omg was hier los ----,---- gleich closet ..geht euch doch bei skype oder ts2 oder icq oder msn ausreden ..nicht hier..ahc aber zu den bildern..fast jeder 4 server hat ne stadt halle und ich kann dir garantieren das auch nen andere nen transporter hat den man überfallen kann...*meld button click
Beiträge von Dog
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ah ok sry danke fürs verschieben
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Hi schickt mir please link wenns das schon gibt ein Tutorial wo erklärt wird wie man mit Diniget usw aus dateien liest und erstellt ...wehre ich dankbar .oder was die leichteste version wehre ..mit der man sachen speichert oder läd . thx voraus
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hier findest du einen zähler aber der savet das nicht in einer datei..aber vieleischt kann man das etwas um modyfizieren...
Kilometerzähler? -
sags jetz mal so ganz grob wenn du bei ein gleich cop kriegst ..ist es doch weniger RL oder ? in RL bewerbt man sich ja auch wo anderst und man brauch bsp da auch bestimmte Anforderungen .
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öhm soll ja nicht doof rüberkommen aber ein Pickup erscheint auch nicht auf der Map dazu musst du ein SetPlayerMapIcon
Einfügen unter Onplayerconnect oder spawn am besten. oder wenn du englich kannst schau hier : http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon
da sind die icon´s auch gleich dabei +ein bsp. -
ja gut xD er schrieb ja nicht was er hat . jetz hat er beide .
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#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Jump Map by gtaturke54");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Jump Map by gtaturke54");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(8390, 1744.9, -2920.53, 242.547, 0, 0, 0);
CreateObject(16357, 1748.73, -2772.24, 222.898, 0, 0, 90);
CreateObject(16357, 1748.73, -2645.74, 158.498, 0, 54, 90);
CreateObject(1655, 1752.4, -2595.07, 94.998, 0, 0, 0);
CreateObject(1655, 1745.01, -2595.07, 94.998, 0, 0, 0);
CreateObject(1655, 1745.01, -2589.67, 98.398, 20, 0, 0);
CreateObject(1655, 1752.4, -2589.67, 98.398, 20, 0 , 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/bj", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1761.7281, -2948.1619, 256.2423);
SetPlayerPos(playerid,1761.7281, -2948.1619, 256.2423);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Teleported to BJ");
return 1;
}
return 0;
}so dürfte es eig gehen.
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mit den Farben habe ich es nicht hingekriegt aber mit der id meinst doch /o chat oder ? :
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingelogt !");
return 1;
}
if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC Channel ist aus !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht reden, du wurdest zum schweigen gebracht !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "((%s [%d] : %s ))", sendername,playerid, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
} -
schreibst entweder jedesmahl manual /rcon reloadfs "name" oder schreibst in dein gm bei ongamemode SendRconCommand("reloadfs name");
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Man müsst ihr viele autos haben
soll das spam sein ?.
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Das kommt noch in nem kleinenm Update, war eigentlich nicht dafür konzepiziert, es in einem GM zu verwenden.
Speziell definierte Fahrzeuge zb. Gangfahrzeuge sollten man normalerweiße direkt in den Gamemode einfügen.
Aber ich kümmere mich drum.Normal sollte es aber auch so funktionieren...
Polizeiwagen[0] = StreamerFahrzeug(Fahrzeugid, X-Coord, Y-Coord, Z-Coord, Farbe 1, Farbe 2);
#define HERSTELLUNG 100 //Hier der Spawnabstand ab wann das Fahrzeug erstellt wirdAber ich regele das.
Dass mit den doppelten Fahrzeugen kann ich mir nur schlecht vorstellen guck mal ob du die Fahrzeuge vllt. in deinem Gamemode drinnen hast.
AddStaticVehicleEx
AddStaticVehicle
CreateVehicleöhm naja der jetzige ja nicht mehr hatte ein der spawnte die jedesmahl neu..
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nicht schlecht ..aber wir haben GF und der Taxi geht bei uns Oo.was solten da für probleme den sein? .
dann eine 2 Frage zu dein Spawnt er die Doppelt ? hatte ein mal der spawnt die immer wieder..bis da nne haufen von 120 bmx rum lag...
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genau ..warum gleich 50 € ausgeben..erstmal warten obs sich auch lohnt.
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cool gemacht xD das mit der couch find ich cool .
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Huhu ich habe einen Wunsch ob mir Jemand was machen kann da ich mit speichern lesen noch so nicht zurecht komme, und zwar ne art
Autoanzeige:
Wo man ein Befehl eingibt /showcars und dann werden die geaddeten kaufbaren cars der user aufgelistet.
also der user kann eingeben /addcar [Besitzer][CarName][Preis][Farbe][Getunt] . und dann wird das in der /showcars liste hinzugefügt.
er solte aber auch seins wieder löschen können...und es solte gespeichert werden in eine text datei..so das sie bei restart immernoch drinne stehen.wehre klasse wenn mir das einer machen könnte da ich das mit den datei speichern laden nicht kapiere wie das geht...
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sry will dazu kein neues thread aufmachen ..ist es irgendwie möglich die wagen anderst zu bestimmen ohne das man aufpassen muss das id verrutscht ? also auch ne andere möglichkeit als model und carid ?.
bsp. ist möglich die wie das house carspawn
new Float:HouseCarSpawns[34][4] = {
{-2637.2544,165.0454,4.2919,179.9976},//House 0
{2064.4,-1694.4,13.1,271.1561},//House 1
{-2712.7625,870.3005,70.5348,89.1608},//House 2......so auch für cops usw zu defienieren bsp .
new Float:CopCarSpawns[12][4] =
.......
.....
..? wehre nämlich um einiges besser.das man dann bei
public IsACopCar(carid){
if(CopCarSpawns)
{
return 1;
}
return 0;
}
irgendwie die so definiert ? -
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mach /ad und /o ab level 2 ..nen abwerber hat kaum lust..solange zu zocken bis er level 2 ist und dann werbung 1 mal zu machen.