bei gf lustig ist der befehl /ban


    auschnitt :


    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
    PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = -999;
    Ban(giveplayerid);

    Zitat

    PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
    PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = -999;

    wenn man einen bannt erhält er adm level , sowas könnte man bsp auch ausnutzen , bsp er macht scheiße wird gebannt und er entschuldigt sich , und ein unwissender adm oder scripter schaltet in per ini bearbeitung wieder frei und ändert nur die zeile: "PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = -999; " in sein altes level , und entfernt in aus der ban datei.



    ps. was ich noch finde was hier fehlt ist die behebung wie man die probleme löst bsp ..

    Zitat
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    A) Von einem Admin den Namen ändern lassen, bei den meisten wird der alte nicht gelöscht, jetze kan der Buguser einfach mit dem alten einlogen und
    dem neuen das ganze geld geben (bringt vorallen viel wen man schon länger zockt).

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    kann man ganzeinfach lösen hier ein einbahnfreies /setname :

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    if(strcmp(cmd, "/setname", true) == 0)
    {
    new newname[128];
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Hilfe : /setname [playerid] [newname]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Funktion: Ändert den Namen des Spielers.");
    return 1;
    }

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    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string2, sizeof(string2), "%s.ini", giveplayer);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(newname) - 1)))
    {
    newname[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    newname[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(newname))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Hilfe : /setname [playerid] [newname]");
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Administrator %s hat %s umbenannt - neuer Name: %s", sendername,giveplayer,newname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerName(giveplayerid, newname);
    fremove(string2);
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    else if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist nicht online.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Admin Level ist zu niedrig.");
    }
    return 1;
    }

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    so sollte eigendlich bei den befehl /setname [id] [neuername] , der alte acc gelöscht werden.

    Zitat

    384 MB RAM

    vieleicht css 10 slots wenn überhaupt.


    Samp Server ja aber auch nur 1-3 denke ich auf voller auslastung ohne lagg , bsp auf mein vserver laufen derzeit c.a 6 samp server und es laggt teilweise schon , und von leistungen ist er sogar etwas besser als deiner ... deswegen hole ich mir auch ein root , wenn du also vor hast mehrere server drauf laufen zu lassen empfehle ich dir auch nur root aber für 1 samp server würde es eig dicke reichen.


    Zitat

    css und samp niemlas zusammen das gibt laggs^^

    wenn er mehr leistung hätte sprich bsp . 1024mb ram und mehr ghz dann würde eig auch beides laggfrei laufen , aber bei den bestimmt nicht

    Wirst sicherlich wissen was ich meine auf jedenfall ist das bei jedem unterschiedlich deswegen solls jeder testen und schauen wie er es findet ...

    /sign meine meinung jeder solls einfach selbst testen , es gibt immer welche die xp nicht leiden und sagen das un ddas ist schlecht selbe bei vista und win 7 . genauso andersdrum gibt welche die vergöttern xp und sagen alles andere ist schlecht. aber es gibt auch neutrale. jeder soll sich selbst ein bild machen.

    win 7 ist ressourcen schonender und verbraucht garantiert weniger als Vista sonst würden spiele wie bsp Fallout 3 oder Crysis bei mir nicht Ruckelfrei gehen auf hoher einstelllung, die Ruckelten auf Xp , und Vista Sowiso. aber genau kann ich es dir nicht sagen ka hängt auch teilweiese mit drann was für programme noch hast die auch MB fressen.

    Zitat

    abfragen die bei vista und auch bei windows 7

    wow gratuliere das keine kunst .


    aber egal ich bin sicherlich nicht der mit der meisten erfahrungen , ich habe es aber auch schon lange drauf genauso wie zich spiele und bisher gehen alle einbahnfrei auser 1 GTA IV . und wenn man sich etwas erkundigt und die testberichte liest sieht man auch das die sie mit teils noch schwächeren pc´s gestestet haben , und von jeden testbericht kam teilweise nur positives , aber ich habe mir auch nicht alle angeschaut sicher gibts nen paar lücken und tücken aber das wahr bei xp ja auch am anfang.


    Ich Empfehle es nur als 2 Betriebsystem und wenn dann Release ist als Festes. ab da sind meist auch alle firmen umgesprungen auf das neue.


    letzendlich ist es aber deine entscheidung , wenn du deine daten gespeichert hast auf extern und kannst sorgenfrei formatieren ohne das was weg kommt , würde ich es einfach testen und wenn es nichts ist , wieder xp oder vista was du auch drauf hattest installiern.

    also wenn es auf xp geht gehts garantiert auch auf win7 , das einzigste wos drann hapern kann das das Spiel win7 nicht unterstüzt , oder das treiber dazu fehlen. @vexx bestimmt auf niedrigster einstellung .

    nope musst es neu installieren. ich hatte auch noch nie props bis jetz geht alles man muss nur wissen wie:)