Hallo,
wie würdet ihr es finden wenn es einen deutschen Sumo Server geben würde.
Würdet ihr aktiv drauf spielen oder würde sowas nicht boomen
mfg
Hallo,
wie würdet ihr es finden wenn es einen deutschen Sumo Server geben würde.
Würdet ihr aktiv drauf spielen oder würde sowas nicht boomen
mfg
es würde boom boom machen
Ja hört sich gut an würde drauf zocken die Englischen sind nicht so gut nur hacker
Klar. Sumo hat immer ziemlich viel Spaß gemacht.
Darf, ich fragen was mit "Sumo" gemeint ist ? Mir kommt da irgendwie nur was Japanisches in den Sinn aber ich bezweifel das dieses gemeint ist.
Darf, ich fragen was mit "Sumo" gemeint ist ? Mir kommt da irgendwie nur was Japanisches in den Sinn aber ich bezweifel das dieses gemeint ist.
Das ist sowas wie ein Derby Server. Nur man muss minds. 400 Sekunden Leben ohne das man von der Map geschmissen wird.
Und ich habe zurzeit einen Server was auf Deutsch ist und minds. 13 Maps hat.
Ah okay, ja klingt interessant.
Ich denke auch das ich darauf spielen würde, zwar nicht durchgehend aber ab und an schon.
Klar. Sumo hat immer ziemlich viel Spaß gemacht.
Ah okay, ja klingt interessant.
Ich denke auch das ich darauf spielen würde, zwar nicht durchgehend aber ab und an schon.
Danke erstmal für die positive Meldung.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr Just 4 Fun mal hier drauf Spielen " 185.230.163.80:7777 "
ist jetzt kein groß Projekt oder so, aber ich werde halt auch ab und zu drauf sein und bock halt nicht alleine zu zocken
Mfg
Hey klar. Ich speicher mir mal die IP ein. Wenn du willst könnten wir auch heute mal zocken^^
gerne
Wer hätte Zeit und Lust paar Runden zu spielen auf dem SumoServer?
Also ich hätte Zeit und Lust, nur mit 2 Leuten ist es jetzt auch nicht so cool
sofern jemand Lust & Zeit hat auf ein paar lustige Runden Sumo, könnt ihr hier gerne drauf kommen:
IP: 37.59.30.67:7777
Ist ein sehr abwechslungsreiches Script für ein paar sehr amüsante Stunden & natürlich Abwechslung.
Sehr gute Idee
Komme heute Abend bzw morgen drauf.
Greetz Kamba
Aktuell 8 Leute online
Jemand Lust auf ne Runde Sumo?
Aktuell 8 Leute online
Server ist bei mir Offline ;/
@Pablo.Accardo der Server ist zwar online, allerdings grade nicht spielbar da aktuell 2 Hacker online sind, jedoch kein Admin der eingreifenf könnte.
Gar nicht so schlecht
Die Maps sind sehr abwechslungsreich und jede hat so seine Tücken, besonders mit den wechselnden Fahrzeugen, das finde ich sehr gut.
Allerdings ist es etwas nervig, dass nach jeder Runde der Server restartet...
Das könnte man ein wenig eleganter lösen, z.B. mit Filterskripts, die man dann neu lädt oder alles im Gamemode über seperate Includes
Und Hacker sind ein großes Problem, da eventuell nochmal über ein geeignetes Anti-Cheat nachdenken
Wahrscheinlich das jede map ein Gamemode ist oder so
Jemand gerade lust ?