Beiträge von Dog

    Wenn deine ersten Stream(s) von Survival Games kommen schaue ich gerne mal rein.
    So Reactions Videos sind nicht so mein Ding.


    Kann dem Vorredner nur Zustimmen die Stimme ist sehr angenehm und ich schaue gerne bei Survival Games zu.
    Wenn dann deine Art und Stiel im Spiel mich anspricht bekommst natürlich gerne auch mal ein Follow oder zumindest Prime Abo.

    Der großteil hier geht noch zur Schule...
    Geht damit in ein Entwickler Forum wie spieleprogrammiere oder andere mit dem Preisen oder Angebot.
    Ich denke da seit ihr definitiv besser dran und erfolgreicher.


    Nicht böse gemeint nur die meisten machen es aus Spaß noch. Aber größere Projekte gibt es kaum und Umsatz mit SAMP? Das war früher jetzt kann man froh sein überhaupt ein paar Spieler zu bekommen zumindest in den deutschen Raum hier.
    Daher halte ich eine Investition für kein Gewinn.
    Lieber für aktuelle und kommende Trends wie bsp. GTA V oder halt für Projekte in der Spiele Entwicklung.

    Hier fehlt ein Pastebin geschweige eine Virenprüfung vom Archiv.



    Bzw. möchte ich hier alle Regeln für den Bereich mal anpreisen außer Punkt 3:



    Die Rechner stehen seit diesem Jahr auch in Deutschland.
    Bis letztes Jahr war es nur möglich sich einen in den anderen Standorten zu wählen was für die Nutze in Deutschland einige Einschränkungen brachte.


    Zu den Daten


    Privatsphäre und Kundenservice
    Auf die Frage, wie es mit der Privatsphäre aussieht, hat der Gründer zwei Antworten parat, die beide zeigen sollen, dass das Unternehmen kein Interesse daran und auch keine Möglichkeit hat die Daten der Nutzer zu verwenden. Erstens wird in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgehalten, dass die Daten Eigentum des Nutzers sind und von Blade nicht verwendet werden dürfen. Und für alle, denen es gerade nach Skandalen wie dem aktuellen um Facebook an Vertrauen mangelt, weißt Emmanuel Freund noch einmal darauf hin, dass jedem Nutzer freisteht alles zu tun, was unter Windows möglich ist: Und dazu gehört auch die Systemfestplatte zu verschlüsseln. Gegen richterlichen Beschluss müsste der Anbieter aber trotzdem Daten preisgeben.

    Aber einfach mal bei interesse selber Googeln oder die AGB´s lesen zumindest den Teil den einen wichtig erscheint.



    *Edit: Und nein es sind Franzosen keine Amerikaner.

    Schöne Sache wenn man gutes Netz und kein eigenen PC hat.
    Gäbe es das schon vor ein Jahr hier in Deutschland hätte ich es bestimmt mir auch mal gegönnt.


    Ein TestPc mit paar Demo Spielen um es zu testen wäre denke echt sehr Hilfreich.
    (Mann kann ja den Rest sperren).


    Aber so für 30€(12M) ist das denke ich eine gute Alternative.


    Wichtig ist das man sich die Spiele natürlich selber noch kaufen muss.
    Sofern man die nicht auf sein persönlichen Account ob Steam etc. hat.

    Ich finde eher man sollte den Quatsch entfernen.
    Früher war es vllt. so mittlerweile gibt es so viele Scripte wovon Edits genommen/erstellt und verwendet werden.


    Demnach müsste es dann für so welche auch ein eigenes Präfix geben.


    Lieber diese komplett entfernen oder daraus nur Typen/Genre Präfixe machen (DM,Reallife,Roleplay etc.) damit der Besucher sieht um was es sich handelt etc.

    Keine Ahnung, weg war er nicht wirklich.
    Er ist regelmäßig aktiv im Forum zu sehen. (Zumindest laut den Statistiken)
    Und Beta Tester war er bereits 2015 schön ist also nichts neues.


    Ich wüsste auch nicht das er dadurch aktiv an der Entwicklung teilnimmt noch finde ich dazu ein Thema.
    Macht Ansich auch kein Sinn Beta Tester, testen lediglich, melden Fehler und bringen Vorschläge.
    Das diese aktiv an der Entwicklung teilnehmen sehe ich da nicht.


    Ich sehe hier von dir auch nichts als pseudo aussagen.