ich hasse dich nicht ,ich sag nur wies ist das abzustellen ist nicht all zu schwer ![]()
Windows 7?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Wenn man immer nur Xp nutzt schon
aber egal deine meinung und die respektiere ich
Dog was hat dein System fürne Empfehlung von Windows bekommen? -
Hab da doch noch eine Frage

Also bei den Games isses ja so das auf XP z.b 512mb Ram benötigt werden und auf Vista 1GB.
Wie siehts nun mit Windoof 7 aus ?mfg Chilla
-
Ich denke das ist genau so wie Vista

-
Also dann z.b auf XP 512 unda uf 7 1GB?
Hab bei Computer bild son Video gesehen da haben die bei Ebay einen 7Jahrealten PC gekauft der schlechter war als meiner und da lief alles ganz flüssig
-
Kommt immer auf dein System an also ich nutze grade also er verbraucht grade mal 600 mg ram

-
win 7 ist ressourcen schonender und verbraucht garantiert weniger als Vista sonst würden spiele wie bsp Fallout 3 oder Crysis bei mir nicht Ruckelfrei gehen auf hoher einstelllung, die Ruckelten auf Xp , und Vista Sowiso. aber genau kann ich es dir nicht sagen ka hängt auch teilweiese mit drann was für programme noch hast die auch MB fressen.
-
Eine Frage steht da noch offen. Ich wollte die Version mal bei Chip downloaden aber das is Build 7100. Hab gehört das die MP3 Dateien schrottet. Ist da was dran ?
-
Defin Nein sonst wären jetzt 10 gb musik von mir kaputt^^
-
Ok gut .

Ach und bei mir hat alles geklappt aber mein Freund hat ne e-mail bekommen nachdem er windows 7 drauf hatte das er 79 Euro zahlen muss. Das versteh ich net

Sollte doch wirklich ALLES kostenlos sein oder net ?
-
-
Bist du dir sicher das da stand das er bezahlen muss xD ?
Allso ich habe auch schonmal eine Mail bekommen aber das waren News zu Windows 7 bla bla ....
-
Jop aber er ignoriert diese E-Mial
Naja wenn ihr sagt es kostet nichts und man bekommt nur News zu Windows 7 Dann installiere ichs mir jetzt gleichDanke nomma für Alles =D
-
Stimmt nicht alles gratis, für ein jahr^^ vtl hatte dein Freund illigal musik und hat updates gezogen

-
Ich denke das ist genau so wie Vista

Du denkst. Aha.
Windows 7 haut alles um was bisher da war. Die Performance ist erstklassig, die Kompatibilität, das Design und die Ordnung ebenfalls.
Wenn ich die Möglichkeit habe Windows 7 zu kaufen werde ich das auch tun. -
Du denkst. Aha.
Windows 7 haut alles um was bisher da war. Die Performance ist erstklassig, die Kompatibilität, das Design und die Ordnung ebenfalls.
Wenn ich die Möglichkeit habe Windows 7 zu kaufen werde ich das auch tun.Ja weil ich Vista und Windows 7 getestet habe bei mir hatten die (fast) gleich viel RAM verbraucht (ohen andere Hintergrund anwendungen).
-
Das kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen.
Auf meinem Laptop hatte ich Windows Vista Home Premium installiert, was auch schon sehr flüssig lief aber bei Windows 7 merkt man den Unterschied sofort. -
Ja jeder Rechner ist anders

Kannst ja nicht einen dual core mit einem quad core vergleichen ...
genau so wie DDR2 RAM mit DDR3 RAM ...
oder a mit z ...Wirst sicherlich wissen was ich meine auf jedenfall ist das bei jedem unterschiedlich deswegen solls jeder testen und schauen wie er es findet ...
-
Wirst sicherlich wissen was ich meine auf jedenfall ist das bei jedem unterschiedlich deswegen solls jeder testen und schauen wie er es findet ...
/sign meine meinung jeder solls einfach selbst testen , es gibt immer welche die xp nicht leiden und sagen das un ddas ist schlecht selbe bei vista und win 7 . genauso andersdrum gibt welche die vergöttern xp und sagen alles andere ist schlecht. aber es gibt auch neutrale. jeder soll sich selbst ein bild machen.
-
Ich hab jetzt Treiber für Sound unso aber halt nur für XP und Vista. Gehen die Vista Treiber auf 7 ?