Beiträge von Dog

    ^^ Jedem selbst Überlassen.
    Ich bin jemand der lieber viel schreibt anstatt viel zu sprechen habe aber auch kein Problem das zu Tauschen.
    Wenn es ein Server zur Pflicht hat sind die Leiter im klaren das Sie einige dadurch verlieren aber auch gewinnen können.
    Es ist ja keine Pflicht genau auf diesen Server spielen zu müssen.


    So etwas kann ein schönes Feeling bringen wenn alle, Mitspielen kann aber für jemand der kein Headset hat oder eine laute Umgebung (die andere dann stört) leider ein Hinderungsgrund sein.

    Scheinbar aktuell ^^ aber was erwartet man in der kurzen Zeit auch schon.
    Viele sind sich vermutlich noch nicht einmal Sicher ob sich der Aufwand lohnt für ein Projekt oder warten bis es ausgereifter ist.
    Oder aber sind in stiller Arbeit.


    Das wird alles nach und nach kommen.
    In 1-2 Jahren wird dann wieder gemeckert warum es so viele 0815 RL Server gibt.
    Wobei hier es evtl. nicht so schlimm wird immerhin ist es mit Downloaden einer Gamemode hier nicht getan.

    Hmm, auch

    Code
    API.setEntityData(myVeh1, "RESPAWNABLE", true);

    ?


    Wenn nicht kannst du ja mal ein Log bzw. Output ("API.consoleOutput(string text);") überhall einfügen also unter "OnVehicleDeath(NetHandle vehicle)" und dann auch in der Public nochmal unter "if (API.getEntityData(vehicle, "RESPAWNABLE") == true){" und unter "else{".
    So siehst du zumindest was genau aufgerufen wird und kannst es so schon einmal einschränken.
    Und evtl. unter der Delay Funktion.

    Steht eigentlich schon in der Fehlermeldung.
    Es fehlt oben ein Verweis zu Task bzw. die Funktion ist so Unbekannt.
    Wenn du mit VS arbeitest sollte bei rechter Maustaste auf Task schon die Lösung eingeblendet werden. using System.Threading.Tasks; ganz oben einfügen.

    Ich weiß jetzt nicht aber ich glaube man muss das "i" in Klammern setzen und davor die Var der Liste schreiben.
    So das er dann aus der Liste den wert der "i" nimmt.
    Also statt sendChat... i,... : sendChat... Players [ i ] ... .

    getAllPlayers gibt auch den Wert als Liste zurück.


    Versuch mal:



    Bin aber noch recht neu darin kann auch fehlschlagen.